Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Guten Morgen ihr lieben!

Sabanja, auch unsere Klinik hat Bilder von uns gemacht und wollte alles mögliche wissen. Das brauchen die zur Anamnese, zur Terminplanung und ganz wichtig zur einwandfreien Identifizierung ihrer Patienten.
Das Bild kommt mit in die Akte und wird, glaube ich, auch noch mal zusätzlich in die digitale Labor Mappe gepackt.
Man muss sich ja nur mal vorstellen, was wäre, wenn da Spermaproben oder noch schlimmer befruchtete Eier dem falschen paar zugeordnet werden.
Die Klinik sichert sich da dann lieber 100fach ab.
Du kannst ihm von mir liebe Grüße bestellen und ihm sagen, dass er dann in der Klinik sich noch mal ein Datenschutzblatt ausfüllen wird. Darauf kann er vermerken, ob und wohin Diagnosen weitergeleitet werden dürfen.
Wenn er bei „Fatzebook“ ist, gibt er viel mehr von sich preis, was auch noch deutlich schlechter geschützt ist 😜


Und Danke ihr lieben fürs Daumen drücken. Ich glaube aber nicht daran,dass es geklappt hat. Brüste sind wieder weniger schwer und weniger druckempfindlich; also wie sonst auch ein paar Tage vor der Mens. 😩
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Zitronenfrau, Deine Temp steigt ja wieder, wie schön 😍😉

Janina, Hoffnung noch nicht aufgeben ✊✊✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Ui wie toll, Zitronenfrau , die Tempi geht schön wieder hoch und der Drache bleibt weiterhin weg! Ich bin sooo gespannt, was du heute berichtest!

serena , hab ich nen Denkfehler? Wenn die ovus die letzten Tage negativ waren, dann kann ja kein ES gewesen sein und folglich die Tempi nicht rauf gehen? Ich fiebere mit dir, dass der es jetzt am we kommt, das ist ja auch entspannter zum Herzeln! Ich selbst hab es bisschen rumprobiert mit den ovus, erst welche von DM, da fand ich es aber irgendwie umständlich mit Striche raten, zur gleichen Zeit und weniger vorher trinken. An einem dunklen Menstag hab ich mir die ovus von clearblue andrehen lassen und finde die sauteuer, aber auch viel praktischer. Da gibt es 3 Stufen, es wertet schön automatisch aus und vor allem kann man Morgenurin testen und weiß gleich, was am Tag so geht. Hab in diesem Zyklus die letzten 2 Stäbchen vebraten und werde es nicht nochmal kaufen, da mein ES immer zur ähnlichen Zeit stattfindet und wir da eh immer herzeln und dann ist es mir zu teuer. Aber dennoch hat es mir im ersten Zyklus viel Aufschluss gebracht, da hab ich zeitig angefangen zu testen. Erstens ist der ovu von einem Tag geringe Fruchtbarkeit auf höchste Fruchtbarkeit gestiegen, ohne die Stufe dazwischen, zweitens war der ZS aber nicht optimal zu der höchsten Stufe, weshalb wir jetzt ritex kiwugel nutzen.

janina , genau, Hoffnung nicht aufgeben, es ist noch nichts entschieden!

Sabanja , ui, toll, dass du so schnell einen Termin bekommen hast! Da wäre ich auch richtig aufgeregt! Aber dein Mann: woran harkt es denn bei ihm? Ist er gerade anderweitig sehr gestresst, traut er den ärzten nicht, hat er Angst vor den Ergebnissen, will er es so weiterhin versuchen oder steht er nicht so hinter dem kiwu? Ich hab es gerade nicht auf dem Schirm, aber sind die 12 Monate hibbeln schon um oder würde euch die kiwu schon vorher nehmen?

Ich hatte ja auch mit kiwu überlegt, hab aber erstmal nen vorsorgetermin im August bei meiner FA und werde versuchen, ihr ein Rezept für Osteopathie abzuschwatzen. Blase, Gebärmutter und Eierstöcke liegen im Bauch ja so schön beieinander, vielleicht löst eine Behandlung sowohl meine blasenprobleme und tut auch was für die Fruchtbarkeit gleichzeitig. Dennoch, meinen Schatz muss ich erstmal noch zum spermiogramm motivieren, damit wir parallel auch da Ergebnisse haben.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Guten Morgen ihr Lieben,

hui is hier was los! Gefällt mir! :thumbup:

Serena das is ja ein Käse!! Ich hab heut früh zuerst auf deine Kurve geschaut... aber vielleicht hat Pinky recht und dein Körper hat grad mit was anderem zu tun!? Dann besteht ja noch die Chance, dass sich der ES nur um ein paar Tage verschiebt! Vielleicht wartet das Ei extra auf's WE damit ihr euch mehr Zeit für einander nehmen könnt und dein Mann dann auch entspannt ist!! ;) Daumen bleiben gedrückt!

Janina nicht aufgeben! :nono: Mich haben die Mädels auch schon zurecht gewiesen... so lange die Mens nicht da ist hoffen wir weiter!! Drücke dir auch ganz fest die Daumen!!

