Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Enchants
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:52

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Enchants »

Hi Mädels.

Und Jamaka wie war das Spiel? War es erfolgsversprechend?

Ich habe so wie aussieht diesen Zyklus einen total späten ES. Das wird wohl auf einen Zyklus um die 40Tage hinauslaufen. Das hatte ich seit einem Jahr nicht mehr (benutze eine Periodenapp). Total merkwürdig...
Am Donnerstag hatten wir einen Schnuppertag in der Kita. Wie erwartet war unsere Tochter Anfangs ziemlich schüchtern, dann so nach 30Minuten ging es so langsam. Ich war aber zwischendurch mal auf dem Klo und da hatte sie wohl kurz geweint so mein Mann. Außerdem war sie viel mehr auf die Rutsche im Außenbereich fixiert als auf den Raum in dem wir waren. Wir mussten aber dort drin bleiben, damit die Kinder sich an den Gruppenraum gewöhnen.

Wir fahren gleich zu meinem Vater, unsere Tochter kann da dann ein bisschen im Garten toben und Abends gehen wir essen (seine Lebensgefährtin hatte Geburtstag). Nächste Woche soll es ja noch wärmer werden, hier um die 35Grad. Für mich als Sommerhasser die Höchststrafe :( :lol:

@Aichkatzi Gute Besserung weiterhin. Krank bei dem warmen Wetter stelle ich mir nicht so toll vor :?
Bild

Winterbaby in Bearbeitung...
38&39
Zwei Mädels 11/15 und 05/19
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Hallo 🙋‍♀️

Bei uns hier ist's auch so heiß. Für nächste Woche sind 34-35 Grad angesagt. Ich bin schon am Überlegen, in welches Schwimmbad ich meinen Kleinen nach der Kita schleifen kann. 🌞

Heute Nachmittag gehen wir erstmal grillen zu Freunden. Da freut sich der Zwerg auch schon aufs Blödsinn machen, da das bei besten Kitakumpel sein wird.
Und morgen geht's planschen ins Schwimmbad und danach zur Schwiemu.

Enchants
Noch haben wir nicht gespielt. Für morgen Abend ist's angedacht. Der Weißwein dafür steht schon kühl. 😉
Aber ich berichte danach auf jeden Fall.

Ich mach jetzt erstmal noch schnell eine Tomatenbutter für's Grillen und danach werd ich noch ein paar Seiten in David Schnarchs Buch lesen. 😄

Ein schönes Wochenende euch!!
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen Mädels,

hier war's ja ziemlich ruhig über's Wochenende. Habt ihr dann alle was schönes gemacht?

Am Samstag waren wir bei Freunden grillen. Das war voll lecker. Und wir haben "Das verrückte Labyrinth" gespielt. Hat richtig Spaß gemacht. :D
Gestern ging's dann vormittags ins Schwimmbad. Das war herrlich. Hab lange nicht mehr so viel rumgetobt im Wasser und so herzhaft gelacht. :D Jetzt braucht mein Sohn nur eine bessere Wasserpisti. Sein Kumpel und dessen Papa haben mich nämlich total abgeschossen mit ihren zwei Kanonen und wir hatten nur so ein Pieselding. :lol:

Gestern Abend wollten mein Mann und ich dann ja eigentlich mal das Spiel probieren. Hatten da unsere feste "Verabredung" quasi. Aber dann kam mein Mann mit dem Vorschlag, doch gemeinsam in die Badewanne zu gehen. Dem Wunsch bin ich natürlich sehr gern nachgekommen. :D
Naja, und was soll ich sagen, das Spiel war nicht mehr notwendig gestern. :lol: Aber wir wollen es auf jeden Fall trotzdem bald mal spielen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :P
Ach, das war mal wieder so richtig schön gestern, ohne Druck im Nacken, dass es grad günstig ist und unbedingt klappen muss, sondern einfach nur so weil man grad will. :love:

Heute bin ich wieder mit dem Rad auf Arbeit und bin auch total euphorisch und motiviert. :D

Habt alle einen schönen Tag! :wave:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aichkatzi »

