Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Oh nein, wie schrecklich, ach du liebe Nyve, ich hab so gehofft, dass dir das erspart bleibt! Ich drücke dich ganz fest und schicke dir ganz viel Kraft!
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Oh Gott, Nyve, das tut mir so unendlich leid für dich! Ich weiß, dass es schon bei einem Mal ganz schrecklich ist.
Wie es sich bei 3x anfühlt mag ich mir gar nicht erst vorstellen. :cry:

Hat der Arzt etwas gesagt, ob es denn jetzt wenigstens mal zu einer ordentliche Untersuchung kommt? Ich mein, an irgendwas muss es doch liegen!
Ab 3x untersucht man doch genau, oder?

Fühl dich mal ganz dolle gedrück! Und gönn dir ein schönes Wochenende, verwöhn dich ordentlich.
Hilft sicher nicht drüber hinweg, aber hilft vielleicht, nicht komplett zu versinken. :(
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Oh Nyve das tut mir leid aber Glaube einfach an deinen Krümmel. Vielleicht hat er sich ja nur versteckt wie mein Eierstock😍😍
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ach, das wäre ganz großes Glück sylvi, aber es ist bestimmt nach 2 FG's auch schwer, darauf jetzt zu hoffen. Meine FG war so eine, wo mich die Hoffnung unnötig hingehalten hat. Von Woche zu Woche gehofft, weil der Doc nicht vorschnell aufgeben wollte. Gut, man hat schon Pferde kotzen sehen, aber mir war in der 7. Ssw klar, dass kein Herzschlag und knapp eine Woche kleiner als erwartet nichts gutes bedeuten kann. Ich wollte das nicht zugeben und habe von Woche zu Woche auf das Wunder gehofft. Der Krümel wuchs, wurde aber immer weiter rückdatiert, bis ende 12.Ssw deutlich sichtbar war im Ultraschall, dass alles vorbei war. Davor wurde ewig gehofft dass der Kleine eckenhocker plötzlich wie ein Phönix aus der Asche steigt. Ich hab so sehr gehofft, dass Nyve das nicht noch einmal durchmachen muss...
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Nyve: auch ich bin in Gedanken bei dir. Falls es jetzt nicht gut ausgehen sollte, glaube weiterhin an deinen Körper und vertraue darauf, dass du irgendwann ein gesundes Baby geschenkt bekommst. Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Danke ihr lieben, das bedeutet mir viel! :flower:
Ich versuche nicht aufzugeben, zumindest nicht komplett, bin aber ehrlich gesagt eher negativ eingestellt, genau wie Kicki es beschreibt trifft es gut! Ich versuche mich übers WE abzulenken und die Zeit mit meiner Familie zu genießen. Denke ich mache mal ein bisschen Forumpause bis Sonntag oder so. Denke aber an euch und drücke euch weiterhin die Daumen!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Oh nein Nyve, das kann nicht sein! :( Das tut mir so leid! Aber gib noch nicht auf sondern warte ab bis Montag.. und du machst das richtig wenn du das Wochenende geniesst.. lenk dich ab so gut es geht.. ich drück dich! :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Nyve, ich sitze hier mit Tränen in den Augen. Es tut mir so unendlich leid. Fühl dich mal in den Arm genommen.
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Ach Nyve, das tut mir so schrecklich leid für dich. :( Ich denke ich darf da für alle sprechen - wir haben dir so sehr gewünscht dass diesmal alles gut geht.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Liebe Nyve, es tut mir so leid! Ich habe es dir so sehr gewünscht (und die Hoffnung möchte ich noch nicht aufgeben), dass es diesmal alles gut geht und du diesen Schmerz nicht nochmal durchleben musst. Ich hoffe, du kannst dir am Wochenende etwas Ruhe und Ablenkung gönnen. Fühl dich umarmt!
Antworten