Sabanja oh das tut mir leid, dass dein Mann so reagiert!! Aber die Erklärung von Janina ist doch wirklich super und macht Sinn! Wenn du ihm das erzählt, muss er doch eigentlich zwangsläufig seine Meinung ändern! :D

Zitrone: Ich werd noch verrückt! :crazy: Tempi is gestiegen.... Vaginal war sie heut 36,78 Mens is nicht in Sicht... ich hab mich aber nicht getraut nochmal nen Test zu machen... neulich hab ich irgendwo in nem anderen Faden gelesen, dass man nur alle 2 Tage testen soll... einen PreSense Frühtest hab ich noch zu Hause... vielleicht heb ich den bis Sonntag auf, wenn sich bis dahin nichts tut.
Also irgendwie hab ich ein gutes Gefühl (wegen der Tempi) aber ganz ehrlich... bei meinem "Glück" im Moment.... :thumbdown:
1. Dass der Arzt gestern dann doch zu hatte, wisst ihr ja schon.
2. Ich hatte gestern so ne neue bunte Schlabberhose an (wenn ihr wisst was ich für eine meine). Ich liebe die bei dem Wetter! Bin abends mit dem Hund los und nach 500m rutsch mir tatsächlich das Handy an den Knöchel... Loch in der Hosentasche!! :lol:
3. Heute früh bei Frühstück ist mir das Brötchen mit Schokoaufstrich aus der Hand geflutscht und natürlich mit der Schokoladenseite(!) voll an die Wand!!! :lol: Zum Glück is heut Freitag und nicht Montag! :lol:

Ich hab mich jetzt entschieden mich zu entspannen! Und wehe es klappt nicht! :twisted: ( :shamebag: )
Werde doch keinen Vertretungsarzt mehr aufsuchen. Ich werde zum ersten Osteo-Termin gehen und mir danach bei MEINER HA die Überweisung abholen. Entweder die KK zahlt es, weil sie es nicht merken oder es ihnen egal ist, oder eben nicht... dann dürfen sie dafür eben 6 weitere Termine finanzieren. Ha!
Und entweder hat es nun geklappt oder mein Körper verarscht mich übelst... ich kanns nicht ändern, also versuche ich jetzt so gut es geht mich mit Arbeit abzulenken.
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Zitrone, du hast ja im Moment wirklich „Glück“...
Aber vielleicht kommt ja doch noch echtes Glück dazu 🍀🍀

Du hast recht. Ich werde versuchen meine Stimmung neutral zu halten. Ich habe nämlich das Gefühl, dass richtig positives denken mir nur wieder einen Stich versetzt...
Apropos Glück: ich wollte Mittwoch ja einen Termin zur BS machen. Pustekuchen...
Telefonisch erreichbar ist die Gyn Ambulanz von 8-15 Uhr (theoretisch). Da ich aber deswegen ungern auf der Arbeit telefonieren will, bleibt mir nur der Mittwoch zum anrufen. Tja, was soll ich sagen. Es hat doch tatsächlich eine ganze halbe Stunde ins leere geklingelt 😓😤 nicht mal die zentrale hat da jemanden bekommen.
Werde es also Montag nochmal versuchen, wenn wir dann Urlaub haben. Ich war Mittwoch so genervt und irgendwie am Boden zerstört, das nicht mal das geklappt hat...

Sabanja, ist doch logisch, dass sie das schon sammeln. Wenn du einen Hausarzt wechselst will der ja auch VOR der Behandlung deine Daten haben.
Nimm es nicht so schwer, ich glaube, bei Männern muss es, was das Thema betrifft, immer erstmal DAGEGEN gehen 😅
Meiner musste die Erklärung nämlichvauch erst von der KiWu hören und hat dann bei der Datenschutzerklärung überall „nein“ angekreuzt 😩🤷🏻‍♀️
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Pinky, Du hast es vermutlich überlegen, aber am Mo, den 16.07. hatte ich n positiven Ovu. Deswegen hab ich so gefiebert, dass Dir Temp ansteigt. Naja, sollte nicht so sein. 😕
Heute hat mich jedenfalls Dir Blasenentzündung eingeholt 😥 Ich hoff, ich komm wenigstens ohne Antibiotika aus ✊✊ Bisher ist es noch erträglich...
Schauen wir mal, was das We so bringt. Ich seh inzwischen aber eher schwarz. Hab den Zyklus inzwischen eher abgeschrieben.

Zitronenfrau, ich muss gestehen, dass ich bei Dir inzwischen auch sehr zuversichtlich bin 😊😍✊ Ich würd an Deiner Stelle aber au nur alle 3-4 Tage testen. Schon allein, damit Du Dich nicht verrückt machst 😉
Halt uns auf dem Laufenden 😉
Ich hab die Vermutung, dass diesen Monat wieder zwei Mädels rauskugeln 😉✊

Ich wünsch allen einen schönen Start ins We 😊 Lasst euch nicht stressen, bleibt entspannt und teilt Neuigkeiten zuverlässig mit 😊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Zitronenfrau, ich drücke dir sooo fest die Daumen!

