Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

👍🏼😂😂🤣
Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

oh ja.... :lol:
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Fruchthöhle gesehen, keinen Embryo, nix. Entspricht eher 5+2 maximal. Sieht leider absolut nicht gut aus. Hat Blut abgenommen, soll das Progesteron erstmal weiternehmen und Montag wieder zur Blutabnahme kommen, falls da doch was sein sollte. Wert von heute bekomme ich auch erst Montag, er meinte einer bringt halt auch nix. Bin nur am heulen, aber gehe jetzt erst mal schwimmen und mache mir dann ein schönes Wochenende. Danke euch fürs Daumen drücken.
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Nyve das ist ja furchtbar! Ich drücke dich gaaaanz dolle!!! Bin in Gedanken bei dir!!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... :cry:
Bild
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

.. ich drück dir natürlich fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird!!!!! 🍀🍀🍀😘
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach Nyve das tut mir leid, aber vlt. ist doch alles ok. Ich drück Dich mal :love:
Wurde denn das HCG seit dem ersten mal nochmal kontrolliert?
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Der Arzt meinte nach dem Ultraschall, er ist mal offen und ehrlich zu mir, das ist leider wirklich nicht gut aussieht. Natürlich gäbe es Ausnahmen, aber eigentlich nicht mehr so spät und auch nur extrem selten. Ich versuche mich jetzt abzulenken und so wenig wie möglich daran zu denken, rechne aber ehrlich gesagt nicht wirklich damit. Er will gucken ob das HCG von alleine sinkt denke ich. Hat auch schon gefragt ob ich letztes mal ne Ausschabung hatte und sowas. Und wurde nur direkt an nmt in der Klinik kontrolliert, danach nicht mehr.
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Ich bin sprachlos, Nyve...
Tut mir so leid. Ich drücke dich... Das hilft dir jetzt zwar auch nichts, aber trotzdem... :flower: :flower: :flower:
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Nyve, ich drück dich ganz fest. Lenk dich ab und glaub weiter an den Zwerg. Am Montag hast du dann hoffentlich Gewissheit. <3
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Wie gesagt Daumen sind mega gedrückt, dass ein Wunder passiert und doch alles gut ist.

Mmhh ok, ich habe nur deshalb gefragt, weil bei mir damals, gleich gesagt wurde, dass das HCG alle paar Tage kontrolliert wird. Bei mir wars an ES+ 13 ja auch net so hoch .
Ach mann, das tut mir so leid, aber die ersten Wochen sind leider so kritisch.
Wenn es bei mir mal wieder klappen sollte dann werde ich auch sehr nervös sein und immer von einem Termin zum anderen hibbeln.

Ich hoffe Du hast ein paar liebe Menschen heute um Dich rum und kannst Dich etwas ablenken.
Bild
Antworten