Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Happines, Du bist -jedenfalls nicht mir- auf den Schlips getreten. Ich würde ja auch einfach dann Sex haben, wenn mir danach ist. Nur ist mein Mann leider so, dass er immer wissen will, wann die heiße Phase beginnt. Er will das dann immer alles ganz genau wissen. Das ist süß, aber auch anstrengend.

Grace, danke :love: , man könnte es als Zeichen lesen, also schwanger mit zwei Jungs :mrgreen:

Kicki, bleib so wie Du bist :flower:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

ElfeJetrel hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 13:01 Ich würde ja auch einfach dann Sex haben, wenn mir danach ist. Nur ist mein Mann leider so, dass er immer wissen will, wann die heiße Phase beginnt. Er will das dann immer alles ganz genau wissen. Das ist süß, aber auch anstrengend.
Find ich toll, wenn der Mann so ist und ihn das interessiert. :thumbup:
Meiner will davon gar nichts wissen. Der fühlt sich davon unter Druck gesetzt.
Daher bin ich ja auch gerade im Pausenraum - weil Sex nach Plan bzw. Termin uns zu sehr unter Druck gesetzt hat und wir wieder zu etwas mehr Entspannung finden müssen.

Ich kann aber auch nachvollziehen, dass das für dich anstrengend ist. Zu viel des Guten ist ja auch nicht gut.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Sylvi40 hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 12:12 Herzlich Willkommen ElfeJetrel😊

@kicki ich muss heute um 14:50 zum FA😂😂
Na toll, ich werde alt :crazy:
gestern war ich schon total panisch, weil Nyve den ganzen Tag nichts geschrieben hat, und ich mir absolut sicher war, ihr viel Glück für ihren Termin gewünscht zu haben! Ich hab ewig gesucht, wo ich das geschrieben habe, bis mir einfiel, dass ich das für die heutige Liste vorbereitet hatte. Auch nicht viel besser, denn heute ist erst Donnerstag...... :crazy:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Happines hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 12:25
Ich weiß nicht, ob das irgendwas hilft, aber ich möchte kurz erzählen, wie es bei uns mit dem Sex läuft. Wir haben vor 3,5 Jahren entschieden nicht mehr zu verhüten und es einfach darauf ankommen zu lassen. Danach haben wir nie wieder über das Thema gesprochen. Ich glaube, das hat viel dazu beigetragen, dass unser Sex gut ist - auch noch nach 20 Jahren Beziehung. Wir wollten beide nie ein Drama daraus machen und überlassen es dem Leben, ob wir ein Kind bekommen sollen oder nicht. Das entspannt schon mal ungemein. Schließlich hat man ja eh keine Kontrolle darüber. Man kann begünstigende Umstände schaffen, mehr leider nicht. Es ist und bleibt ein Wunder.
Seit der FG bin ich auch traurig, wenn es wieder nicht geklappt hat, aber ich versuche mich immer wieder daran zu erinnern, dass ich es nicht kontrollieren kann.
Wenn ich ganz ehrlich sein darf, für mich persönlich wäre Sex nach Plan, ein Albtraum. Ich wünsche mir ein Kind, aber nicht um jeden Preis, vor allem nicht um den Preis einer guten Beziehung.
Ich hoffe, ich bin jetzt niemandem zu nahe getreten. Ich kann den Druck absolut verstehen. Für mein Leben habe ich nur irgendwann mal beschlossen, egal um was es geht, dass ich mein Bestes geben kann, aber letztlich keine Kontrolle darüber habe, auch wenn mich das traurig macht. Das ist nur mein Weg und jeder darf da seinen eigenen Weg finden. Aber vielleicht hilft es ja als Anregung.

Danke fürs erzählen :flower: das ist total schön was su schreibst :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

ElfeJetrel hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 13:01 Happines, Du bist -jedenfalls nicht mir- auf den Schlips getreten. Ich würde ja auch einfach dann Sex haben, wenn mir danach ist. Nur ist mein Mann leider so, dass er immer wissen will, wann die heiße Phase beginnt. Er will das dann immer alles ganz genau wissen. Das ist süß, aber auch anstrengend.