@Serena, dein Eichen braucht sicherlich einen 2. Anlauf, weil es sich schön weiterentwickeln wollte. Powerei 😊

@Sabanja, das ist ja schade, dass dein Mann sich so schwer tut. Wie steht es um seinen KiWu? Steht er komplett dahinter? Habt ihr schon mal ein SG machen lassen? Sorry, wenn du es schon mal erzählt hast, ich weiß es leider nicht mehr...

@me, das Spritzen der maximal zugelassenen Dosis tut ziemlich weh, es brennt so beim reinspritzen. Und meine Verdauung leidet wie immer etwas darunter: Der UL arbeitet wie verrückt, dafür werden andere Organe schlechter mit Energie versorgt. Ansonsten geht es mir soweit gut, emotional manchmal recht sensibel. Ich nehme zusätzlich noch ein für mich neues Medikament (Dexamethason), das bringt glaube ich so eine innere Unruhe. Aber ich habe recht viel Energie diesmal 😊 Und mein TSH liegt bei 1,5 👍
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

Ah, serena , das habe ich tatsächlich überlesen! Oh man, also nun eine richtige Blasenentzündung. Ich hoffe, du hast kleine Nothelferlein dagegen? Sonst kann ich auch immer mannose empfehlen, aber wenn es zu dolle ist, hilft es bei mir auch nicht mehr!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Serena1985 hat geschrieben: Freitag 20. Juli 2018, 08:05 Ich wünsch allen einen schönen Start ins We 😊 Lasst euch nicht stressen, bleibt entspannt und teilt Neuigkeiten zuverlässig mit 😊
Das unterschreibe ich!! :thumbup:

Sabanja es ist doch schon mal super, dass sich dein Mann extra die Zeit frei hält! Viellicht kannst ihm ja sogar erklären: "Die Fotos machen es denen leichter nichts zu verwechseln... nicht dass sie ein SG ohne Spermien mit deinem Power-SG verwechseln"... so irgendwie eben für Männer verpackt! :D

Oh Janina du hast ja was Ärzte angeht genau so ne "Glückssträhne" wie Twins und ich! Ahhhhh! Die Ärzte!!
Das dich das runterzogen hat glaub ich sofort! Aber das dürfen wir ja eigentlich nicht zulassen... grad zum Trotz musst du die am Montag so oft nerven bis du nen Termin bekommst! Auch wenns natürlich schöner wäre, wenn du (und natürlich auch Twins) den BS-Termin gar nicht brauchst!! :flower:

Serena also wenn die Blasenentzündung jetzt wirklich gekommen ist, dann glaube ich umso mehr daran, dass sich der ES nur noch etwas Zeit lässt, bis du wieder gesund bist! Hattest du den schon mal einen Zyklus ohne ES? Mein Gefühl sagt mir, dass er sicher noch kommt und die Tempi bald steigt! :thumbup:

Müüslii das mit den Spritzen klingt schon unangenehm! Aber wenigstens spürst du, dass es im UL arbeitet! Wieso werden aber andere Organe schlecher mit Energie versorgt? :eh: Dein TSH ist doch prima, hattest du da auch schon andere (höher oder niedriger) Werte? Viel Energie klingt auf alle Fälle perfekt!! Ich wünsche dir soooo sehr, dass die Unannehmlichkeiten (das Wort klingt etwas untertrieben, für deine Beschreibung) ordentlich belohnt werden!! :flower:

Danke euch allen fürs Daumen drücken... ich halte euch auf dem laufenden, sobald es irgendwas neues gibt!
Serena1985
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 27. Juli 2017, 12:53

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Serena1985 »

Ohje Müsli, ich leide gedanklich mit Dir 🙄😥 Aber wenn es erfolgversprechend ist, dann nimmt Frau sowas ja recht "gern" in Kauf... 🙈 Daumen sind gedrückt 😊✊ Für was ist das neue Medikament denn gut?

Natürlich wünsch ich mir auch einen zweiten Anlauf, aber irgendwie fehlt mir aktuell der Richtige Optimismus... Vielleicht sind das alles noch Nachwirkungen. Ich hab keinen Plan 🤔
Ob ich scho Zyklen ohne ES hatte, kann ich nicht mit Gewissheit sagen. Die automatische Auswertung hat mir bisher immer einen errechnet, aber wenn ich an den letzten Zyklus denke, war das der erste und einzige ES, den ich gespürt hab... Von daher... 🙈😕

Ich hab sämtliche Helferlein für die Blasenentzündung da,selbst ein Antibiotika auf Reserve 😉 Aber ich hoff, ich hab mit dem pflanzlichen Zeugs früh genug begonnen, damit ich vom Antibiotika verschont bleib. Drückt mir die Daumen ✊
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand

:cry: :cry: Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019 :cry: :cry:

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
Antworten