Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Kicki, zwei Wochen sind tatsächlich etwas kurz zum Nachkontrollieren. Normal sind glaube ich sechs Wochen. :think:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen in die Runde!! :wave:

Wie geht's euch allen heute?

Pestwurz Dich drück ich heute mal ganz dolle. Ich glaub, sowas kannst du heute vielleicht gebrauchen! :flower:

Kicki Hast du deinen Arzt oder in der Apotheke schon mal nachgefragt, ob das eventuell an deinen Medikamenten liegen könnte?
Vielleicht hast du ja auch Eisenmangel? Da ist man ja auch immer ziemlich knülle und müde.

Glücksfrosch Wahnsinn, wie dein Mann so mitzieht und was ihr beide so alles in Kauf nehmt für den KiWu. Dann muss es doch aber wirklich bald mal klappen! :thumbup:


Was gibt's sonst so neues bei euch allen?


Ich bin heute voller Elan und gut gelaunt. :D
Bin mal wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Das ist ne Strecke von ner halben Stunde, ca. 20km. Strengt übelst an und ich bin dann auch immer erstmal ziemlich kaputt. Aber nach der Dusche, wenn ich dann so an meinem Schreibtisch sitze, puscht das übelst und schießt die gute Laune in die Höhe. :D
Ich will jetzt generell wieder bisschen mehr machen. Nicht, dass ich mich zu dick finde. Aber so das ein oder andere Pölsterchen an Bauch, Beine oder Po könnte schon weg. Sport soll ja generell beflügeln und auch für die Fruchtbarkeit und die Libido hilfreich sein. :) Letztes Jahr bin ich ja auch öfter mit dem Rad zur Arbeit gefahren und da hat's ganz leicht geklappt mit dem Schwanger werden. :)
Also schauen wir mal...
Erfreulicherweise scheint mein Mann sich angesteckt zu haben und hat sein Rad auch wieder aus dem Keller geholt. :thumbup: :D

Heute Nachmittag kann ich hoffentlich das Buch von David Schnarch bei Thalia abholen. Da bin ich schon mal gespannt. Werd da sicherlich gleich mal ein paar Seiten drin blättern. Ich werde dann berichten, wenn ihr wollt. :)

Einen schönen Tag euch allen!
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Pestwurz das tut mir leid!! Fühl dich mal gedrückt!! :cry:

Jamaka, mit dem Rad zur Arbeit ist cool! Ich hab nur 10km, aber durchringen könnte ich mich glaub ich nicht.. bzw. weiß ich gar nicht ob wir hier überhaupt ne Dusche haben..?
ja, Nüsse knabbern hilft dass man wenigstens nicht abnimmt, hab auch schon welche gekauft, aber noch nicht viel gegessen... gestern wars ganz ok mit dem Appetit, aber heute lässt er wieder zu wünschen übrig :? Naja, da muss ich durch, man weiß ja wofür :love:

Glücksfrosch: Preseed Gel kenne ich nicht, aber wir hatten das Ritex Kinderwunschgel.. man sollte das ja davor "reinspritzen", habe ich aber nicht gemacht, fand ich etwas befremdlich.. haben das dann einfach so benutzt wie anderes Gel auch ;) Sicher ist sicher..
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Danke fürs Drücken an alle, ja, kann ich gut gebrauchen heute....

Das Kinderwunsch Gel benutze ich auch, finde es super! Was tut man nicht alles...
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Grace77 »

Guten Morgen Ladies
Der neue Name finde ich toll und sorry wenn ich mich nicht so sehr an den Gesprächen beteilige, ich lese zwar mit, aber als ich die letzte Periode bekommen habe, war ich sooo genervt und total am Ende, dass ich einfach Zeit für mich brauchte! Seit dem KiWu dreht sich jeder Monat alles nur um das und ich war so am ende mit den nerven, dass ich einfach mal in mich gehen musste und mich von alldem entfernen musste. Ich hab wieder meine Balance gefunden, lese wieder, nähe grad ein wunderschönes Spitzenkleid für die Taufe meiner Nichte und beschäftige mich mehr mit mir. Diesen Zyklus habe ich nun ausgewertet, aber ab jetzt messe ich nicht mehr. Ich nehm das alles gelassener, ich werde Schwanger werden wenn die Zeit dazu reif ist. Am 17 August fahren wir in die Ferien und darauf freue ich mich riesig, denn ich bin echt Ferienreif!
Bitte entschuldigt wenn ich nicht auf die einzelnen eingehe, wollte euch nur sagen, wie es mir geht.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag! :flower:
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

alles gut Grace, wir freuen uns, wenn wir einfach was von Dir hören!
Ich bin auch inzwischen sowas von urlaubsreif...
wenn es weiterhin schlecht läuft, hab ich dann im Urlaub in 4 Wochen auch noch Zora am Hals... :shifty:

aktuell frage ich mich, wenn wir am 4.9. in der Kiwu sind, wie weit ich gehen will und ob es überhaupt noch klappen kann. bin heute sehr negativ eingestellt...
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Pestwurz: wir sind ja wie du auch schon mal bemerkt hast der gleiche Jahrgang. :) Und es ist nicht zu spät und kann auf jeden Fall noch klappen.Wie ich schon erzählt habe, habe ich über 3 Jahre nicht verhütet und bin dann überraschend schwanger geworden. Wir haben es allerdings nie darauf angelegt, deshalb "überraschend". Also Kopf hoch, wir 79er schaffen das! :flower:

Zum Thema "rote Zora/Drache", "Pest" etc. Ich mag meine Mens auch nicht, da ich immer starke Schmerzen habe und die ersten 2 Tage nur mit Diclofenac überlebe. Aber mittlerweile sehe ich es positiv. Die Mens ist zumindest ein Zeichen für meine Fruchtbarkeit. Ich weiß streng genommen sagt das auch nichts, aber ich will es als positives Zeichen meiner Fruchtbarkeit sehen. Mir hilft das.

Diesen Zyklus habe ich ja mit dem Zyklustee 1+2 angefangen. Mein ES scheint sich dadurch nach vorne verschoben zu haben. Habe seit der eHM auf die Nr. 2 umgestellt und kann irgendwie gar nicht genug von diesem Tee bekommen :crazy: , obwohl ich ihn jetzt geschmacklich nicht überragend finde. Man kann ihn gut trinken (ich trinke ihn abgekühlt), aber am Geschmack liegt es sicherlich nicht, dass ich nicht genug bekommen kann. Komisch, oder?
Happines
Beiträge: 135
Registriert: Freitag 18. Mai 2018, 09:08

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Pestwurz: Habe gerade in einem anderen Faden gesehen, dass eine 79er positiv getestet hat. :)
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Das ist komisch, ja, ich finde die Tees eklig.. :mrgreen:

Danke für deine lieben Worte :flower:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Zyklustee 1 ist auch nicht mein Fall .... aber 2 fand ich lecker 😋

Habe grad tollen Ziehbaren glasklaren Zervix entdeckt ...mmmhhh könnte natürlich auch vom herzeln gestern mit dem gel kommen ...wobei das ja net Dehnbar ist ? Mmmhhh ich bin einfach mal optimistisch dass jetzt das Östrogen hoch ist und alles passt 👍
Bild
Antworten