Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Guten Morgen,
Ich werde später das Planschbecken aufbauen und mich mit rein legen. :mrgreen:
Gesten habe ich einen Salat aus Wassermelone, Feta und Gurke gegessen. War eher ne Notlösung, weil niemand mehr die Wassermelone Essen wollte, aber das war lecker! Mit Olivenöl und balsamico. Hmmmm... Bislang hatte ich mich nicht an die Kombi ran getraut, aber das wird es bei so ner Hitze häufiger geben.

Gestern hatte ich echt Schiss, weil meine Temperatur absank, aber heute ist sie quasi stabil. *Daumen drück*

Drücke auch ein anderen die Daumen. Fürs nicht-Mens kriegen, für den Termin heute, für die Übernachtung, fürs Hitze-Aushalten und und und (den Rest hab ich Grad nicht mehr auf dem Schirm ;) )
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Guten Morgen Ladies!
Ich vermelde den Start in die Erdbeerwoche heute Morgen. Dank rechtzeitiger Einnahme von Diclofenac fühl ich mich gut.
Ich glaube ja dran, dass der Zyklustee was gebracht hat. Hatte nur 1 Tag SB davor (nicht wie sonst 5-7) und die Temperatur ist auch langsamer gefallen, vielleicht fühle ich mich deshalb auch psychisch besser. Wer weiß....
Also auf ein Neues! :)
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Schade Happines😔 Aber neuer Zyklus neues Glück😍
Drück dich💗

@Nyve ich denk an dich😍 Wann hast du dein Termin?

Ich weiss jetzt nicht ob ich die Tabletten schon nehmen soll. Die Tempi ist heute wieder runter. Muss mal schauen was der Ovu nacher spricht🤔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ihr lieben, nur ganz kurz- sitze schon im Wartezimmer und mir ist richtig schlecht! Melde mich später hoffentlich mit guten Nachrichten!

Und schade Happines! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Nyve, alles gute für deinen Termin! Die Übelkeit ist zwar nicht schön, aber doch trotzdem ein gutes Zeichen, oder? :flower:

ElfeJetrel, herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche dir, dass du noch vor deinem 35. Geburtstag hier wieder rauskugelst :lol:

IMuck, schade, dass du bei starten musstest. :( Ich hoffe ihr verlebt einen tollen Urlaub!
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Mir ist nur übel vor Nervosität. :crazy: Sobst hab ich null Symptome, das macht mich ja so nervös obwohl ich mich freuen sollte... :think:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Nyve viel Glück :love: :love: :love: :love:

Silvie, ich würde abwarten was die Tempi morgen macht und noch Ovus machen.
Nicht zu früh nehmen !

Doch ich muss sagen das nicht messen hilft sehr, danke dass ihr mich überredet habt.
So denke ich zumindest nicht die ganze zeit, oh schöne Kurve oder warum ist die Tempi jetzt so oder so und vergeliche mit dem Glückszyklus im Dez/Jan.
Bild
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Happines, schade, dass du neu starten musstets aber schön, das der Tee scheinbar eine Verbesserung deines Zyklus bewirkt hat.

Malfini, das sieht gut aus „daumendrück“!

Nyve, ich kann gut nachvollziehen, dass dir schlecht war! Bin gespannt, was du berichtest.
Bild
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Glücksfrosch... das Vergleichen mit dem Zyklus, als es schon mal geklappt hatte, hab ich auch ständig gemacht. Auch das Kurvenstarren und ähnliches ist ja dann unmöglich 😉
Bild
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Es gab mal einen Film, der hieß "Männer, die auf Ziegen starren".

Wir könnten echt einen Film machen mit dem Titel "Frauen, die auf Kurven starren" :lol:
Antworten