Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

FrauApfel!!! * Feier*
:flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Guten Morgen Mädels!
Ich bin aus dem Urlaub zurück, muss aber erst nächste Woche wieder arbeiten. Heute habe ich gefühlt NMT und aus für mich unerklärlichen Gründen habe ich heute einen 10er Frühstest von one Step Aide gemacht -mit 2. Pipi.
Ich habe null Anzeichen!!!! Kein Ziehen im Bauch, kaum BS, nur gestern ab und an mal Sodbrennen - aber das hab ich ja sonst auch mal.
Ich kann mich gar nicht richtig freuen. Hab dolle Angst, dass es bald wieder vorbei ist.

Ansonsten muss ich mich jetzt erstmal wieder einlesen um wieder mitzuklönen! Auf jeden Fall lasse ich schon einmal ein paar SS-Vieren da... für die nachfolgenden!!!
Bild
Benutzeravatar
FrauApfel
Beiträge: 310
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 19:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von FrauApfel »

Vielen Dank ihr Lieben!!! :love:
Bild
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Frau Apfel: :clap: :thumbup: :flower:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Frau Apfel! Herzlichen Glückwunsch!!! :flower:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Glücksfrosch hat geschrieben: Mittwoch 25. Juli 2018, 06:31 Guten Morgen meine Lieben,
Wie geht’s Euch bei der Hitze ? Schlafen können ?
Ich hab jetzt den zweiten Tag nicht gemessen yeaaahhh👍💪
Yeah!!! :clap:
Du schaffst das! :thumbup:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

FrauApfel
Wie toll ist das denn! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :flower:

Na, da hat die erste Bestellung doch schon geklappt. Auf, auf, zu den nächsten! :lol:

Hitze
Ist wohl deutschlandweit so,..., bei uns auch unerträglich. Ich hab ja tagsüber glücklicherweise im Büro eine Klimaanlage. Aber wenn man dann das Büro verlässt erschlägt es einen um so mehr. :roll:
Morgen geht's nach der Arbeit erstmal ins Schwimmbad. Sohnemann freut sich schon ganz dolle drauf. Er will unbedingt seinen Kumpel und dessen Papa mit seiner neue Pisti abschießen. :lol:

Bei mir
Nix neues,..., alles beim Alten und langweilig. :lol:
Mein Mann hat mitbekommen, dass ich das Buch "Intimität und Verlangen" von David Schnarch lese und fragt mich jetzt fast täglich, ob ich schon zu neuen Erkenntnissen gekommen bin. :eh:
Gestern Abend tat er dann überrascht, als ich ihm sagte, das wäre ein Sachbuch und kein Roman oder so. Er wäre von einem Erotikroman ausgegangen. :eh:
Hmmm,..., ob ich ihm sagen sollte, dass ich solche Romane inzwischen tatsächlich auch zu Hause hab? :lol:

Habt alle einen schönen Tag!
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

@Frau Apfel
Herzlichen Glückwunsch!!! 🎉🎊🎉🎊🎉

@Happines
Mach dir keine Sorgen wegen der sinkenden Tempi, muss nix heissen, ich glaube bei Stepfle war es auch so und trotzdem ist sie Schwanger.
Darum messe ich nicht, wenigstens macht mich die Tempi nicht verrückt... dafür alles andere 🤪
Ist wohl einfach so wenn man KiWu hat, dann macht man sich eben in der 2te ZH einfach verrückt! 🙈
Liebe Grüsse an alle aus der ebenfalls heissen Schweiz 😘
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

kicki hat geschrieben: Dienstag 24. Juli 2018, 07:29
Frau Apfel dein Urlaub ist ja richtig lang, bin gespannt ob Du mit einem kleinen Äpfelchen zurück kommst!


:love: ich habs geahnt :mrgreen:
Frau Apfel von Herzen meinen herzlichen Glückwunsch! Wie ist das schön! Ich freu mich so sehr! Ich hab dich gleich zu positiv getestet verschoben, und da bleibst du jetzt bitte auch :thumbup:

Sabanja herzlich willkommen als nicht mehr ganz so stille Mitleserin! Calui ist auch schon hängen geblieben :flower:

Pestwurz warum kannst du nicht messen, wenn Besuch da ist? Das bekommt doch eigentlich keiner mit. Oder? Selbst wenn die kleine bei euch um Bett schläft, ist das unter der Bettdecke doch auch total unauffällig. Wie alt ist sie denn?

Glücksfosch du bist tapfer, geht's dir gut ohne messen?

Silvie ich drücke dir die Daumen für deinen Termin! Grad bei der Hitze ist es doppelt so blöd, wenn man ewig warten musst. Vielleicht hast du ja Glück und kommst heute schnell dran!

Happines warte einfach mal noch ein wenig ab. Vielleicht sinkt die Basaltemperatur ja automatisch bei der Hitze? Meine geht auch in den Keller obwohl ich eh schon ungewohnt tief messe und irgend wer hat im forum auch schon gefragt, ob die Hitze für niedrige Tempi verantwortlich sein kann. Außerdem bist du ja trotzdem noch gut in der hochlage!

Frau Apfel der Strich ist ja richtig fett! Und das so früh! Und auch noch mit 2. Pipi... Am Ende sind es zwei 🙊

Jamaka ich hab mir das Buch von David schnarch auch geliehen. Ich finde mich da leider auch drin wieder was die emotionale Verschmelzung angeht. ich befürchte, das war auch ein Grund, warum ich letztes Jahr davon gelaufen bin. Bin gespannt wie es weitergeht, danke für den Tipp!
Vielleicht gefällt es deinem Schatz, wenn du ihm erzählst, das und was du in den Romanen liest? 😄 ein versuch ist es sicher wert und wer weiß, wie sich der abend dann entwickelt ;)

Hierso ich fühle mich endlich mal wieder normal. War schon ganz fleißig heute, hab grad die zweite Waschmaschine laufen und hab auch schon meine Badetasche repariert. Da ist mir vorgestern am see ein Trageriemen ausgerissen und da ich so stolz auf die Tasche bin (selbstgenäht) war das jetzt suuuuuper wichtig. Kaum war meine Tochter heute aus der Tür raus Richtung Schule, ab ich mich schon an die Nähmaschine gesetzt. Das ist absolut ungewöhnlich für mich :lol:

Positiv getestet :love:

FrauApfel: 4. SSW - 3+6, next stop:
Nyve: 7. SSW - 6+2 next stop: 27.07. + 8.08. (FA)
Stepfle 35 8. SSW - 7+3 next stop: 2.08. (FA)


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild



Happines: 3.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Katzenbaer: 14. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
Grace 77: 5.ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
iMuck: 4. ÜZ, Freund 30
Malfini: 38, 5. ÜZ, 1 Sohn (2,5 Jahre)
Glücksfrosch:13. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
Bergfex81: 15. ÜZ - ohne Kurve NMT 3.08. 37, Mann 35, keine Kinder

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

Sylvi40: 3. Clomizyklus, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Müüslii: 10. ÜZ - 1. ICSI 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 10.ÜZ 39, keine Kinder
Calui83: 5. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Jessica512: 4. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
kicki: 6. ÜZ, 43, Partner 35; sie zwei Kinder (17, 12)

Kleine Pause Bild

Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn Mariella1204: 35, keine Kinder
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37
Auguste: 44, ohne Kurve

Geschafft 🤰🏻

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 18.03.2019: Nyve 5.ÜZ 35, Partner 35, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ, 35, Mann 46, Tochter (8)


Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love:
kicki hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 10:09
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Die "Kleine" ist 18 und bekommt alles mit :oops:
Antworten