Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
bea94
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bea94 »

@SummerBreeze (so ne frische Brise, das wär's jetzt ;'D) Juhuuu, deine Mens ist da :thumbup: viel Spaß im neuen Zyklus! Liste hab ich nochmal aktualisiert. Die liebe Kolibri, die mich mal hinzugefügt hatte (DANKE nochmal!), hatte meinen realen Vornamen statt des Nicknamens eingefügt...der Übersicht halber hab ich das jetzt geändert :)
Bei mir war die Tempi heute wieder etwas höher, spricht also wir du schon sagtest für ne zufällige Auswertung. Mal sehen, wie's da die nächsten Tage weitergeht.

@Gurkensandwich NEID!! Zu nem Ed Sheeran Konzert würde ich auch super gern mal gehen. War bestimmt phantastisch!!!

Zwecks Tasse: Das mit den Tampons ist auch so ne Sache. Hatte nach dem Wechseln oft Schmerzen im Unterleib und hab gelesen, dass viele mit der Tasse weniger Beschwerden haben. Mal sehen, ob mir das auch zu Gute kommt.



Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Sasha - 27 - Kondome, andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 5. Zyklus PP


Dürfen ungehindert loslegen Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige Praktiken Bild
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Verhütend im 9. Zyklus - pillenfrei seit 07.12.17
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@bea94:
Oh ja, so eine frische Brise wäre jetzt toll. Ich habe es gerne warm, aber 36°C im Alltag braucht man nun wirklich nicht :silent:
Danke :) Ich drücke dir die Daumen, dass du auch bald in einen neuen Zyklus starten kannst.
Ah, sorry, ich bin nicht darauf gekommen, dass du das mit deinem Vornamen in der Liste gewesen bist :shamebag:
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Es ist sooo warm...ich kann seit Tagen nicht schlafen weil die Wohnung nicht abkühlt 😰
Heute Nacht quartiere ich mich bei meinem besagten Freund+ ein..da ist es kühl! Wozu hat man denn die Männer 😂😂😂

Ich will es nicht beschwören, aber mein Zyklus ist mega vorbildlich diesen Monat 😁😁😁

Heute hatte ich vom 'sehen' her einen sehr deutlichen Umschwung. Allerdings wieder nads gefühlt, aufgrund der vielen ZS-Menge. Daher jetzt auch mal nur mit S bewertet. Ich muss mir nur noch Vertrauen lernen, dann ist alles gut😉
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

@Gurkensandwich huhuu :wave:

@ Franzi ich frage mich grade beim Lesen was bei dem Kerl fehlt wenn er ein Kumpel ist perfekt und es im Bett auch passt, woran liegt’s dass ihr nicht zusammen seid? „Gestört“ scheint er ja auch nicht zu sein :lol: du musst darauf aber auch nicht antworten wenn du nicht magst ;)

@ bea deine Auswertung scheint ja dich richtig gewesen zu sein, Zumindest passt die Mens jetzt dazu


@ me ich scheine schon wieder so wahnsinnig lange zu menstruieren :roll: das war im letzten Zyklus schon so ätzend und scheint jetzt so weiter zu gehen :problem: meint ihr ich sollten mal zum FA gehen? Oder glaubt ihr das ist halt jetzt so bei mir :think:
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

@MissRainbow: hast du denn heute immer noch ne Blutung? Sonst kommt mir das nämlich eigentlich gar nicht so lang vor.

Ich konnte heute auswerten...mein SH war dieses Mal so früh, das kenne ich gar nicht von mir. Aber eindeutig wars und ist ja auch noch innerhalb der Faustregel. Ich geh schonmal runter, es kommt bestimmt kein neues S+ :D

Edit: noch den Button in der Liste aktualisiert...



Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
Sasha - 27 - Kondome, andere Praktiken Bild
bea94 - 24 - Kondome - 5. Zyklus PP


Dürfen ungehindert loslegen Bild
Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige Praktiken Bild
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild


Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 708
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

Ja, das Konzert war wirklich phänomenal! Aber danach in Richtung Westen aus Hamburg kommen eine einzige Katastrophe :thumbdown: :crazy: Der Elbtunnel war komplett dicht, alle Bahnen voll bis zum geht nicht mehr... Wir sind nachher komplett durch die Stadt gefahren und dann bei den Landungsbrücken über die Elbe...

@bea: Also ich hatte mit der Tasse am Anfang auch ein Druckgefühl, ich brauchte aber auch eine Weile, bis ich den richtigen Sitz gefunden habe. Sonstige Schmerzen sind aber bei mir leider nicht weniger geworden...
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

🌮Oh ich beneide dich auch ums Konzert 😁

🌈: mir kommt deine mens auch nicht lange vor. Aber wenn ich so in deinen Zyklen Blätter hast du ja wirklich nur so 2 Tage "richtige"Blutung. Hmm...also meine Mensstärke und - dauer hat sich auch verändert in den letzten Monaten. Passiert wahrscheinlich einfach🤔

Meine Nicht-Beziehung.. Naja, da fehlt einfach zu viel, was ich und auch er vom jeweils anderen "bräuchten". Und unsere Ziele sind beziehungstechnisch leider fast gegensätzlich. Ich pro Beziehung - er aus Prinz dagegen.. Da fängt es schon an :/
Also muss ich weiter suchen🙈
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

Danke ihr lieben :flower: ich denke ich war noch so geschockt von dieser nervig langen Blutung vom letzten Zyklus dass ich gleich Paranoia bekommen hab als es in diesem Zyklus nicht wie gewohnt abzulaufen schien :crazy:

@ Franzi schade aber dann ist es so und solange ihr Spaß zusammen habt solltest du es genießen und naja vllt findet ihr ja doch irgendwann zusammen oder eben einen passenderen Partner.
BakedGoods
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 22:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von BakedGoods »

@Gurkensandwich Oh, toll, ich werde am Montag hier in München bei Ed Sheeran sein! ♡ Freue mich total drauf, habe die Tickets schon vor über einem Jahr gekauft!

Heute waren wir erstmal auf Kaltenberg, einem Mittelaltermarkt und Ritterturnier hier.
Mal sehen, wann ich morgen messen kann - bei spät ins Bett in Kombination mit später Messung schießt meine Tempi für gewöhnlich rauf...

Schönes Wochenende euch allen - und allen, die Ferien haben, schöne Ferien!
Bild
:)
Benutzeravatar
Gurkensandwich
Beiträge: 708
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 13:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Gurkensandwich »

@Baked: Da wünsche ich dir super viel Spaß! Ne Freundin von mir wird auch dort sein.

Wir haben uns gestern noch die Mondfinsternis angesehen und ich habe ein paar Fotos geschossen, habe sogar ein Bild, wo Mond und Mars gemeinsam zu sehen sind 😊

Meinetwegen könnte mein Zyklus auch langsam Mal zu Ende gehen... Die Pickel nehmen schon überhand 🤐
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24
Antworten