Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Lillymiau »

Ach Nigri, wie schön von dir zu lesen! Ja, wie geht's dir und euch? Was macht die Diss?

Mädels, ich habe heute Vormittag schon die erste Panik geschoben. Auf einmal SB und ein nasses Gefühl. Dachte schon, das war's, zu früh gefreut. Bin dann direkt zur KiWu zum Bluttest (Werte morgen Mittag). Die Sprechstundenhilfen haben nett und beruhigend reagiert, dass das oft vorkommt, evtl durch Progesteronmangel. Bin erstmal nach Hause, nicht zurück zur Arbeit, und hab mich ausgeruht. SB sind jetzt zum Glück weg....
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Anngscheid »

Lillymiau- einfach großartig dass hier mal wieder jemand nen positiven TEst hat! Ich wünsche dir, dass sich der Krümel ganz doll festhält! :love: :love: :flower:

Nigri, schön, dass du mal wieder vorbeischaust- und Wahnsinn wie groß deine beiden schon wieder sind! :love: Lass was von dir hören!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von vivu »

Ich husche auch mal kurz rein :flower:

Lillymiau: Ich freu mich so sehr für dich :love: Drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles gut wird :love:
Und allen Anderen drücke ich genauso die Däumchen :) Lese hier immernoch fleißig mit und hoffe mit euch :angel:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Lillymiau »

Vivu und Pinkpanther vielen Dank fürs Reinhüpfen! :flower:

Ich war ja vorgestern wegen SB doch beim Bluttest. Die KiWu Klinik hat gestern nicht zurückgerufen. Als ich dann anrief, hieß es der Doc habe sich die Werte noch nicht angeschaut. Aber ich sei definitiv schwanger. Man wolle mich anrufen, sobald Rückmeldung vom Doc vorliegt. Es kam aber nur SMS, dass er in Verzug ist mit seiner Sprechstunde und es morgen (also heute) den Rückruf gebe. Zum Glück habe ich die Ursache der SB ausgemacht: die vaginalen Progesteronkapseln. Der bräunlicher Ausfluss kommt vermutlich durch leichte vaginale Verletzungen. Ich finde die Nicht-Reaktion vom Doc trotzdem doof! Es wird so viel Aufwand betrieben um eine SS herbeizuführen und wenn es soweit ist, werden nicht mal die Werte kontrolliert. Was, wenn tatsächlich ein Progesteron Mangel vorliegt und die SS ohne Substitation nicht aufrechterhalten werden könnte? Wäre echt blöd

Ansonsten dreht sich mein Gedankenkarusell... Brüste waren gestern weniger gespannt und gefühlt kleiner. Die Liene beim Billigtest heute morgen war definitiv blasser als gestern. Und ich fantasieren schon unzureichend hcg Bildung und ähnliches. Diese Gedanken wegzuschieben und zu vertrauen, fällt mir so schwer. Ich sag mir dir ganze Zeit, ich kann es nicht ändern, es kommt, wie es kommt. Und es ist schon gut, einfach mal einen positiven Test zu haben. Ich wünschte mein Kopf würde mal Ruhe geben :(
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Becky1007 »

Lilly, Gratulation! :D

So früh kann eine dünner werdende Linie von allem und nichts kommen. Mehr getrunken? Später getestet? Das alles könnte Grund für die blassere Linie sein.
Du hast einen positiven Test, freu dich! :flower:
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Quasimodo0815 »

Vivuuuuu wie geht's dir denn?Man schon in der 18. Woche wie die Zeit verfliegt....
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Cyanistes »

Hey Lilly, herzlichen Glückwunsch auch von mir! :flower: Ich kann Deine Gedanken so gut nachvollziehen. Ich glaub, jede Frau, die sich sehnlich ein Kind wünscht und endlich schwanger ist, vergeht vor Angst, es könnte schiefgehen - erst recht, wenn es das schonmal ist :(
Aber ich kann mich Becky nur anschließen: ein dünnere Linie kann alles und nichts heißen. Deshalb hab ich damals auch nur genau 2 mal getestet: einmal am roten und einmal am lila Balken. Alles andere hätte mich erstens wahnsinnig gemacht und zweitens bin ich zu geizig für zig Tests und Billigtests hätte ich nicht vertraut ;) Ich hoffe jedenfalls nur das Beste für Euch! :flower: :flower: :flower:

