Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Also der Termin war leider ernüchternd. Meine GMSH ist sehr dünn, also war es wohl eine richtige Mens. Sie kann auch nichts erkennen, weder in der GM noch an den Eierstöcken. Sie hat jetzt trotzdem Blut abgenommen um auf Nummer sicher zu gehen. Das Gute ist: sie fand es toll, dass ich meine Temperatur messe und hat meine Angaben zum ES ernst genommen. Warum mir so übel ist die ganze Zeit, das müssen wir dann sehen. Vielleicht war da ja was und es ist mit der Blutung abgegangen oder so. Sie hat gemeint, dass wir uns jetzt noch keine Sorgen machen müssen aus medizinischer Sicht, dass es noch nicht geklappt hat, da ja meine Zyklen erst seit ein paar Monaten eingependelt sind. Wenn es bis Ende des Jahres nicht geklappt hat, dann soll ich nochmal vorbei kommen und dann müsste man mal genauer nachschauen. Sie hat das Thema von sich aus angesprochen, ich hatte dazu eigentlich nichts gesagt, aber die scheint es gewohnt zu sein, dass man bei KiWu gern durchdreht :lol:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Silva: Das ist zum einen schade, aber zum anderen auch gut das keine Eileiterschwangerschaft besteht. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

SilvaHu hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 09:31 Also der Termin war leider ernüchternd. Meine GMSH ist sehr dünn, also war es wohl eine richtige Mens. Sie kann auch nichts erkennen, weder in der GM noch an den Eierstöcken. Sie hat jetzt trotzdem Blut abgenommen um auf Nummer sicher zu gehen. Das Gute ist: sie fand es toll, dass ich meine Temperatur messe und hat meine Angaben zum ES ernst genommen. Warum mir so übel ist die ganze Zeit, das müssen wir dann sehen. Vielleicht war da ja was und es ist mit der Blutung abgegangen oder so. Sie hat gemeint, dass wir uns jetzt noch keine Sorgen machen müssen aus medizinischer Sicht, dass es noch nicht geklappt hat, da ja meine Zyklen erst seit ein paar Monaten eingependelt sind. Wenn es bis Ende des Jahres nicht geklappt hat, dann soll ich nochmal vorbei kommen und dann müsste man mal genauer nachschauen. Sie hat das Thema von sich aus angesprochen, ich hatte dazu eigentlich nichts gesagt, aber die scheint es gewohnt zu sein, dass man bei KiWu gern durchdreht :lol:
Schade dass es nicht geklappt hat. Aber toll, dass du eine Gyn hast die dich ernst nimmt und verständnisvoll ist.

Ich hatte schon immer diverse starke PMS Symptome. Aber er seit dem wir angefangen haben zu üben, kam nun auch Übelkeit dazu. Total mies :evil: ! Ich glaub ich steiger mich da einfach zu sehr rein :shamebag:
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

vonanfangan_2019 hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 09:39
Schade dass es nicht geklappt hat. Aber toll, dass du eine Gyn hast die dich ernst nimmt und verständnisvoll ist.

Ich hatte schon immer diverse starke PMS Symptome. Aber er seit dem wir angefangen haben zu üben, kam nun auch Übelkeit dazu. Total mies :evil: ! Ich glaub ich steiger mich da einfach zu sehr rein :shamebag:
Das kenn ich mit der Übelkeit und PMS, Brustziehen, Blähungen usw....Wie oft ich mir schon eingebildet hab ich sei schwanger. :lol: :oops:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Traumwolke88 hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 09:47
vonanfangan_2019 hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 09:39
Schade dass es nicht geklappt hat. Aber toll, dass du eine Gyn hast die dich ernst nimmt und verständnisvoll ist.

Ich hatte schon immer diverse starke PMS Symptome. Aber er seit dem wir angefangen haben zu üben, kam nun auch Übelkeit dazu. Total mies :evil: ! Ich glaub ich steiger mich da einfach zu sehr rein :shamebag:
Das kenn ich mit der Übelkeit und PMS, Brustziehen, Blähungen usw....Wie oft ich mir schon eingebildet hab ich sei schwanger. :lol: :oops:
Ich auch :crazy: . Allerdings hat mich die Vorstellung schwanger zu sein noch vor nicht allzu langer Zeit total unter Stress gesetzt. Nun ist es genau andersrum :lol:
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

vonanfangan_2019 hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 09:49

Ich auch :crazy: . Allerdings hat mich die Vorstellung schwanger zu sein noch vor nicht allzu langer Zeit total unter Stress gesetzt. Nun ist es genau andersrum :lol:
Auch das kann ich verstehen. Vor allem wenn man merkt das es nicht soooo leicht ist schwanger zu werden. Es ist einfach ein kleines Wunder. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Traumwolke88 hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 10:03
vonanfangan_2019 hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 09:49

Ich auch :crazy: . Allerdings hat mich die Vorstellung schwanger zu sein noch vor nicht allzu langer Zeit total unter Stress gesetzt. Nun ist es genau andersrum :lol:
Auch das kann ich verstehen. Vor allem wenn man merkt das es nicht soooo leicht ist schwanger zu werden. Es ist einfach ein kleines Wunder. :flower:
In meinem Umfeld sind gerade so viele Schwanger und bei allen hat es auf Anhieb geklappt (und die meisten von denen haben nichts gemacht außer die Verhütung wegzulassen..) :roll: . Das macht den Druck nicht gerade geringer :(

Hätte ich gewusst wie "schwierig" es ist schwanger zu werden, dann hätte ich mir viel Stress erspart, wenn meine Mens mal ein paar Tage zu spät kam oder ein Kondom gerissen ist :lol:
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Silvahu: schade das der Termin nicht so positiv ist und die Anzeichen nun nicht auf schwanger stehen. Immerhin scheint es dann wenigstens keine ELSS zu sein.

Anzeichen PMS und Schwangerschaft: bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar nix zu Beginn. Die ersten zwei Wochen hab ich mich so unschwanger gefühlt. Unser zweiter hat sich ja eingeschlichen (kaum zu glauben, dass das damals einfach so passiert ist, ohne dass ich es darauf angelegt hatte. :lol: ), aber da hatte ich so früh Anzeichen, dass ich getestet habe.

Und jetzt bin ich definitiv Scheinschwanger.
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

vonanfangan_2019 hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 10:16 In meinem Umfeld sind gerade so viele Schwanger und bei allen hat es auf Anhieb geklappt (und die meisten von denen haben nichts gemacht außer die Verhütung wegzulassen..) :roll: . Das macht den Druck nicht gerade geringer :(
Ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, sowas ist schnell dahingesagt, und muss nicht stimmen ;)
Schade, dass das oft untergeht, dass schwanger werden gar nicht selbstverständlich ist.

Silva
Das tut mir leid :( aber wir müssen auf die Natur und unseren Körper vertrauen.
Vielleicht war da wirklich ein Abgang, schließlich war der Test ja positiv :think: Dann hätte dein Mann Recht und bei euch "funktioniert" alles! Bin schon gespannt auf das Blutergebnis.
Und ich finde, Ende des Jahres klingt vernünftig :flower:
Wann war gleich noch mal Infoabend in der Kiwu-Klinik?

Scheinschwangerschaft: kenne ich nur zu gut :lol: Versuche es immer zu ignorieren :problem:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiya »

vonanfangan_2019 hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 10:16
Traumwolke88 hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 10:03
vonanfangan_2019 hat geschrieben: Freitag 22. Juni 2018, 09:49

Ich auch :crazy: . Allerdings hat mich die Vorstellung schwanger zu sein noch vor nicht allzu langer Zeit total unter Stress gesetzt. Nun ist es genau andersrum :lol:
Auch das kann ich verstehen. Vor allem wenn man merkt das es nicht soooo leicht ist schwanger zu werden. Es ist einfach ein kleines Wunder. :flower:
In meinem Umfeld sind gerade so viele Schwanger und bei allen hat es auf Anhieb geklappt (und die meisten von denen haben nichts gemacht außer die Verhütung wegzulassen..) :roll: . Das macht den Druck nicht gerade geringer :(

Hätte ich gewusst wie "schwierig" es ist schwanger zu werden, dann hätte ich mir viel Stress erspart, wenn meine Mens mal ein paar Tage zu spät kam oder ein Kondom gerissen ist :lol:
Ich glaube ganz viele geben nicht zu, dass es länger gedauert hat und sagen dann einfach, dass es gleich geklappt hat. Wobei ich alles bis zu 6 Zyklen als gleich geklappt ansehe.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Antworten