Jamaka, wie toll, dass sich der Abend gestern so schön entwickelt hat - und das ganz ohne Spiel :thumbup: :love: das geht in die Richtige Richtung: herzeln nach Lust und Laune ohne immer die Kurve im Kopf zu haben. Hab selbst erlebt, dass dieser Druck, den man sich da selber macht, ein totaler Lustkiller ist... :thumbdown: aber wenn man das mal wieder "gelernt" hat, dann machts der Libido auch nichts mehr, wenn man doch mal hinweist, dass es jetzt grad günstig ist wegen ES... ;) toi toi toi :flower:

Ich hab am Sa eine Hochzeit fotografiert und war dann am Nachmittag auf einem echt lustigen Junggesellinnenabschied. Ich glaub, ich mach meinem Freund jetzt bald mal einen Antrag - sonst warte ich noch ewig bis wir heiraten :problem: :lol:

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :flower:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aichkatzi »

Hab die Liste nochmal hervorgekramt ;) Jemand hat doch gefragt wie das mit der Liste funktioniert, oder? Eigentlich gar nicht schwierig: einfach den Post zitieren und das "quote" am Anfang und Schluss löschen. Kurz jeden Button probieren, ob der Link funktioniert bzw. aktuell ist. Wenn nicht, dann einfach die Kurve derjenigen aus einem ihrer Posts öffnen und die Buchstaben-Zahlen-Kombination, die dort im Link nach ...freigabe/ steht kopieren und in der Liste zweimal einfügen. Einmal wieder nach ....freigabe/ und einmal nach ...signatur/
Ich hoffe das ist halbwegs veständlich :shifty:

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:

Jamaka - 36 - 1 Sohn (03/13) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:

Cj2106 - 35 - 1 Tochter (06/16) Bild
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16) Bild
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
frleme - 27 - 1 Sohn (02/17)
_ZaRa_ - 35 - 1 Tochter (01/15) Bild

:wave: Kleine Pause :mrgreen:


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

Juli 2018
loxley84 - 33 - 1 Tochter (01/15)
Mysla - 34 - 1 Tochter (03/16)
August 2018
Cuchufli - 33 - 1 Tochter (01/16)
lilypond - 30 - 2 Söhne
Oktober 2018
trasmattor - 27 - 1 Kind (09/15)
SonjaKiWu - 38 - 1 Sohn (11/14)
Dezember 2018
zorania - 29 - 1 Sohn (12/13)
Frau_Fips - 34 - 1 Sohn (04/16) Bild
Jänner 2019
Frogqueen83 - 34 - 2 Töchter (2004 & 2007) Bild
Stefania2 - 33 - 1 Tochter (10/16)
Leiras85 - 32 - 1 Tochter (05/16)Bild
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17) Bild
März 2019
***jede Menge Plätze im März-Bus frei :flower: ***
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Hey ihr, melde mich auch Mal wieder.

Jamaka, freut mich dass ihr da Spiel erstmal gar nicht gebraucht habt 😉

Hoffe den Kranken geht's wieder besser?

Mein Account ist abgelaufen und ich bin noch am überlegen ob ich verlängere oder es erstmal lasse. Ich möchte so gerne etwas Druck rausnehmen und im Moment fühle ich mich gut ohne messen und täglich hier reinschauen müssen ( wegen eintragen nicht wegen euch 😘). Mal sehen, bin noch Recht früh in meinem Zyklus, der ES wird wohl in meinem Urlaub irgendwann sein. Das wäre auch echt gut.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Danke für die Tips wegen der Liste. Das war ich, die da gefragt hatte. :)
Ich hab sie gleich noch mal aktualisiert und mich in den Pausenraum verschoben.
Und Enchants hab ich hinzu gefügt. Und yeah,..., ich hab's sogar geschafft, ihre Signatur rein zu fügen!
*stolz auf mich sei*


:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:

Cj2106 - 35 - 1 Tochter (06/16) Bild
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16) Bild
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
frleme - 27 - 1 Sohn (02/17)
_ZaRa_ - 35 - 1 Tochter (01/15) Bild

:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Jamaka - 36 - 1 Sohn (03/13) Bild

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

Juli 2018
loxley84 - 33 - 1 Tochter (01/15)
Mysla - 34 - 1 Tochter (03/16)
August 2018
Cuchufli - 33 - 1 Tochter (01/16)
lilypond - 30 - 2 Söhne
Oktober 2018
trasmattor - 27 - 1 Kind (09/15)
SonjaKiWu - 38 - 1 Sohn (11/14)
Dezember 2018
zorania - 29 - 1 Sohn (12/13)
Frau_Fips - 34 - 1 Sohn (04/16) Bild
Jänner 2019
Frogqueen83 - 34 - 2 Töchter (2004 & 2007) Bild
Stefania2 - 33 - 1 Tochter (10/16)
Leiras85 - 32 - 1 Tochter (05/16)Bild
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17) Bild
März 2019
***jede Menge Plätze im März-Bus frei :flower: ***
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Aichkatzi hat geschrieben: Montag 23. Juli 2018, 11:35 Jamaka, wie toll, dass sich der Abend gestern so schön entwickelt hat - und das ganz ohne Spiel :thumbup: :love: das geht in die Richtige Richtung: herzeln nach Lust und Laune ohne immer die Kurve im Kopf zu haben. Hab selbst erlebt, dass dieser Druck, den man sich da selber macht, ein totaler Lustkiller ist... :thumbdown: aber wenn man das mal wieder "gelernt" hat, dann machts der Libido auch nichts mehr, wenn man doch mal hinweist, dass es jetzt grad günstig ist wegen ES... ;) toi toi toi :flower:

Ich hab am Sa eine Hochzeit fotografiert und war dann am Nachmittag auf einem echt lustigen Junggesellinnenabschied. Ich glaub, ich mach meinem Freund jetzt bald mal einen Antrag - sonst warte ich noch ewig bis wir heiraten :problem: :lol:

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche :flower:
Ja, ich hoffe auch, jetzt bisschen Druck aus der Sache zu bekommen. Mal schauen, wie es weiter geht. Aber ein erster kleiner Schritt in die richtige Richtung ist's auf jeden Fall schon mal. :D

Bist du Fotografin? Find ich toll. Ich fotografiere ja selbst auch total gern, aber nur für mich und meinen privaten Gebraucht. Hab mir vor ein paar Jahren auch mal eine bessere Kamera gekauft, da ich nicht immer nur mit ner Digicam oder dem Handy unterwegs sein wollte. :)

Oha,..., ein Antrag ist ne gute Idee! Warum soll den nicht auch mal die Frau machen? Gerade, wo jetzt noch Nachwuchs unterwegs ist. :clap:
Wie geht's dir eigentlich so inzwischen?

CJ
Kann das nachvollziehen, dass du etwas Druck raus nehmen möchtest. Geht mir ja gerade genauso. Habe fest gestellt, dass ich mich ohne Messen beiweitem besser fühle. Und den ES kann ich trotzdem ganz gut bestimmen.
Mit abgelaufenem Account kannst du hier ja trotzdem noch weiter rein schauen und dich melden. Wir würden uns freuen. :flower:


Habt noch einen schönen Tag!
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

Hallo zusammen, bin gerade auf diesen Thread gestoßen und frage mal vorsichtig nach, ob noch ein Platz bei euch frei ist.

Ich bin 29 Jahre alt, mein Sohn ist gerade 2 geworden. Wir wollten eigentlich keinen großen Abstand zum zweiten lassen, aber bisher hat es einfach noch nicht geklappt, was wohl an meinem immer noch sehr hohen Prolaktin-Spiegel liegt (dabei stille ich schon lange nicht mehr). Jetzt hoffen wir auf ein 2019-Baby.

Ich würde erst mal ein wenig mitlesen, um euch kennenzulernen. ;)
Bild
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Jamaka, natürlich bleibe ich weiter hier und hibbel mit, nur evtl nicht mehr so sehr 😅 ( obwohl ich kenne mich ja...😂)

Shaleika herzlich willkommen hier! Meine Tochter ist auch 2 geworden 😊
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Antworten