Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Danke v! :thumbup:
Und Bergfex du hast ja recht, die Zusammenlegung der beiden +35 Fäden hat absolut Sinn gemacht. War halt schade dass es einfach so gemacht wurde obwohl das ja voll durchdacht war von uns. ;)
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Danke -v-! :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:evil: ich habe die neue Liste für heute gestern vorbereitet, ich mache das immer gleich aktuell, wenn es etwas neues gibt und speichere dass dann als Entwurf. Jetzt kann ich die Liste nicht mehr aufrufen und bearbeiten oder abschicken, ich muss ALLES neu raussuchen, schreiben, kopieren, etc. Das ist jetzt richtig ärgerlich. Heute gibt es also von mir keine Liste, ich habe da echt keinen nerv grad drauf
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Ladies, meine Brustwarzen bringen mich um.
Ich hab lange überlegt, ob ich dass jetzt schreibe oder mir verkneife, aber: positives Denken und selbst erfüllende Prophezeiungen:
Ich denke, glaube, fühle und hoffe, dass es diesen Zyklus geklappt hat!
Letztes Wochenende, also kurz vorm ES lagen wir danach noch kuschelnd zusammen und unser Sohn wurde wach und kam zu uns und kuschelte sich dazu (alles jungenfrei zu diesem Zeitpunkt natürlich!). Und ich dachte so: ach, das wäre ja schön, wenn wir alle jetzt bei der Entstehung der kleinen Schwester dabei wären. (Hab gelesen, dass die schnellsten Spermien nach einer haben Stunde im Eileiter angekommen sind und das hätte ja dann gepasst.) Komischerweise kamen da von allein die Gedanken von einem Mädchen, obwohl ich eigentlich noch gern nen Jungen hätte.
Wenn das jetzt natürlich nicht stimmt, werde ich mich ein bisschen schämen :shamebag: , weil ich es hier so behaupte, aber wem, wenn nicht euch, kann ich sowas schon beichten?!
Wünsche euch allen nen schönen Sonntag :flower:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Malfini das liest sich phantastisch :love: glaub an dein Bauchgefühl :thumbup:
Ich hab grad rausgesucht, wie ich zum Thema Bauchgefühl stehe, vielleicht hilft dir das? Genieße jedenfalls dieses besondere Gefühl! Ich drücke dir die Daumen :love:
Zum Thema Bauchefühl möchte ich Euch jetzt doch auch mal meine Einstellung dazu erzählen. Ich glaube an meinen Bauch. Ich bin überzeugt davon, dass mein Gefühl mir den richtigen Weg zeigt. Ich hatte schon ein paar Mal das Gefühl, es könnte mit dem Schwangerwerden geklappt haben, und dann kam doch die mens. Wobei dieses Gefühl nicht in jedem Zyklus da war. Da fragt man sich natürlich, ob man nicht veräppelt wird. Das Gefühl ist da, aber der blöde Test bleibt negativ. Und dann kommt die mens. Blöd. Irgendwann kam mir die Idee, das ganze mit dem Gedankenexperiment von Schrödingers Katze zu vergleichen. Kurz und vereinfacht erklärt geht es darum, dass man eine Katze zusammen mit einem Gefäß das Gift enthält in eine Kiste steckt und abwartet. Das Gefäß löst sich irgendwann auf und gibt das Gift frei, die Katze stirbt. Von außen weiß man jetzt aber nicht, wann der zeitpunkt ist. Die Katze ist sozusagen gleichzeitig lebendig und tod, man erfährt es nur, wenn man hineinschaut. Auf mein Bauchgefühl bezogen bedeutet das für mich: wenn ich mich schwanger fühle, dann bin ich es auch. Dann kann ich mich freuen und hoffen, dass das Krümelchen sich gut festbeißt und bleibt. Sobald ich nachschaue, also den Test mache ist dieser für mich schöne Zustand zerschlagen und vorbei, wenn er negativ ist. Solange die mens nicht kommt, und ich mich schwanger fühle, erlaube ich mir auch, mich schwanger zu fühlen. Mein Bauch sagt mir dann auch, wenn es vorbei geht, dann nimmt dieses Gefühl tatsächlich ab. Und die mens kann ich mit dieser Vorstellung auch leichter ertragen. Vielleicht ja einfach nur, weil ich bewusster mit dem Gefühl umgehe als früher, weil ich weiß, dass es in beide Richtungen gehen kann. Früher habe ich zu den Ultrafrühtestern gehört, aber inzwischen hab ich irgendwie kein richtiges Bedürfnis mehr zu testen (ok, ich hab mir gerade erst wieder einen Billgtest gekauft, um es dann offiziell zu machen, wen es soweit ist :mrgreen: aber den werde ich wohl erst wenn es deutlich richtung lila Balken geht benutzen) Ich hoffe, ich konnte das jetzt halbwegs nachvollziehbar erklären! Ich freue mich jedenfalls jedesmal sehr, wenn das Schrödingerbaby einzieht, obwohl ich weiß, dass es nicht unbedingt zum richtigen Baby werden wird. Aber irgendwann ist auch das richtige Baby auf dem Weg zu mir. Und solange vertraue ich meinem BAuch, der sagt mir schon, was los ist!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Stimmt so wieder alles?

Ich hab ordentlich Schmierblutung, ich rechne mal morgen mit der mens. Dann hab ich tatsächlich das erste Mal einen anovulatorischen Zyklus hinbekommen :think:
Schatz meint, ich bin heute total komisch drauf, vielleicht hat er ja recht und das ist so ein Hormonding...

