Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Übrigens, zum Thema Symptome, weil ich es auch mal bei Schwangerschaft so gehört hab: ich hatte irgendwann, HL 6 oder so richtig cremigen ZS, weiß und wie Butter und noch heute vor der Mens glasig. Hätte alles so schön passen können, aber hat es wohl nicht. Mein Freund peilt jetzt übrigens ein spermiogramm an, aber: was kann man machen, wenn es schlecht ausfällt?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Wenn es schlecht ausfällt, wird auf jeden fall ein zweites einen Monat später gemacht.
Er könnte sich dann informieren, ob er Defizite bei den Vitaminen und Mineralien hat und uns wurde geratet Kein Alkohol, Keine Zigaretten und Sport treiben. Der Mann soll dann auf eine gesunde Lebensweise sich besinnen.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Schaf , danke dir! Mein Freund tut eben schon alles, Bewegung könnte mehr sein. Wir haben mal so nen heimtest gemacht vor ein paar Monaten, der hier im forum mal angepriesen wurde. Da müssten die Schwimmer innerhalb von ner Stunde oder so in ne zweite Kammer schwimmen. Ergebnis war unterer Bereich. Er wollte das lieber erstmal zuhause machen, bevor ein offizielles SG kommt. Das Ergebnis verunsichert uns natürlich.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Aber insgesamt hast du natürlich recht, twins , ich kann im Moment besser mit der Mens umgehen als vor dee Lektüre des Buches von Birgit Zart, weil ich einfach ganz fest daran glaube, dass unser Baby irgendwann zu uns kommen wird und nicht wie in den Zyklen davor Panik habe, dass es nie was wird.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Oh Müüslii das tut mir sehr leid! Hoffe sehr das ändert/bessert sich noch!

Pinky oh mist! Tut mir leid aber so lang die Mens nicht voll da ist... positiv bleiben :flower:

Wg schlechten SG: es gibt von Wala die Globuli Testes comp. Die wurden uns mal von ner Heilpraktikerin empfohlen (ohne SG, nur auf gut Glück). Aber Erfahrung kann ich dazu nicht berichten. Hatte sie gekauft aber mein Freund hat sie nie genommen, weil er sich sicher war, dass er top Schwimmerchen hat :crazy:
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Oje Pinky, das wollte ich jetzt aber nicht hören... Besteht noch Hoffnung oder ist der rote Drache inzwischen voll da? 😕

Also ich komm gerade von der neuen Frauenärztin zurück und ich muss sagen, sie macht einen super Eindruck. Wir haben ne knapp Stunde nur geredet. Sie hat sich meine ganzen Unterlagen samt Temperaturkurven durchgeschaut und alle meine Fragen beantwortet. 😊👍 Letztendlich wird sie im nächsten Monat gleich mit Hormonstatus beginnen und evtl. gleich noch in dem oder dann ab dem nächsten Zyklus mit Clomi stimulieren 😉 So unterschiedliche und vor allem so lange Zyklen seien ja untragbar. Sie versteht auch nicht, dass meine alte bisher nichts unternommen hat.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Zitronenfrau , danke dir für den Tipp, den hattest du ja auch schon mal geschrieben und ich hatte ihn mir notiert. Also, Freund hat ne Überweisung zum
Urologen bekommen, ich hoffe, er kriegt da schnell einen Termin. Wir zwei müssen uns wohl davon lösen zu denken, dass ein schlechtes SG in Stein gemeißelt ist, denn er hat eigentlich keine bekannten physischen Probleme und der Vorteil bei Männern ist ja tatsächlich, dass das Material erneutert wird,während unsere Eizellen das nicht können. Und ich denke und hoffe, dass nicht physische Ursachen für ein ggf schlechtes SG korrigierbar wären. Die fruchtbare Zeit und die Einnistungszeit werden im nächsten Monat in die Urlaubszeit fallen, ein Urlaubsmitbringsel wäre natürlich auch schön! Mens ist mittlerweile auch normal da, Schmerzen weniger als sonst, aber ich will nicht auch noch die Mens analysieren. Ich hab zum Glück ja gestern meinen neuen schönen tsh-Wert bekommen und kann jetzt hoffen, dass es jetzt der Schlüssel zum Erfolg sein könnte.

serena , das hört sich ja wahnsinnig toll an mit der neuen ärztin, das freut mich für dich! Wie lange sind deine zyklen üblicherweise?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Naja, ich hab alles zwischen 42 und 78 Tagen :shifty: :thumbdown: Total ätzend... Aber so die letzten 4 Monate dümpelte ich immer so zwischen 45 und 55 Tagen rum.... Ich hoff jetzt einfach mal, dass wir zeitnah starten können :thumbup:
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Minna1 »

*Kurz reinhusch* Serena, das klingt toll. Bin auch am Überlegen wegen Hormonstatus und hab mir einen Termin bei einem anderen Arzt ausgemacht, weil meine FA ist zwar Ur lieb, aber gemacht hat sie auch nix.. und meine Zyklen sind momentan ca. 45 Tage ( waren auch schon 58Tage und letztens mal 35.. aber momentan schaut es auch wieder aus, als würde er länger werden) bin gespannt was bei dir rauskommt. Ich habe im September Termin. Berichte bitte fleißig und alles Gute für eine baldige Schwangerschaft 🤰🏻

*Raushusch*
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Huhu Minna1 :-) Klar werde ich berichten, aber nächsten Zyklus wird ja erstmal nur der Hormonstatus gemacht.
Da wir im September dann im Urlaub sind, wird mit Clomi frühestens im Okt./ Nov. begonnen. Je nachdem, ob mir meine Zykluslänge für Okt. n Strich durch die Rechnung macht oder eben nicht...
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Antworten