Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Traumwolke88

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Positiv getestetBild
Aniko 1984 2. ÜZ, noch 7 Tage bis zur Mami-Liste -->Herzlichen Glückwunsch :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 15: Bibabina 7.ÜZ
HL-Tag 12: Hedgehog01 3. ÜZ
HL-Tag 11: Dafi1910 2. ÜZ mit NFP
HL-Tag 11: AliceWunder 1. ÜZ
HL-Tag 10: Traumwolke88 6. ÜZ
HL-Tag 9: pinkpunk-panther 10. ÜZ
HL-Tag 8: lilalie 6.ÜZ
HL-Tag 6: Minna1 5.ÜZ
HL-Tag 5: Marigold 5. ÜZ--> ausgewertet :flower:

warten auf ehM Bild
ZT 30: Babyornot 1. ÜZ
ZT 19: Ignite 4. ÜZ
ZT 16: Jessi_ca 17.ÜZ
ZT 14: Minky 4. ÜZ
ZT 13: vonanfangan_2019: 2.ÜZ
ZT 13: Annämie 2. ÜZ
ZT 12: SilvaHu 6. ÜZ
ZT 8: Schnucki1705:10. ÜZ
ZT 8: Marylus 3.ÜZ
ZT 8: Vannicky: 7.ÜZ
ZT 7: Calui83 5.ÜZ
ZT 7: Stephie1302 3. ÜZ
ZT 7: Francoise 1. ÜZ
ZT 2: Sabanja 11. ÜZ
ZT 1: Ingenieuse 3. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: kein aktueller Link
Luftikuss :!: kein aktueller Link
SchmiddyHH :!: kein aktueller Link
Schokosplitter
maja2006 4. ÜZ
bibba007 --> bist du noch in Pause?
blackangel2407 3. ÜZ
ElfeJetrel 14.ÜZ :flower:
Königskind90 --> hab dich mal hierher geschoben, wenn du wieder hoch willst, kurz bescheid geben :thumbup:
Sannybn 2.ÜZ

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815, Nyve, tari.elansa, gatoloco, Sylvi40, Katzenbaer, cj2106

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf - 8. ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZSunny1989 2.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
bibba007

Beitrag von bibba007 »

Sabanja lege dir keine Sorgen auf wo nur Spekulation ist . Was ändert es denn? Eigentlich nichts. Was ich dir sagen ist, dass ich zum Beispiel immer Rückenschmerzen habe beim Eisprung, bei der Mens. Das ist richtig unangenehm. Und lustigerweise habe ich auch eine nach hingen gerichtete Gebärmutter. Weis allerdings nicht ob die sich aufrichtet? Ich denke das geht dann nach und nach wenn sie größer wird, das ist ja anfangs gar nicht nötig weil das Baby so klein ist und lange Zeit erstmal Platz hat.
Quäle Dich nicht mit den Gedanke ob es so war oder nicht so war. Die Natur beendet leider viele Schwangerschaften gleich beim Versuch sich einzunisten oder weil bei der Teilung schon was nicht klappt.
Ich habe das zweimal durch und ich kann nur sagen, die Blutung war bei mir nicht viel anders. Die ändert sich bei mir auch so von Zyklus zu Zyklus.
Allerdings ist dieser Zyklus auch etwas anders und länger nach den frühen Abgang. Aber das sind sie auch so öfter.
Ich bin mittlerweile soweit das ich einfach aufgegeben habe mir solche Gedanken zu machen. Ich denke einfach positiv und fertig. Alles andere bricht mich nur auf Dauer und ändert nix, deswegen werde bzw bleibe ich nicht schwanger. Leider... wir würden alle gerne was dran ändern wenn wir könnten. Denke positiv! Auch wenn es schwer ist! Ich drück dich
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Minna1

Beitrag von Minna1 »

Traumwolke, du bist ein Schatz! Danke für die Liste!! Schaut ja manchen ganz gut aus. Bei dir schaut es übrigens auch wieder positiver aus 🤗. Drücke die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

Sabanja, solche Gedanken sind ganz normal denke ich. Wenn es dir hilft, dann mache es. Die Kiwu Zeit ist eine Ausnahmesituation und man lernt auch viel von Zyklus zu Zyklus. Ich rede mir zum Beispiel immer ein nicht Frühzutesten und trotzdem mach ich’s fast immer 🙈 die Schmerzen begleiten mich übrigens auch immer. Momentan habe ich sogar jetzt schon schmerzen. Blutung hat zum Glück aufgehört.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minky

Beitrag von Minky »

Traumwolke
Danke für die Liste :flower:

Sabanja
ich hatte bei meiner FG tatsächlich 0,0 Schmerzen, vielleicht ein leichtes Ziehen, welches nicht mal damit zusammenhänge muss, deswegen kann ich da nicht viel sagen.
Aber was ich gerne loswerden würde, mein FA sagte mal zu mir "Und bedenken Sie, es kann immer passieren, dass Sie mal keinen ES haben. Also in 12 Zyklen, haben Sie, sagen wir mal, 9 Eisprünge". Also so blöd wie das klingt, aber das ist wohl normal. Genau so ist ein früher Abgang leider leider "normal". Ich hoffe du verstehst, was ich sagen will.

bibba
Das hast du schön geschrieben!
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Sino

Beitrag von Sino »

Hallo ihr lieben Hibbelhühner :wave: :wave: :wave:

Ich möchte mich dann auch mal zu euch gesellen. Mein Name ist Sino, bin 33 Jahre alt, mein Mann 31 und ich hoffe doch sehr, dass meine Mens ausbleibt ab morgen :D :D :D

Es ist schon ganz schön aufregend muss ich gestehen :oops: Es ist bei uns jetzt der erste Zyklus in dem wir versucht haben schwanger zu werden. Vorher habe ich mit NFP ausschließlich verhütet. Was auch sehr gut geklappt hat :lol: Ich bin wirklich mega aufgeregt und nervös! Seit zwei Tagen verfolgt mich auch hin und wieder ein Ziehen um Unterleib. Ähnlich wie bei der Mens. Und mein Kreislauf war gestern auch nicht auf der Höhe. Das Bild ist etwas hinterher gewandert beim Kopf drehen. Da das aber bei mir erstmal normal ist vor der Periode, mache ich mir nicht sooo viele Gedanken darum. Was meinem Mann und mir jedoch gestern Abend aufgefallen ist, dass meine Brüste etwas voller geworden sind. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber sie fühlen und fassen sich anders an als sonst :D Vorher war es bei mir auch immer so, dank PMS vermutlich, ein paar Tage nach meinem ES haben meine Brüste angefangen weh zu tun :cry: Am liebsten hätte ich nur noch den BH angelassen! Ich konnte sie in der Zeit weder anfassen noch sonst was. Und erklär das mal einem Mann, dass man zwar Sex ohne Verhütung haben kann, ABER FASS BITTE NICHT MEINE BRÜSTE AN!!! :crazy: :lol: Versteht mein Mann zumindest nicht xD Und wie gesagt, das habe ich dieses mal Null! Ich merke dass sie zwar irgendwie praller geworden sind (klingt irgendwie dämlich ;) ) aber sie tun nicht weh.

Wir verhüten zwar bereits schon seit knapp 2 1/2 Jahren mit NFP, aber ich war bis dato nicht wirklich aktiv hier im Forum. Daher machen mir auch die eine oder andere Abkürzung Schwierigkeiten, da ich nicht weiß, was genau damit gemeint ist. Entschuldigt bitte, wenn ich daher manchmal blöde Fragen stelle :oops: :?: Aktuell brennt mir unter den Nägeln, was ihr mit ÜZ meint?

Meine Kurve sollte hoffentlich anklickbar sein :think: Freue mich über einen regen Austausch mit euch :flower:

Eure Sino :D
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Marigold

Beitrag von Marigold »

Sabanja ich kann deine Hoffnung sehr gut nachvollziehen. Leider findet aber tatsachlich nicht in jedem Zyklus ein ES statt. Evtl. Ist dein Zyklus davon betroffen. Aber wenn es dir hilft das Ganze besser zu verarbeiten und neu zu starten würde ich einen Test machen.

Traumwolke danke für die Liste. Sieht ja bei einigen Hühnern sehr vielversprechend aus :thumbup: Ich persönlich werde wie angekündigt erst mal das Thermometer bei Seite legen. Dies hält mich jedoch nicht davon ab mit euch weiter zu hibbeln... ;)
Minky

Beitrag von Minky »

Liebe Sino, hallo :wave:

Mit ÜZ meinen wir Übungszyklus, bei dir ist es anscheinend der erste ÜZ.

Mal ein gaaaaaanz wichtiger Tipp, du hast hier im Forum oben Links einen "Schnellzugriff", dort findest du du alle Abkürzungen ;)

https://picload.org/view/dowwldgl/unbenannt.png.html
viewtopic.php?f=27&t=5437
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Sino

Beitrag von Sino »

Minky hat geschrieben: Mittwoch 27. Juni 2018, 10:07 Liebe Sino, hallo :wave:

Mit ÜZ meinen wir Übungszyklus, bei dir ist es anscheinend der erste ÜZ.

Mal ein gaaaaaanz wichtiger Tipp, du hast hier im Forum oben Links einen "Schnellzugriff", dort findest du du alle Abkürzungen ;)

Minky, du hast mir jetzt echt den Tag gerettet :flower: :lol: :D Ich hatte den Button zwar gestern schon entdeckt, aber ich habe nicht auf Abkürzungen geklickt.... :shamebag: :oops: Danke Dir!

Danke Dir, Sabanja. Du bist auch am hibbeln? :)

Ich habe den Faden hier zwar gestern halbwegs durchgelesen, aber bei manchen Themen kann ich halt noch nicht ganz folgen. Also entschuldigt bitte, wenn ich mich nicht zu allem oder jenes äußere oder etwas falsch verstehe :oops:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Bibabina

Beitrag von Bibabina »

Huhu,

Willkommen an die neuen :)

Blutungen sind da...damit ziehe ich mich hier erstmal zurück und sammel mich ein wenig.

Drücke euch allen die Daumen!
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Dafi1910

Beitrag von Dafi1910 »

Bibabina Das tut mir leid. Es sah eigentlich ganz gut. Lass den Kopf nicht hängen. Neuer Zyklus, neues Glück :flower:

Ich komm grad mit meinem Zyklus echt nicht klar. Diese blöden SB werden mal stärker und mal sind sie ganz weg. Und die Temperatur passt auch nicht zu den SB. Sonst ist die Temperatur immer mit einer SB abgesunken.
Ich glaube nicht, dass es geklappt hat, weil ich so ein Mens-artiges Ziehen im UL habe. Aber scheinbar weiß mein Körper grad auch nicht was er will. :crazy:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Antworten