Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zitronenfrau

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Oh Sabanja :? Gaaanz falsche Richtung!! So ein Mist aber auch!!!
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Sabanja - schade, dass es nicht geklappt hat.

Zitronenfrau - danke, dass du dich immer so fleißig um die Liste kümmerst :flower: Ich bin allerdings schon im 10. ÜZ. Ist mir gerade aufgefallen und dachte, ich sag 3s dir mal
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

Bergfex , wie geht es dir?

sylvi , ohje, das ist natürlich nicht das Ergebnis, was ich mir für dich gewünscht habe. Ich bin auf deinen Termin am Donnerstag gespannt!

serena, wieder S+ und Verlangen sieht wieder nach ES aus? Ich drücke dir sooo sehr die Daumen! Ist deine Blasenentzündung wieder weg?

Sabanja , och manno, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat! Euer Wunder wird schon noch kommen, da glaube ich ganz fest dran! Und eben, ihr habt ja bald den Termin in der kiwu und erstens hoffe ich, dass deine Schilddrüse schnell eingestellt wird und zweitens dass ihr in der Klinik neue Impulse bekommt! Ich lasse dir einen Drücker da, wenn du magst!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Ja, Pinky. Meine Blasenentzündung ist weg. Ich hab ab und an noch n blödes Gefühl, aber das bestätigt sich auf der Toilette dann zum Glück nicht mehr 😉👍

Wäre schön, wenn der ES doch noch kommt. Der Ovu gestern war wieder etwas stärker, auch wenn er noch deutlich negativ war. Schauen wir mal, was die Nächsten Tage so passiert 😉 Aber keine Kurve gefällt mit diesen Monat noch nicht wirklich... Ist mir wieder viel zu zackig 🙈 Sonst war sie etwad ruhiger und stabiler... Wenn man mal von der Länge absieht 😂 Naja, abwarten und Tee trinken...

Sabanja, das ist soo schade. Hab Dir so die Daumen gedrückt 😕 Na dann mal optimistisch auf in den nächsten Zyklus 😊👍✊

Zitronenfrau, also bei mir ist es effektivmeon 8. Übungszyklus, nur der 7. mit nfp. Weiß ja nicht, was letztendlich hier zählt 😉 Eigentlich ja au wurscht.
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

serena , sehr gut, dass die blasenentzündung sich vom Acker macht!

Sabanja , ah, verstehe mit der kiwu. Aber so ist es ja auch gut, ihr könnt euch vor dem Termin dort noch im Urlaub erholen und müsst nicht über irgendwas grübeln, was ihr in der kiwu vielleicht schon vor dem Urlaub erfahren hättet.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Zitronenfrau

Sabanja jetzt sogar Neustart oh das tut mir wahnsinnig Leid!! Aber ich hoffe deine Stimmung fällt nicht all zu tief? Wie fühlst du dich denn damit? Bitte bleibt positiver Dinge! Es wird klappen! Bei uns allen! Auch du wirst hier noch rauskugeln, da bin ich mir gaaanz sicher! :flower: Ich finde es schön, dass ihr erst euren Urlaub genießt und euch dann ans Thema Kiwu-Klinik ran tastet! So hast du noch genügend Zeit alle Unterlagen gemütlich zusammen zu suchen!

Katzenbaer alles klar... stimmt in deiner Signatur steht ja 10. Neue Liste folgt... Ich hab irgendwie Spaß dran an den Listen und unsere ist ja auch überschaubar das geht dann fix... Wie fühlst du dich denn so, du bist ja auch schon wieder an HL 8?

Und Pinky wie geht es dir denn?

Serena, sehr schön zu hören, dass sich die Blasenentzündung verzogen hat! Dann ist ja nun Platz für den ES! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass er in wenigen Tagen kommt! Wobei ich sicher bin, dass es so sein wird, aber gedrückt wird trotzdem! :thumbup:
Ich trage den ÜZ ein, den du möchtest! Wenn dir 7 lieber ist, dann nehmen wir 7! Ich hab mich an deinem Zykluskommentar orientiert und 8 genommen... denn auch der Zyklus ohne NFP war ja ein ÜZ.

Zitrone: Ihr habt es vllt schon gesehen. Ich werde nun mal versuchen einen Zyklus parallel oral und vaginal zu messen. Mal sehen ob sich da ein Unterschied bzgl. Zacken bemerkbar macht. Außerdem messe ich nun versuchsweise mal 5 statt 3 Minuten.
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Zitronenfrau, quatsch, lass die 8 😉 Ich dachte, da steht immernoch die 7... 🙄 Ohne Worte 🙄 Ich sollte vielleicht erst mal genau hinschauen, bevor ich was sag 😂😂😂

Danke euch, für s Daumen drücken 😘😘

Zitronenfrau, da bin ich echt mal gespannt, was bei den zwei Messweisen an Unterschieden raus kommt 😉
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
gatoloco

Beitrag von gatoloco »

Guten Morgen liebe Mithühner :flower:

Es tut mir leid, dass ich mich so rar mache. Ein bisschen Abstand tut mal ganz gut.

Und so viele Neuzugänge :flower: Willkommen ihr Lieben! Auch wenn ihr nun schon einige Zeit hier seid ;)
Ich hoffe, wir kugeln alle bald schön hier raus!

Leider kann ich nicht auf alles eingehen, ich hab viel verpasst. Ich versuche es so gut wie möglich.

Sabanja, tut mir sehr leid, dass du neustarten musstest! Fühl dich gedrückt! Hoffentlich bist du nicht zu traurig! :flower:

Zitrone, toll dass du so positiv bleibst! :thumbup: Und danke, dass du die Listen immer so toll führst! :flower:

Sylvi, ich hoffe es zeigen sich noch schöne Eichen! Drücke die Daumen :love:

Serena, schön dass es dir besser geht! :flower:
Ich hab ja auch zwei ÜZ mehr als ich nfp-Zyklen habe. Und die zählen auch :)

me: Unsere Hochzeit war wirklich wunderschön! Es war alles zu unserer Zufriedenheit, der Hochzeitstanz hat auch super geklappt :love:
Das Wetter war auf unserer Seite, 30 °C im Schatten. Von daher war es zum Tanzen leider zu warm, weshalb wir viel draußen waren. Aber das war toll! Die Cocktails gingen weg wie warme Semmel. Schade, dass ich in den nächsten Tagen keinen ES hatte :lol: :love: :angel:

Heute bin ich nun in den 14. ÜZ gestartet. Es nimmt mich schon mehr mit als ich mir vorgenommen habe. Nunja ich habe in letzter Zeit versucht, positiv ranzugehen. Und das möchte ich beibehalten. Vielleicht hab ich ja die Hoffnung auf ein Maikäferchen...
Zitronenfrau

Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner :love:

Kiya 9. ÜZ 33 & 34 Bild :!:

JaninaL 14. ÜZ '90 & '91 Bild

MadameEE 13. ÜZ 32 & 39 Bild :!:

Katzenbaer 10. ÜZ 36 & 34 Bild

Sylvi40 23./24. ÜZ https://www.mynfp.de/freigabe/3t3jsv73r ... 6rv0ovh26u

gatoloco 14. ÜZ 31 & 34 Bild

Müüsli seit Anfang 2016 35 & 35 Bild

bergfex81 12. ÜZ 36 & 34 Bild :!:

Zitronenfrau 15. ÜZ 27 & 45 15. ÜZ

Serena1985 8. ÜZ 32 & 40 Bild

Twins79 19. ÜZ 39 & 44 https://www.mynfp.de/freigabe/9zrx299w9 ... wzlibpcw60

Sabanja 11. ÜZ '84 & '87 Bild

pinkpunk-panther 12. ÜZ '85 & '81 Bild

Bild :love: Kugelliste :love: Bild

01sunny positiv :love:

SchnaSchnu positiv :love:

DasSchaf 9. ÜZ 29 & 29
Bild
positiv :love:

Lanitita 7. ÜZ 29 & 38 positiv :love:
Zitronenfrau

gatoloco alles ist gut und ich wollte nur mal nachfragen! Wenn dir der Abstand gut tut, dann belasse es dabei. Wenn dir nach Zuspruch ist oder du was los werden willst, dann sind wir alle da :flower:
Das mit euere Hochzeit klingt sehr schön... den Tanz stelle ich mir gerade sehr romantisch vor!! :love: Wie schön! Dazu würde ich meinen Freund im Leben nicht bewegen können! :crazy:
Tut mir leid, dass du auch neu starten musstest und auch, dass es dich traurig macht! Aber ich wünsche dir, dass der ÜZ14 dir nun das große Glück bringt (oder ein Maikäferchen :lol: ) :love: Ich schicke dir und auch Sabanja einfach mal etwas von meiner positiven Stimmung durch die Leitungen! Vielleicht geht es mit durch... :wave:

Mädels ich bin dafür, dass wir den Faden hier dicht machen!! Wir kugeln nun alle nacheinander raus! Katzenbaer, Pinky und Twins starten! Keine Wiederrede! :nono: :angel:

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag! :flower:
Antworten