Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Heute kann man den Strich schon etwas besser sehen, aber ich war irgendwie der Meinung, bei meinem Sohn wäre der sofort dick und fett gewesen 🤔
Aber zum Glück, siehst du ihn auch!
(Obwohl mein Mann gestern den Strich auch direkt gesehen hat. Und ich so: äh, den dünnen,ne? Nicht die Kontrolllinie!?.. und er: ja, ich seh ZWEI Striche)
Ich freu mich! 😍
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Also ein Ratestrich sieht anders aus :love:

🎆🎊🎉
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Herzlichen Glückwunsch Malfini! 🎉🎊❤️🎉🎊
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Malfini HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH💖💖💖
Das nenn ich mal nen Strich. Nix mit Raterunde😍😍

Ich so: Meine Tempi ist heute wieder gefallen. Hoffe das der ES jetzt endlich kommt. Schaun wir mal was der Ovu dazu sagt😂😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Malfini, das ist eindeutig! 😍
Schön, dass ich nicht mehr alleine bin! Ich habe alle Fäden durchforstet und noch keine gesehen, die ich mit in den Aprilbus nehmen könnte. Hatte mich nämlich gewundert, dass es noch keinen Faden für April gibt.
Heute habe ich den lila Balken erreicht, die erste Hürde ist also genommen. Jetzt kommen aber noch vieeeele...

Sylvi, ich wünsch dir Glück!!!
Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Hey Malfini, herzlichen Glückwunsch!! Also für mich ist der Strich auch eindeutig! Aber vielleicht testest du einfach mal einen anderen Test (Clearblue oder so?), evtl. zeigt sich da auch ein deutlicherer Strich ;-)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Glückwunsch Malfini - den Strich sehe ich auch; da muss definitiv nicht gerätselt werden :flower:

Danke für eure Lieben Worte und Unterstützung übrigens. Mein Körper veräppelt mich - jetzt habe ich das Progesteron weg gelassen und die SB hört auf.
Werde jetzt einfach abwarten. Entweder die Pest kommt oder halt nicht.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Guten morgen ihr lieben!

Grace was ist da bei dir los? Hab ich dich gestern zu früh runter verschoben?

Katzenbär bei dir bin ich ja jetzt auch sehr gespannt!

Nyve ich hoffe, du hast dich am Wochenende etwas entspannen können? Ich drücke dir die Daumen für heute! Lässt du dich nochmal krank schreiben?

Jamaka ich hab deine Kurve ausgetauscht. Das sieht aber auch gerade komisch aus bei dir, kommt die mens gerade oder doch nicht? Ist euch vielleicht doch ein kleines Herzchen entkommen vor ca zwei Wochen?
Ich hab immer gerne einen Übernachtungsgast hier, zu zweit sind sie beschäftigt und man hat deutlich mehr Ruhe! Wie schön, dass du das auch genießen konntest!

Frau Apfel wenn dir die Hitze sehr zusetzt, würde ich zu Hause bleiben... Wann gehst du zum FA? Ich hab grad deine kurve angeschaut und bin erschrocken... Warum hast du deine Glückskurve raushelöscht?

Universum ich wünsche mir im Moment einfach nur einen Eisprung. Das hat mich schon sehr getroffen, seit ich im Herbst 2014 mit nfp angefangen habe, hatte ich immer Eisprünge! Ich habe im Moment ziemlich viel Vertrauen in meinen Körper verloren. Das entspannt mich allerdings auf der anderen Seite wieder, da ich im Moment zumindest hinnehmen kann, dass ich es leider nicht in der Hand habe, ob ich nochmal schwanger werde.

Sylvi wie geht es dir mit dem warten auf deinen Eisprung? Hoffentlich kommt er bald!

Rauchmelder ich hab auch schon mal Holzkohle auf dem Herd selbst hergestellt. Ich wollte Spargelsuppe machen und hab dazu auf niedriger Stufe die Schalen vom Vortag auskochen wollen. Dann hab ich das vergessen und bin nach München gefahren (45min in der S-Bahn) auf dem Heimweg, Stunden später ist mir das dann eingefallen. Passiert ist nichts, außer Rauch in der Wohnung.
Ein andermal hab ich Wasser anbrennen lassen. Also so lange gekocht, bis der Topf zu glühen angefangen hat. Damals hatte ich noch kein Cerankochfeld. Der Topf hat beim runter heben vom Herd Fäden gezogen :shamebag: - ich hab daraus gelernt, sobald der Herd an ist, verlasse ich die Küche nicht, und ich koche auch nicht mehr vormittags um für den Abend etwas vorzubereiten... Maximal mit nem Wecker eingestellt, aber auch dann nur ungern.





Positiv getestet :love:


Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (2,5 Jahre)
FrauApfel: 5. SSW - 4+4, next stop:
Nyve: kleine Forenpause next stop: 30.07. + 08.08. (FA)
Stepfle 35 9. SSW - 8+1 next stop: 2.08. (FA)


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Katzenbaer: 14. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
Glücksfrosch:13. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
Bergfex81: 15. ÜZ - Clomizyklus - ohne Kurve NMT 3.08. 37, Mann 35, keine Kinder
ElfeJetrel: 15.ÜZ 34, Mann 36, keine Kinder


"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

Sylvi40: 3. Clomizyklus, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Müüslii: 10. ÜZ - 1. ICSI 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 10.ÜZ 39, keine Kinder
Calui83: 5. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Jessica512: 4. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
kicki: 6. ÜZ, 43, Partner 35; sie zwei Kinder (17, 12)
Happines: 4. ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
iMuck: 5. ÜZ 35,Freund 30
Grace 77: 6. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind

Kleine Pause Bild

Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn Mariella1204: 35, keine Kinder
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Auguste: ohne Kurve 44

Geschafft 🤰🏻

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 18.03.2019: Nyve 5.ÜZ 35, Partner 35, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)


Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love:
kicki hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 10:09
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Malfini, das hat mit raten wirklich nichts zu tun :love: Herzlichen Glückwünsch! :clap:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Malfini - herzlichen Glückwunsch!!! :flower:
Antworten