Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Toll Minky, herzlichen Glückwunsch 😍😊🎉
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen!

Minky Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!

pinkpunk-panther Fühl dich gedrückt. Ich hoffe die Mens bleibt doch noch weg. Aber schön, dass deine Ärztin so kooperativ ist. Ich war jetzt doch noch nicht bei meinem Hausarzt wegen der Schilddrüse. Ist Grad einfach zu viel los. Wenn es bis Ende Juli nicht geklappt hat, hab ich eh einen Termin bei meiner FA und da spreche ich das mal an.

me Ausgewertet :D leider wird der Zyklus nicht als Kiwu Zyklus angezeigt. Hat noch jemand das Problem? In der App ist es richtig und ich hab bei der Freigabe den haken bei KiWu gesetzt, aber seit meinem Pausenzyklus funktioniert das nicht mehr.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

*huscht kurz rein*
Minky - herzlichen Glückwunsch :flower:

Silva - ich hab das seit diesem Zyklus; da wird mir mit der neuen App der Zyklus auch als Verhütungszyklus angezeigt. Ich frag mal nach, woran das liegt.
*verschwindet wieder*
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Minky, das ist ja wundervoll. Ich gratuliere dir :thumbup:

Kannst du mir bitte noch ein paar SS-Viren rüber schicken. Die hcg Viren bräuchten etwas Unterstützung. Meine Tempi ist immer noch oben, doch leider hab ich heute schon wieder neg. getestet. Ich werd wirklich noch wahnsinnig, doch ich will die Hoffnung auch noch nicht aufgeben... :roll:
Folgendes hab ich auf mamiweb zu meinem Problem gefunden:
Schwangerschaftstests fangen häufig bei einer Sensibilität von 20 oder 25 U/l an. Das bedeutet, dass sie ab einer hCG-Konzentration von mindestens 20 oder 25 pro Milliliter Urin, ein tatsächlich wertbares Ergebnis anzeigen. Diese Konzentration liegt in etwa, eine Einnistung vorausgesetzt, zwischen dem 14. und 16. Tag nach dem Eisprung vor, zu einem Zeitpunkt also, wo die Menstruationsblutung ausbleibt. Manchmal ist auch erst einige Tage nach dem Ausbleiben der Menstruationsblutung mit einem positiven Ergebnis zu rechnen. Vor allem dann, wenn sich die Einnistungsphase möglicherweise um 2-4 Tage verlängert, was durchaus nicht ungewöhnlich ist.

Mein Strohhalm, an dem ich mich fest klammere... :eh:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Gratuliere Minky!!! 🎊🎉🎊
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das Krümelchen festkrallt und du eine langweilige, entspannte Schwangerschaft hast! ❤️
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von jamaka »

*kurz reinhusch*

Ich bin zwar in anderen Threads unterwegs, Les hier aber trotzdem immer mal mit.

@Minky: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine herrlich entspannte Schwangerschaft wünsche ich!! 💐

@Marigold: beide Däumchen sind weiterhin gedrückt!!! ✊✊

*wieder raus husch*
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Minky: Herzlichen Glückwunsch und eine ruhige und entspannte SS :flower:
Marigold: Alle Daumen sind gedrückt :clap:

Me: Ich hatte heute das erste mal 2 dicke, fette Streifen auf dem Ovu! Die Tempi ist noch etwas weiter gesunken..Gestern Abend haben wir mal wieder ein Herzchen gesetzt.. :lol: schätze, dass die Tempi morgen oder übermorgen ansteigt..

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Tag :D
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Minky! Das ist ja der Wahnsinn! Super! Ich wünsche dir eine ganz entspannte Schwangerschaft!! :flower:
Marigold ich drücke die Daumen :thumbup:

Me: habe heute meinen temp absacker... (Traumwelten wie sieht’s bei dir heute aus?) es tut sich also wirklich was... ich rechne fest mit einer Steigung morgen... hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Habe auch wirklich viel dollere ms als letzte Woche... :clap: aber der ovu war gestern wieder ganz fett positiv... dachte der fällt dann wieder?!
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Minky! Das ist ja der Wahnsinn! Super! Ich wünsche dir eine ganz entspannte Schwangerschaft!! :flower:
Marigold ich drücke die Daumen :thumbup:

Me: habe heute meinen temp absacker... (Traumwelten wie sieht’s bei dir heute aus?) es tut sich also wirklich was... ich rechne fest mit einer Steigung morgen... hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Habe auch wirklich viel dollere ms als letzte Woche... :clap: aber der ovu war gestern wieder ganz fett positiv... dachte der fällt dann wieder?!
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Ich danke euch allen ganz sehr! :love:
Auch für das Daumendrücken, das brauchen wir jetzt :flower:
Hab heute mit dem Morgenurin noch einen CB Easy gemacht, da war das Plus schon sehr deutlich :love:

Silva
Juhuuu, sehr schön, und die Herzchen sitzen auch wunderbar!
Hoffentlich belibst du nun für 9 Monate in der HL :flower:

Marigold
sorry, wenn ich das überlesen habe, mit welchem SST testest du?
Die CBs sind glaub ich ziemlich alle 25er. Ich kann sie dir nur empfehlen.
Hab nämlich auch viele 10er da (billige), OneStep und noch iwas... Nunja, diese waren gestern negativ und heute früh war es nur eine gaaaaaaaaaanz zarte Linie :thumbdown:
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen :flower:

Sunny
möge die Tempi morgen hochschießen, bin schon gespannt :thumbup:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten