@Jamaka
Wie gesagt, wir waren Samstag bei meinem Vater zum Kaffee und Abends essen. Am Sonntag war ich mit meiner Tochter und Schwägerin (mein Mann musste arbeiten) im "Hüpfpark". Bei uns sind in der Stadt die ganzen Sommerferien in einem Park Hüpfburgen aufgebaut...bestimmt so 10 Stück, einige auch mit Wasser. Wir haben 13€ bezahlt, fand ich annehmbar. Für die Erwachsenen gab es geschützte Sitzplätze/Bänke aber die Burgen waren alle in der prallen Sonne, das war schon echt hart
Aber unsere Tochter hatte Spaß und das ist ja die Hauptsache.
Schön, dass ihr das Spiel erst garnicht rauskramen musstet Jamaka. Dann hast du ja immernoch ein Ass im Ärmel.
Es ist in der Kinderwunschzeit nicht immer einfach los zu lassen und sich auf die Zeit davor zu besinnen -also aufs Sexleben bezogen. Umso besser, dass ihr das so hinbekomme habt
Danke, dass du mich in die Liste eingefügt hast.
@Fotografieren Da habe ich garkein Händchen für. Gucke mir aber gerne die Fotos an
@shaleika Herzlich Willkommen
Mir war/ist das irgendwie nie wichtig gewesen mit dem Altersunterschied. Ich(!) denke, dass es durchaus angenehmer ist wenn ein Kind schon etwas älter ist und mehr mit Verstand handelt...so zumindest meine Illusion.
Außerdem habe ich gelesen, dass Kinder ab 4Jahre erst Empathie entwickeln. Denke, dass das bestimmt auch ein großer Entwicklungsschritt ist. Ich habe eine gute Freundin da sind die Kinder 16Monate auseinander und da ist nur Stress. Sie war vor kurzem mal hier und ich war froh als sie wieder weg waren...weil es ein pures rumgestresse war. Sowas liegt natürlich auch einem selber und die Einstellung aber die sagte auch, dass sie Zuhause zu nichts kommt. Macht Hausarbeit wenn die Kinder schlafen usw. Das wäre garnichts für mich. Man muss dazu sagen, dass sie beide Kinder noch ein Jahr Zuhause hat, dann sind sie 3,5 und 2 Jahre alt. Finde es viel schöner wenn ein Kind schon in die KiTa geht (oder Schule) und man auch Zeit alleine mit dem Baby hat. Das ist aber alles Ansichtssache. Angeblich profitieren Eltern ja irgendwann davon wenn die Kinder so nah beieinander sind.