Die therme gestern war sehr schön, wir sind Freitag Abend mit dem Wohnmobil hin, Samstag gleich nach dem Frühstück rein, und heute vormittag dann wieder heim gefahren. Das war richtig gemütlich!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend

Positiv getestet :love:

Nyve: 6. SSW - 5+6 next stop: 27.07. + 8.08. (FA)
Stepfle 35 8. SSW - 7+0 next stop: 2.08. (FA)


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve
FrauApfel: Urkaubskurve 17. ÜZ, 35, Mann 46, Tochter (8)
Katzenbaer: 14. ÜZ , 37, Mann 34, keine KinderHappines: 3.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Grace 77: 5.ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
iMuck: 4. ÜZ, Freund 30
Malfini: 38, 5. ÜZ, 1 Sohn (2,5 Jahre)
Glücksfrosch:13. ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
Bergfex81: 15. ÜZ - ohne Kurve NMT 3.08. 37, Mann 35, keine Kinder

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

kicki: 5. ÜZ, 43, Partner 35; sie zwei Kinder (17, 12)
Sylvi40: 3. Clomizyklus, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Müüslii: 10. ÜZ - 1. ICSI 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 10.ÜZ 39, keine Kinder
Calui83: 5. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Jessica512: 4. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)


Kleine Pause Bild

Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn Mariella1204: 35, keine Kinder
Tarita: 5. ÜZ - ohne Kurve 37


Geschafft 🤰🏻

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 18.03.2019: Nyve 5.ÜZ 35, Partner 35, keine Kinder


Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love:
kicki hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 10:09
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Kicki, bezüglich anovulatorischen Zyklus: du warst doch im Pausenraum. Das hat dein Körper gemerkt. ;)
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Guten Morgen Ladies!
Ich hoffe, ihr habt einen guten Start in die neue Sommerwoche!

Darf ich kurz einen reinen Egopost da lassen, in der Hoffnung, dass mich meine Gedanken dann in Ruhe lassen? ;)

In den vergangenen Jahren hatte ich immer eine Woche vor Mensbeginn SB, die ich aber eigentlich für mich nur als Spotting bezeichne, da es i.d.R. keine wirkliche Blutung (außer vielleicht mal nach GV), sondern nur bräunlicher ZS war.
Gestern Früh (HL Tag 7) habe ich gleich nach dem Aufstehen hellrotes Blut "gefunden". Dachte mir, naja, passt ja noch ein paar Tage bis zur Mens und das geht jetzt mit bräunlichem ZS weiter. Komischerweise hat es sofort wieder aufgehört. Renne seitdem ständig auf die Toilette, weil ich das nicht glauben kann. Da muss doch jetzt bräunlicher Zs kommen, so nah an der Mens.... Aber nix, nada, niente... die Slipeinlage bleibt blütenweiß. :crazy: Musste dann natürlich an eine Einnistungsblutung denken, aber ich sage mir ständig, der fehlende bräunliche ZS liegt bestimmt am Zyklustee, mit dem ich diesen Zyklus angefangen habe. Aber dann muss ich ich an meinen Traum mit dem positiven SST in der Nacht vor eHM denken und dass ich seit einer Woche so eine flattriges Gefühl im Bauch habe.
Meine Gefühle bzgl. einer Schwangerschaft sind auch schon wieder total ambivalent. Einerseits würde ich mich freuen, andererseits bekomme ich es schon wieder mit der Angst zu tun. :crazy:

Danke, dass ich mir das hier "aus dem Kopf" schreiben darf. :oops:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Happines ich weiß wie du dich fühlst😊 Mir ging es genauso nur das ich keine Blutungen hatte im Zyklus. Bei meinem zweiten Sternchen hatte ich ein paar Tage nach ES so ein wärmendes Gefühl im Bauch. Das hatte ich bis dahin noch nie gehabt und siehe da der Test war Positiv.
Ich an deiner Stelle würde das Gefühl geniessen und wer weiß vielleicht geht dein Traum in ein paar Tagen in Erfüllung😙 Deine Kurve sieht ja auch sehr vielversprechend aus😍

Bei mir so:
Ich muss heute Nachmittag zum Foli TV. Mal schauen was und wieviel sie sieht. Was mich nur nervt das ich jedesmal 50€ für den US hinlegen muss🙁
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Happines, das hört sich doch gut an. Ich hatte so was noch nie ! Weder Zwischenblutung noch frisches Blut während des Zyklusses-
Ich dürck Dir die Daumen.

Silvie das verstehe ich nicht, warum wird das so anders gehandabt bei jedem Doc ? Bist Du KIWU oder normaler Frauenarzt? Habe es vergessen...
Bei mir in der KIWU wird alles von der KK übernommen solange man noch selber herzelt :lol:
Gut ich weiß nicht wieviele Versuche aber bis jetzt ging es bei mir immer.

@me
Tempi ist jetzt def hoch....aber nehm ja auch Progesteron... hatte die 37,00 ja auch schon Sa und So aber halt immer erst beim zweiten messen, aber noch nicht sooo späte und davor tief und fest geschlafen. Aber eigenltich ist es ja egal ich kann mir das messen sparen...ist ja eh beeinflusst....aber ich kann es halt nicht lassen :lol:
Bild
Antworten