Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Herzlich willkommen ElfeJetrel! :flower: ich bastel dich morgen mit auf unsere Liste.
Das Gefühl, wahnsinnig zu werden weil irgendwas nicht gepasst haben könnte, kenne ich auch sehr gut. So eine Fehlgeburt verunsichert einen ganz schön und macht mir große Angst, dass das noch einmal passiert.

Mich nervt der verkopfte Sex alle zwei Tage auch sehr, mein Schatz zieht das ziemlich stoisch durch :lol: ich hoffe sehr, dass sich das bald wieder ändert! Für mich leidet da leider die Beziehungsqualität darunter, mein Schatz sieht das entspannter. Männer halt!

Liebe Grüße

P. S. : deine Herzchen sitzen doch gut :thumbup:
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ElfeJetrel »

Danke fürs Aufnehmen.

Kicki, mein Mann ist so ähnlich. Der meinte, dass wir da jetzt durch müssen. Er zieht das auch ganz eisern durch. Ich hatte, muss ich sagen, letzten Sonntag richtig Lust auf Sex gehabt. Das war das erste Mal, seit einer ganz langen Zeit. :oops:

Nyve, mir geht es da so wie Dir :) Ich freue mich auch schon sehr auf den Austausch hier.

Was mich halt auch immer sehr belastet ist, dass ich ja nun schon einmal schwanger war. Somit wird jedes Zwicken und Zwacken gedeutet. Das habe ich gestern meinem Mann auch gesagt. Er meinte, dass ich mich ablenken soll.
Daher versuche ich jetzt, mit Euch mich auszutauschen. Vielleicht hilft mir das :)

Das Wetter ist ja zurzeit sehr herrlich. Klar, manchmal nervt die Hitze schon, aber ich liebe es im Moment :love:

Habt ihr denn schon was für das Wochenende geplant? Wir wollen smoken :clap:
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Was ist denn smoken?

Na dann viel Glück beim nicht anstecken lassen von unserem (bzw meinem :shamebag:) jedesmal total ausuferndem rumgehibbel :lol: aber ich versuche wirklich ernsthaft, mich zu bessern :shifty: versprochen :mrgreen:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Herzlich Willkommen ElfeJetrel😊

@kicki ich muss heute um 14:50 zum FA😂😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ach Kicki, wir mögen dich so wie du bist! ;) :flower:
Smoken klingt super, machen wir auch gerne! Wir sind Samstag bei den Mainzer Sommerlichtern mit der ganzen Familie. Waren wir letztes Jahr schon und haben es unseren Eltern geschenkt dass wir zusammen hinfahren, das war sooo toll. Riesen Feuerwerk und Lasershow auf den Rhein zu Musik... 🎇 Und das alles mit Weinfest, aber das spare ich mir dieses Jahr wohl. Mal sehen wie ich das erklären kann! :lol:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Herzlich willkommen ElfeJetrel,


Mmmmmhhhh ob das mit weniger hibbeln und weniger auf irgendwelche piekser und Symptome achten , bei uns hier klappt , glaube ich nicht 😂🙈

Also ich merke schon wieder jedes pieksen da unten und bin ES + 6 ....das nicht messen geht einfach . Ich weiß ja Tempi ist eh oben wegen Progesteron .
Aber ob ich deswegen weniger Hibbel 🤔🤭????
Bild
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Herzlich Willkommen ElfeJetrel! :flower:

Ich kann das auch gut nachvollziehen, wenn man schon mal schwanger war, interpretiert man vielleicht noch viel mehr in jedes Zwicken und Zwacken rein. Um den Mut nicht zu verlieren, sage ich mir oft, dass es ja schon mal geklappt hat und es keinen Grund gibt, warum es nicht wieder klappen sollte. Schließlich bin ich ja noch keine 50, sondern erst 38.

Ich weiß nicht, ob das irgendwas hilft, aber ich möchte kurz erzählen, wie es bei uns mit dem Sex läuft. Wir haben vor 3,5 Jahren entschieden nicht mehr zu verhüten und es einfach darauf ankommen zu lassen. Danach haben wir nie wieder über das Thema gesprochen. Ich glaube, das hat viel dazu beigetragen, dass unser Sex gut ist - auch noch nach 20 Jahren Beziehung. Wir wollten beide nie ein Drama daraus machen und überlassen es dem Leben, ob wir ein Kind bekommen sollen oder nicht. Das entspannt schon mal ungemein. Schließlich hat man ja eh keine Kontrolle darüber. Man kann begünstigende Umstände schaffen, mehr leider nicht. Es ist und bleibt ein Wunder.
Seit der FG bin ich auch traurig, wenn es wieder nicht geklappt hat, aber ich versuche mich immer wieder daran zu erinnern, dass ich es nicht kontrollieren kann.
Wenn ich ganz ehrlich sein darf, für mich persönlich wäre Sex nach Plan, ein Albtraum. Ich wünsche mir ein Kind, aber nicht um jeden Preis, vor allem nicht um den Preis einer guten Beziehung.
Ich hoffe, ich bin jetzt niemandem zu nahe getreten. Ich kann den Druck absolut verstehen. Für mein Leben habe ich nur irgendwann mal beschlossen, egal um was es geht, dass ich mein Bestes geben kann, aber letztlich keine Kontrolle darüber habe, auch wenn mich das traurig macht. Das ist nur mein Weg und jeder darf da seinen eigenen Weg finden. Aber vielleicht hilft es ja als Anregung.

Wochenende: internationales Vielseitigkeitsturnier in Schwaiganger. Wir sind ja pferdeverrückt ;) Das lenkt mich richtig gut ab! Das ist ein tolles Geländeturnier vor traumhafter Kulisse in den Alpen und das Wetter soll ja traumhaft werden.
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Herzlich Willkommen ElfeJetrel :flower:
Ich glaub eine Elfe (egal welchen Alters) können wir gut gebrauchen ;)
Fürs Wochenende haben wir noch nichts geplant, ich denke Samstag das Übliche (Einkauf und Putzen) und Abends grillen im Garten. Am Sonntag holen wir meine Tochter von Zürich ab (war 2 Wochen im Urlaub) und danach einfach Familytag.
Zur Zeit bin ich ES+11 und komischerweise habe ich weder SS- noch Mens-Anzeichen. Was aber echt seltsam ist, sind die Zeichen des Lebens. Z. Beispiel eben habe ich zwei süsse babyblaue Holzklötzchen gefunden mit geschnitzten Herzchen und Babys. Ob das ein Zeichen ist? Aber gleich 2?!? :lol:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Happiness ich bin auch Pferdeverrückt 😍
Hab auch ein eigenes .

Eigentlich steh ich auch nicht auf Sex nach Plan ....aber wenn man stimuliert und auslöst geht es net anders 🙈
Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Hallo ElfeEstrel
Willkommen bei uns! :wave:
Ich hab dich auch schon ab & zu mal in dem anderen Thread gesehen, auch wenn ich da immer nur heimlich mit lesen. ;)

Happines hat geschrieben: Donnerstag 26. Juli 2018, 12:25 Ich weiß nicht, ob das irgendwas hilft, aber ich möchte kurz erzählen, wie es bei uns mit dem Sex läuft. Wir haben vor 3,5 Jahren entschieden nicht mehr zu verhüten und es einfach darauf ankommen zu lassen. Danach haben wir nie wieder über das Thema gesprochen. Ich glaube, das hat viel dazu beigetragen, dass unser Sex gut ist - auch noch nach 20 Jahren Beziehung. Wir wollten beide nie ein Drama daraus machen und überlassen es dem Leben, ob wir ein Kind bekommen sollen oder nicht. Das entspannt schon mal ungemein. Schließlich hat man ja eh keine Kontrolle darüber. Man kann begünstigende Umstände schaffen, mehr leider nicht. Es ist und bleibt ein Wunder.
Seit der FG bin ich auch traurig, wenn es wieder nicht geklappt hat, aber ich versuche mich immer wieder daran zu erinnern, dass ich es nicht kontrollieren kann.
Wenn ich ganz ehrlich sein darf, für mich persönlich wäre Sex nach Plan, ein Albtraum. Ich wünsche mir ein Kind, aber nicht um jeden Preis, vor allem nicht um den Preis einer guten Beziehung.
Ich hoffe, ich bin jetzt niemandem zu nahe getreten. Ich kann den Druck absolut verstehen. Für mein Leben habe ich nur irgendwann mal beschlossen, egal um was es geht, dass ich mein Bestes geben kann, aber letztlich keine Kontrolle darüber habe, auch wenn mich das traurig macht. Das ist nur mein Weg und jeder darf da seinen eigenen Weg finden. Aber vielleicht hilft es ja als Anregung.
Die Einstellung zum Leben und zum Sex und KiWu finde ich toll und beglückwünsche dich dazu! Schon klasse, wenn man so an das Leben ran gehen kann. Ich denke, das vereinfacht so einiges und verursacht weniger Kopfzerbrechen.
Gerade beim Sexleben und KiWu versuchen wir ja auch wieder, dahin zurück zu finden. Bei unserem Sohn hatten wir auch diese Einstellung und es hat super geklappt. Jetzt war ich das letzte halbe Jahr wohl wirklich zu verkrampft, hatte nur noch das eine Thema im Hinterkopf und nur noch dieses Ziel vor Augen. Da war's dann von meiner Seite aus eher Sex nach Plan. Aber damit ist jetzt Schluss! Der Spaß an der Freude muss wieder her. :D

Kicki
Lass mich mal bitte noch im Pausenraum. Zum einen hibbeln wir ja zur Zeit nicht wirklich. Zum anderen will ich ja nicht mehr messen, sondern nur noch beobachten. Da bin ich dort unten wirklich besser aufgehoben.
Und Hut ab, dass du mit dem Buch schon so weit bist. Hattest du nicht später als ich damit angefangen? Ich bin gerade mal irgendwo zwischen Seite 30 und 40. :shifty:
Aber ich find's klasse, dass du direkt was anwenden konntest. Dann lohnt sich das Lesen ja wirklich! :thumbup:

Wochenende
Freitag bekommen wir erstmal einen Übernachtungsgast,..., besser gesagt, mein Sohn bekommt den. Sein bester Kumpel schläft nämlich bei uns. Das ist ne Premiere, das erste Mal, dass einer seiner Kita-Kumpel bei uns schläft. Ich bin gespannt, wie es laufen wird. :)
Freitag Abend will ich mit den zwei Jungs Pizza backen. Und Samstag Vormittag vielleicht auf's Beerenfeld zum Beeren pflücken. Das ist wie ne Erlebnisplantage, da können die Jungs dann auch noch bisschen toben.
Samstag Abend gönne ich mir nen Mädelsabend und geh mit ner Freundin ins Freilufttheater. "Zorro" kommt da, freu mich schon.
Und für Sonntag ist noch gar nichts geplant. Mal schauen, was uns da noch so einfällt. :D
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Antworten