Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ich hab immer morgens gemessen sobald ich mit einem Auge halbwegs gucken konnte. :lol: und wenn man die Beine ein bisschen zusammenpresst hört man das piepen nicht mal. :D Aber vielleicht ist es auch besser für dich einfach mal nicht zu messen... :thumbup:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Aber doch nicht den Griff aufs Nachtkastel zum Thermometer bzw was du untee der Bettdecke direkt nach dem aufwachen machst...? Und mit 18 ist sie alt genug um ihr nfp in Ansätzen zu erklären wenn sie fragt was das soll. Musst ja nicht sagen, dass es um KiWu geht, aber das messen würde ich mir nicht nehmen lassen, vor allem wenn mich der Gedanke stresst, deswegen was zu verpassen :flower:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

nö, stresst mich aktuell grad nicht. Bin froh, dass sie da ist. :)
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Oh Apfel wie Geil ist das denn😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch💗💗💗💗
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

iMuck, wie sieht's eigentlich bei dir aus?
Ist schon NMT bei dir?
*Neugierig frag*
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

Ah, malfini, witzig dass du fragst, ja: der ist heute. der test heute morgen war blütenweiß, aber das war der billige von david. ich bin mega müde, hab BS (wie eigentlich immer vor der periode) nun: ich bin nach der arbeit einen ordentlichen presense frühtest kaufen gegangen, und überlege gerade zu testen. aber da ich nicht die ganze zeit drüber nachdenken wollte hatte ich heut die menstasse vorsorglich drin und beim rausnehmen hab ich eine kleine blutschliere am tassenrand gefunden. jetzt weiß ich nicht ob ich testen will. ich glaub ich lass es... vielleicht morgen früh, wenn die mens doch noch auf sich warten lässt.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

... übrigens muss ich sagen: ich glaube auch diesen zyklus einfach nicht dran. ich war deswegen auch die ganze zeit bis gestern mega entspannt und bin ganz ruhig davon ausgegangen dass es nicht geklappt hat dieses mal und seit heute früh bin ich das gegenteil von entspannt. ich geh mir grad krass selbst auf die nerven. ubd ich kann keine ursache festmachen. sch*** psyche... ich ube mich nun in achtsamkeit und versuche wieder ich selbst zu werden.

sorry für den doppel ego-post... :shamebag:
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ach iMuck ich verstehe genau was du meinst! Ich drücke die Daumen, dass dich morgen ein positiver Test belohnt! :flower: Aber glaub mir, wenn der positiv ist geht das gehibbele leider nicht flöten, man hibbelt bis zum lila Balken, dann zum 1. Termin, dann zum nächsten Termin usw. :lol: Und wie du sagst-die billigtests sind manchmal Müll. Ich habe heute noch einen gefunden (hatte die ja weggeschmissen als die kurz vor 6. SSW immer noch nix angezeigt haben und den mal aus Spaß gemacht und heyyyy, der war positiv. In der 7. Woche. Eindeutig schwanger. :lol:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

iMuck: ich habe auch nicht dran geglaubt. War total davon überzeugt, das es nicht geklappt hat. Heute Morgen war ich noch voll depri deswegen, weil die Mens nicht in Sicht war und ich lieber schnell neu starte als noch ewig auf die Mens zu warten. Ich kann ganz gut nachempfinden, wie du dich fühlst.
Ich habe heute extreme Kopfschmerzen und bin seid heute Mittag Todmüde. Die Hitze ist echt grausam!
Bild
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Achso.. und zum Thema NICHT Messen:
Ich fand es sehr entspannt und gar nicht schlimm. Wer das noch nicht getestet hat, sollte das echt mal versuchen. ;)

Und nochmal gaaaaaaaanz lieben Dank für eure Glückwünsche! Bitte drückt die Daumen, dass alles gut wird 🙏🏼
Bild
Antworten