Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zitronenfrau

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Guten Morgen, nicht erschrecken, meine Temi hat Störfaktor... hatte gestern Abend hellhriten ZS und heut früh jetzt leichte Mensschmerzen... denke nach ner Tassee Kaffee werden die gleich schlimmer und dann wird über Tag die Mens kommen.
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Oje Zitronenfrau, ich hoff, Du behältst mit Deiner Vermutung nicht recht und Deine Temp hat keinen Störfaktor, sondern steigt aus gutem Grund ✊✊✊
Meld Dich, sobald sich was tut 😉

Also morgen gehts durch das Antibiotika gestern scho wieder deutlich besser. Hab nur noch ganz leichte Schmerzen 👍
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Zitronenfrau

Oh Serena, wie schön zu hören, dass es dir schon besser geht!!
Serena1985

Beitrag von Serena1985 »

Danke Zitronenfrau 😊😘
Wie gehts Dir?
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Müüslii

Beitrag von Müüslii »

Zitronenfrau, ich hoffe, dass du dich täuscht 🍀
pinkpunk-panther

Beitrag von pinkpunk-panther »

serena , schön, dass es dir wieder besser wird und die Antibiotika wirken!

janina und Zitronenfrau , wie geht es euch? Zitronenfrau, sooo viel später hast du ja aber auch nicht gemessen, meinst du, das stört?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Zitronenfrau

Hallo ihr lieben, ich hab mich heut den gaaanzen Tag mit putzen und aufräumen abgelenkt. Hat gut funktioniert. Pinky ja ich hatte es tatsächlich schon öfter, dass so 45min später schon ne höhere Tempi ausgemacht haben. Ich spüre nichts mehr. Vorm Frühstück hab ich wenig UL Schmerzen gehabt, extra viel Kaffee getrunken (damit die Mensschmerzen richtig los gehen) aber dann wars wieder wie weg. Könnte auch sein, dass die SB von gestern und heut früh von unseren Herzchen kamen, das wäre erstens nicht das erste mal und zweites war es ja hellrot... und nich dunkel wie sonst die SB vor der Mens. Alles sehr komisch. :crazy: Ich bin aber sicher, dass ein dritter Test morgen auch negativ wäre, deshalb bin ich noch nicht sicher ob ich ihn mache... :yawn:
Aber danke ihr lieben! Echt schön wie ihr mitfiebert! Ja Müüslii irgendwie wärs ja schon schön, wenn ich mich täusche... aber ich rechne mal noch damit dass die Mens morgen kommt...

Janina wie gehts dir so??
Jale

Beitrag von Jale »

Bei mir ist der Drache heute Nachmittag gelandet. Ich hatte nur noch keine Lust es einzutragen. Bin heute auch richtig schön Aggro. Nicht nur, dass ich neu gestartet bin, nein auch die Technik hat sich gegen mich verschworen 😤
Habe den ganzen Tag versucht mein Fotos vom iPhone auf den Pc zu bekommen und nichts ging 🤬

Zitronenfrau ich drücke dir weiter die Daumen! 🍀
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Zitronenfrau

Janina das is ja ne schöne sch...! Tut mir meid! Wg fotos geht es glaub ich mit itunes am einfachsten... außer wenn du iphone und einen mac-computer hast. Da gibts noch ein anderes programm. Wenn du willst kann ich gern den namen raus suchen. Nur windows und iphone kenn ich mich nicvt aus.

Sabanja das klingt irgendwie sehr guuut! :thumbup:
Zitronenfrau

Guten Morgen, Tempi is im Sturzflug und Mens beginnt. Schade, aber komisch was mein Körper da wohl für nen Streich gespielt hat?! Es ist aber ok, alles andere wäre ja auch wirklich gegen alle Wahscheinlichkeit gewesen. Die Tests hatten also schon recht. Neuer Zyklus neues Glück! Vielleicht klapps mit Osteopathie.
Antworten