Grace, danke :love: , man könnte es als Zeichen lesen, also schwanger mit zwei Jungs :mrgreen:

Kicki, bleib so wie Du bist :flower:
Ist deiner zufällig auch Maschinenbauer?
Meiner wünscht sich sehr einen kleinen Sohn. Und weil er daran glaubt, dass herzeln zum ES die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht, wollte er von mir ganz genau wissen, wann das Ei springt. Ich hab das mit ovus versucht, besser einzugrenzen, aber er sagte, ich solle mich damit nicht verrückt machen... :crazy: auf die Art haben wir einige Zyklen verpasst.
Dann wollte er wissen, ab wann ich fruchtbar bin, und ab wann ich sehr fruchtbar bin, aber das ganze bitte ohne ihm dabei Druck aufzubauen, ich bin schier wahnsinnig geworden dabei! Seit der Fehlgeburt ist er deutlich locker geworden, auch die Einstellung hat sich etwas gewandelt, er wünscht sich immer noch den Sohn, aber er legt es nicht mehr darauf an.
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 13:29 Ist deiner zufällig auch Maschinenbauer?
Meiner wünscht sich sehr einen kleinen Sohn. Und weil er daran glaubt, dass herzeln zum ES die Wahrscheinlichkeit dafür erhöht, wollte er von mir ganz genau wissen, wann das Ei springt. Ich hab das mit ovus versucht, besser einzugrenzen, aber er sagte, ich solle mich damit nicht verrückt machen... :crazy: auf die Art haben wir einige Zyklen verpasst.
Dann wollte er wissen, ab wann ich fruchtbar bin, und ab wann ich sehr fruchtbar bin, aber das ganze bitte ohne ihm dabei Druck aufzubauen, ich bin schier wahnsinnig geworden dabei! Seit der Fehlgeburt ist er deutlich locker geworden, auch die Einstellung hat sich etwas gewandelt, er wünscht sich immer noch den Sohn, aber er legt es nicht mehr darauf an.
Nein, er ist Bahnfahrer. Er weiß nicht, dass man am ES und einen Tag danach eher einen Jungen zeugt ;) Er will immer nur wissen, wann die Zeit gut passt. Er möchte auch viel lieber einen Jungen, ich ein Mädchen. Daher versuche ich das Ganz so zu beeinflussen, dass evtl. doch ein Mädchen raus kommt ;) Mein Mann wollte eigentlich immer nur ein Kind haben. Doch nach der FG hat er Folgendes gesagt: So, jetzt werden wir zwei Kinder machen!
Er ist so enttäuscht, dass uns das Glück genommen wurde, dass er deshalb jetzt zwei haben will, weil es mit dem einen ja leider nicht klappen wollte. Ich fand das lustig und süß :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

ElfeJetrel, herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine schöne aber kurze Hibbelzeit!! :flower:

Sylvi, ich drück dir die Daumen für die Untersuchung heute!

Happines, ihr habt eine gute Einstellung zum Leben! Bewahrt sie euch gut!!!
Bild
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Nyve, wie spät hast du deinen Termin morgen?
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass man morgen schon ordentlich was sehen kann auf dem US und ein kleines ❤️ schlägt! 🍀🍀🍀
Bild
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Glücksfrosch hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 12:48 Happiness ich bin auch Pferdeverrückt 😍
Hab auch ein eigenes .
Ich auch! :D Eine 29jährige Englische Vollblutstute. Mein Mann hat, für mich überraschend vor 2 Jahren auch mit dem Reiten angefangen und ist infiziert. Bisher hatte er nur Reitbeteiligungen, aber alle Reiter um ihn herum "arbeiten" daran, dass er irgendwann auch ein eigenes hat ;) Seit er reitet machen wir nur noch Reiturlaube: Trail durch Serbien, durch die Wüste in Jordanien (auf dem Trail bin ich schwanger geworden, trotz aller Strapazen :) ), Polen, Cross Country in Irland etc.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 13:12
Sylvi40 hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 12:12 Herzlich Willkommen ElfeJetrel😊

@kicki ich muss heute um 14:50 zum FA😂😂
Na toll, ich werde alt :crazy:
gestern war ich schon total panisch, weil Nyve den ganzen Tag nichts geschrieben hat, und ich mir absolut sicher war, ihr viel Glück für ihren Termin gewünscht zu haben! Ich hab ewig gesucht, wo ich das geschrieben habe, bis mir einfiel, dass ich das für die heutige Liste vorbereitet hatte. Auch nicht viel besser, denn heute ist erst Donnerstag...... :crazy:
Da bist du nicht allein kicki😂😂😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten