Ich habe letzten Monat mit nfp begonnen und war mit meiner pp-kurve soweit eigentlich auch zufrieden, bis ich am zt 24 wegen starker Unterleibsschmerzen links nachts ins Krankenhaus gekommen bin. Dort wurde per Ultraschall eine Bauchfellreizung festgestellt, entstanden durch eine Flüssigkeitsansammlung im Bauchraum. Laut der FA dort sei auf dem Ultraschall erkennbar, dass ich gerade einen ES gehabt habe, der wohl für die Flüssigkeitsansammlung verantwortlich sei.sie hat mir das auch auf dem Bildschirm gezeigt. Ich habe das erstmal so hingenommen und mich gefreut, dass ich gleich im pp-zyklus einen ES hatte.Nur hätte ich dann eigentlich am zt 34 meine mens bekommen sollen, diese kam dann erst am zt 35 in Form einer leichten Blutung, die nur 1,5 Tage anhielt( eigentlich nur 1 Tag, am 2. War es mehr eine sm..).ss- Test heute war negativ, passt auch zum Temperaturabfall die letzten Tage.
Könntet ihr euch Mal meine kurve anschauen, ob ich irgendwas übersehe? Ist es möglich, dass ich dich keinen ES hatte? Bin gerade etwas ratlos..
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/oL ... lHCPbXxOqV