Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
CandyCandy

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

*Daumen drück für softcare :thumbup: :flower:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
softcare

Beitrag von softcare »

Danke ihr lieben!
In zwei Stunden ist es soweit. Und ich schwitzeeeee :crazy:

Verano, ich bin im gleichen boot. Gerade fürs Gespräch hab ich was langes an, man will ja nicht direkt negativ auffallen ;-)
Die konsequente Haltung sieht nur so aus.. ich bin eigentlich recht schwerfällig, was Entscheidungen angeht, aber ich erhalte, seitdem ich in der Firma bin (3 Jahre) immer nur leere Versprechungen, was diese unbefristete Stelle anbelangt. Tja und wer nicht hören will, der muss irgendwann fühlen...so leid es mir dann tut. Aber ich renne einem Arbeitgeber ja nicht ewig hinterher...

@alice: oh nein! Diese fiese Ungeduld!! Ich glaube es war vielleicjt wirklich einfach zu früh. Warte nochmal bis morgen oder sogar Samstag...ich musste ja auch lernen, dass frühes testen einen nicht schwanger macht 😛
CandyCandy

Beitrag von CandyCandy »

:clap: Alice, habe auch gestalkt, halte durch, die zwei Tage schaffst du noch abzuwarten

softcare, :crazy: schlimm bei der Hitze, da bist du nicht nur aufgeregt sondern das Wetter bringt einen noch zusätzlich um :lol:
Hatte meine Gespräche auch irgendwie immer im Sommer ... und danach als ich wieder im Auto war erstmal ausgezogen haha
Finde auch cool dass du dich von deinem AG nicht verarschen lässt, so muss das sein! Nicht immer Angst haben und meinen man findet nichts anderes oder besseres

Wir dürfen in unserer Abteilung gott sei Dank anziehen was wir wollen :)
Ich trage schon die ganze Woche Shorts und bin sooo froh drum 8-)
Nur Ärmellos taugt mir zur Zeit nicht, ich hab echt zugenommen und will meine Schwabbelarme nicht rauslassen :lol:
Bild

Bild
softcare

Beitrag von softcare »

Candy, da beneide ich dich um die Shorts. Hab mich auch erstmal umgezogen nach dem Gespräch. Meine Arme mag ich übrigens auch nicht :thumbdown:

Also mein Vorstellungsgespräch lief nicht so, wie ich es mir erwartet hatte. Gehaltlich lagen sie deutlich unter dem, was ich gefordert habe. Das sind immerhin 400€ weniger im Monat. Und ich habe weitaus nicht gross ausgeholt, sondern das, was ich momentan auch habe. Zusätzlich gab es noch weniger Urlaubstage und keine Überstunden bezahlt. Ich bin also nicht besser dran, als jetzt :problem:
Nun ja, bringt ja nix, suche ich eben weiter.

Jetzt trinke ich erstmal nen Kaffee auf dem Balkon und schwitze mich zu Tode 🤣
CandyCandy

Beitrag von CandyCandy »

Ohhh das tut mir leid.... Das sind ganz schön viele Mankos... Schade dass es nicht das richtige für dich ist 😣 nur nicht aufgeben 🍀
Bild

Bild
Zuckererbse

Beitrag von Zuckererbse »

Schade Softcare, dass die Stelle von den Bedingungen her nicht so toll ist, wie du es dir erhofft hattest. Ist es schwer für dich, eine passende Stelle zu finden oder hast du quasi die Wahl, wo du dich bewirbst? Bist du, abgesehen von der Befristung, zufrieden bei deinem jetzigen AG?

Alice, es bleibt spannend!

Wenn ich dran denke, stell ich mir heute Abend einen Kaffee in den Kühlschrank, dann kann ich morgen Eiskaffee machen :)

Zum Glück kann ich auch anziehen, was ich will und ich finde, ein Kleid oder Rock macht schon einen sehr großen Unterschied zu einer langen Hose. Shorts tragen auch manche, aber ich würde mich damit nicht wohl fühlen. Dies Woche ist es echt extrem, wir haben auch keine Klimaanlage und nachmittags, wenn die Sonne auf unserer Seite ist, bin ich definitiv unproduktiv.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Tudidu

Beitrag von Tudidu »

Bei der Wärme sind irgendwie alle ein bisschen unproduktiv ;) und das finde ich auch gar nicht schlimm. Lieber langsam, aber dafür dann vernünftig, soweit man sich das im jeweilgen Job erlauben kann...

Schade mit dem Vorstellungsgespräch, Softcare. Hast du noch etwas anderes in Aussicht? Finde es auch richtig unfair, dass dein Arbeitgeber dich so hinhält.

@AliceWunder: Weißt du denn, ob du eher frühe oder späte Eisprünge hast? Meine sind tendenziell früh, wenn ich mir FA-Besuche und LH-Tests zusammenreime (3-4 Tage vor ehM). Kann natürlich auch jedes Mal Zufall gewesen sein :) Zwei Tage vor ehM hört sich aber gut an. Vielleicht war der Test echt nur zu früh.
SouthernStar11

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo :wave:

softcare schade mit dem Job! Schöner Mist :wtf:
Und ja , Thema wks hast du noch Zeit .Man kann sich im Leben einiges an Ärger ersparen wenn man auf sein Bauchgefühl hört .

Beruf Und Hitze ich bin sehr froh dass ich nicht mehr im Biergarten stehen muss :lol: die letzten zwei Tage haben wir viel aufgeräumt und das hat mir mit der Hitze und der mens zusammen schon ordentlich zugesetzt . Aber jetzt hab ich erstmal Urlaub :thumbup:

Habt einen schönen Abend :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare

Beitrag von softcare »

Alice, ich bin ganz gespannt :shock: :wave:
Verano90

Beitrag von Verano90 »

Uh Mädels: endlich Wochenende! :love:

Ich hoffe ihr könnt es entspannt und ausgeruht genießen! Habt ihr schon Pläne? Ich bin auf nem Geburtstag eingeladen bei einer Freundin und werde heute Abend den roten Mond im Park mit meinem Schatz und einer Flasche Rosé anschauen. Hoffentlich wird der August ein wenig kühler...
Pillenfrei seit November '15

Bild
Antworten