Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Nyve du bist klasse😂😂😂
Ja das mit dem Eierstock ist schon ein Ding🤔 Hatte eigentlich nie Probleme mit dem suchen. Vielleicht war es ihm zu heiß und er ist verdampft😂😂😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

hach, wie toll, Malfini!

Herrlich!

Und danke, ich werd mich jetzt entspannen, gerade läute ich den urlaub mit einem glas Rotwein ein.

mach es euch auch sehr schön!!

und Kopf hoch, für alle die hängen. Nyve, ich bin so gespannt wie es morgen aussieht!

GlG!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Nyve - Daumen sind gedrückt für heute

Malfini - super gut :lol:

iMuck - fühl dich gedrückt und einen wunderschönen Urlaub euch

Allen Hühnern der NMT-Party - ich feuer eure Krümel an, dass sich keines verlaufen und jedes den Weg ins Nest gefunden hat.

Und einfach allen hier wünsche ich einen schönen Tag heute und einen guten Start ins Wochenende. Ich muss noch bis einschließlich Sonntag ran, mache dann aber an meinem freien Tag am Montag einen Ausflug zum Bodensee.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Guten Morgen!

Malfini: großartig!

Nyve: Bin sooo gespannt!

Heute endlich Freitag, Besuchstochter und ich fahren heute zu Papa zurück. Da ist es noch heißer als hier bei mir... :crazy:
Hoffentlich können wir Sonntag Abend passend ein Herz setzen, bevor ich wieder los muss..

Ansonsten: was habt Ihr für Tipps, den Samstag zu verbringen, bei der Hitze? Was macht Ihr so? Ich bin ratlos...

Allen Urlaubern einen schönen Urlaub! :flower:
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

@Katzenbaer: Danke! 😊 ich drücke Dir auch heftig die Daumen für diesen Zyklus.

und allen anderen natürlich auch!!

ich hab gestern etwas seh erfrischendes zusammengemischt:

in einer Sprühflasche: eine sehr kleine Menge vom Alverde Salbei-Limetten-Deo mit Wasser. = eigenes duftiges (Thermal)Wasserspray. Tadaa!

😊
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Guten Morgen Ihr lieben Mädels!

Die Bestellaufgabe für Nyve fand ich voll süß :love:

Kicki, ich bin Dir nch eine Antwort schuldig: Smoken bedeutet, dass das Fleisch oder andere Speisen im heißen Rauch gegart oder geräuchert werden. Am liebsten mag ich Pulled Pork.

Ich wollte mich mal ganz schnell melden, da ich heute früher an die Arbeit bin, 1. wir haben zu viel zu tun und 2. die Hitze...Ich bin bis 13 Uhr hier und dann ab nach Hause.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!! Falls jemand heute abend die MoFi gucken sollte, viel Spaß dabei. Ich werde sie mir ansehen.

Gaaaaaanz liebe Grüßeeeee und bis Montag :flower: :flower:

Eure Elfe :flower:

PS: MoFi=Mondfinsternis
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen!

Nyve
Bin auch sehr gespannt, was du heute von deinem Termin erzählst!! Wann ist der?

iMuck
Uiii..., das mit der Sprühflasche ist ne tolle Idee! :clap:
Muss ich mir merken.

Pestwurz
Ich werd morgen mit meinem Sohn und seinem Kumpel (Übernachtungsgast heute Abend) erst auf die Beerenplantage gehen und abends mit ner Freundin in ein Freilufttheater. Das ist schön zwischen Felsen. Da wird's also schön schattig sein. :D

Bei mir so
Mich plagen Rückenschmerzen..., wie immer bei der Mens. Dabei ist die noch nicht mal richtig da. :(
Ich muss mal schauen, ob ich heute Abend ein paar Rücken- und Dehnübungen machen kann. Wir haben ja den besten Kumpel meines Sohnes als Übernachtungsgast. Ich hoffe, die zwei Racker stressen mich nicht zu sehr. :lol:
Wir wollen Pizza backen zusammen. Und wenn die zwei tatsächlich bis 10 noch wach sein sollten - was ich mal stark annehme :problem: - gucken wir vielleicht nochmal kurz auf die Mondfinsternis. :)

Abkühlung
Ich hab letztens ein tolles Rezept für Gurken-Minz-Eis gefunden. Das will ich über's Wochenende mal ausprobieren. :D
Klingt nämlich sehr lecker und erfrischend.

Kommt alle gut in den Tag und danach gut ins Wochenende!
Katzenbar..., dir trotz Arbeit ein schönes Wochenende! Und mit dem Ausflug am Montag hast du ja zumindest ein schönes Ziel vor Augen.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen,

ich habe das Glück und sitze in einem relativ gut klimatisierten Büro. Wir haben nur viele Fenster die voll in der Sonne stehen und müssen damit alles abdunkeln aber so schafft es die Klimaanlage einigermassen.
Habe noch keine Plände fürs Woende, ich denke wir visieren mal ein Freiband oder See an.
Habe wieder nicht gemessen Juhu :clap:
Dafür bilde ich mir schon wieder immer wieder was ein, heul. Aber das kann ich leider nicht ausblenden, weil manches Zwicken und Zwacken so deutlich ist, dass ich es einfach immer gleich mekre.
Aber ich versuche mich abzulenken, habe ja fast noch ne Woche.

Grüßle
Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Glücksfrosch hat geschrieben: Freitag 27. Juli 2018, 08:45 Guten Morgen,

ich habe das Glück und sitze in einem relativ gut klimatisierten Büro. Wir haben nur viele Fenster die voll in der Sonne stehen und müssen damit alles abdunkeln aber so schafft es die Klimaanlage einigermassen.
Habe noch keine Plände fürs Woende, ich denke wir visieren mal ein Freiband oder See an.
Habe wieder nicht gemessen Juhu :clap:
Dafür bilde ich mir schon wieder immer wieder was ein, heul. Aber das kann ich leider nicht ausblenden, weil manches Zwicken und Zwacken so deutlich ist, dass ich es einfach immer gleich mekre.
Aber ich versuche mich abzulenken, habe ja fast noch ne Woche.

Grüßle
Klima ist gut. Haben wir auch bei uns im Büro und ich beglückwünsche mich derzeit jeden Tag auf's Neue dazu. :D
Gratulation zum Durchhalten beim Nichtmessen. :clap: Macht es denn etwas entspannter?
Klar, komplett ausblenden kann man das Thema und die Sympthome natürlich trotzdem nicht. Ablenkung hilft da bei mir aber auch immer gut.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Nyve ich denk an dich!
Antworten