@vivu: Wow, schon 18. Woche!!!! Ist echt krass, wie schnell das immer so geht! Das ist jetzt die schönste Zeit der Schwangerschaft! Die Übelkeit ist vorbei und der Bauch noch nicht so groß, dass man nicht mehr mag. Genieß es!!! Aber ich denke, das tust Du ;)

@me: Ja, ist komisch mit der Verhütung - mein Mann hat heute erstmal neue Gummis gekauft und mich vorher gefragt, was ich denn so möchte und ich so: "Ähh - gefühlsecht bitte...." Ich hab eine Freundin, die sagt: "Kondome? Ne, echt, dann kann ich es auch ganz lassen..." Naja, ganz so schlimm finde ich es jetzt nicht, aber es ist eben schon ein etwas trauriges Gefühl, zu verhüten, obwohl ich ja eigentlich gern schwanger werden würde...
Andererseits wissen wir ja noch immer nicht, ob bei meinem Mann wieder was los ist in der Hinsicht, insofern versuche ich, gelassen zu bleiben.
Momentan kriege ich von sehr vielen Seiten aus meiner momentan noch hauptamtlich laufenden Naturschutzarbeit zuerst immer totales Entsetzen, wenn ich, sage, dass ich den Job wechsel. Danach dann Verständnis für meine Entscheidung (öffentlicher Dienst = Sicherheit und gute Bezahlung und so...) und dann die Mega-Freude, wenn ich sage, WAS ich denn in Zukunft mache, denn mit meinem Amtsvorgänger haben viele sehr negative Erfahrungen gemacht und sind dann irre froh, dass ich das jetzt machen werde :D Das ist schon ein gutes Gefühl.
Andererseits habe ich diese Woche einen Tag gehabt, an dem ich mir intensiv vorgestellt habe, wie das sein wird, wenn ich wirklich meinen letzten Tag in meinem Verein hab und dann meine Schlüssel abgebe und die Tür hinter mir zumache - da wäre ich fast in Tränen ausgebrochen :cry: Aber die Entscheidung ist richtig und ich bleib meinem Verein ja als Mitglied und in ehrenamtlicher Tätigkeit erhalten.
Ach Mensch, sorry für den Roman...
Habt einen schönen Start ins Wochenende! :flower:
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von vivu »

Ja bin jetzt in der 19.SSW und uns geht es gut :love:
Nächste Woche Donnerstag ist der große Ultraschall mit evt.Outing. Ich hatte lange mit Übelkeit, Erbrechen und täglich Kopfschmerzen zutun... Blutdruck war auch recht hoch, sodass ich im Krankenhaus auf Tabletten eingestellt werden musste. Seitdem sind die Beschwerden auch deutlich besser geworden und ich kann die SS endlich genießen :)

Ich denke ganz fest an euch und hoffe, dass euer Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt :love: :flower:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von nigri1983 »

Hey,
so unser kleines Milchmonster ist im Bett um schläft hoffentlich eine Weile :lol:

@vivu, das freut mich aber für euch. ❤️-lichen Glückwunsch auch von mir.

@alle Hühnern, ich denke so oft an euch und es macht mich etwas traurig, dass ich euch immer noch hier lese.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von kicki »

nigri1983 hat geschrieben: Mittwoch 18. Juli 2018, 13:37 Ich hüpfe auch mal rein, vllt kennt mich ja noch jemand.

Aber zunächst gratulier ich dir Lilly zum positiven SST :thumbup:

Ich stelle mal ein Bild von meinen Kindern in die Signatur rein, falls jemand schauen möchte und fragen hat...mag euch nur nicht verletzen/nerven, daher halte ich mich zurück.

LG von der nigri :wave:

*reinschleich* nigri :love: :love: sind die zwei knuffig!
Antworten