Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Bergfex um wieviel Uhr löst du morgen aus ?
Abends ?
Dann würde ich Freitag früh herzeln 🙈
Abends ist es zu spät .
ES ist ca 36-40 Stunden später ....
ich würde wahrscheinlich mi und do abends und Fr früh nochmal 🤣
Ach was heißt hier ich würde ? ....ich löse ja auch morgen Abend aus hihi ...also das ist mein Plan 😱🤣
Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Bergfex
Glücksfrosch
Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg mit dem Auslösen und Herzeln nach Plan. Ich hoffe, es fruchtet. ✊

Bergfex
Ha, ich danke dir. 😘 ich hoffe, der Elan fruchtet auch. 😊
Lederkorsage? Uiii... Ich glaub, das ist mir für den Anfang too mich. Erstmal tut's vielleicht auch einfache schicke neue Wäsche... und dann sehen wir weiter.
Am Wochenende wollen wir ja mal mit dem Spiel anfangen. Davon erhoffe ich mir ja auch, etwas mehr über Schatzis Vorlieben zu erfahren. Und je nach dem, was er davon hält, kann man sich so etwas leicht verruchtes später ja immer noch holen.
Ich hab heute schon mal auf der Webseite von Hunkemöller geschaut. Die haben schon feine Sachen... 😃

Stepfle
Das mit der Übelkeit und Nicht-Appetit ist wirklich ärgerlich. Nüsse knabbern soll da auch gut helfen?
Und ja, das mit der Ungeduld auf den nächsten Termin kenne ich auch nur zuuuuuuu gut. 😂

Gute Nacht 🙋‍♀️
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Mein Plan ist so ähnlich. Habe etwas über das nachgedacht, was du heute so geschrieben hast, und das für mich so übersetzt: Ich habe heute Abend einen Ovu gemacht. Hätte er bereits einen Anstieg (d h. deutliche zweite Linie) angezeigt, hätte ich morgen früh ausgelöst. Die Linie war aber noch ganz dünn. Also löse ich morgen Abend aus. Geherzelt wird dann morgen Nacht und Freitag früh.
Soweit der Plan. Weiß aber noch nicht ob ich so lange warten kann. Mein Mann sieht gerade so lecker aus. :love:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

bergfex81 hat geschrieben: Dienstag 17. Juli 2018, 22:39 Soweit der Plan. Weiß aber noch nicht ob ich so lange warten kann. Mein Mann sieht gerade so lecker aus. :love:
😂
Dann lass es dir mal schmecken. 🤣
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Guten Morgen,
Bei mir hat es also wieder nicht geklappt...
Wie steht’s bei den anderen?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen Pestwurz
Das tut mir leid Männo 😟
Ich hoffe du bist nicht allzu traurig und kannst dich gut ablenken .

Me : null Zervix , null strich beim ovu
Ich löse trotzdem heute Abend aus .
Ein Herzchen haben wir gestern trotzdem vorsichtshalber gesetzt 😝
Wieder mit preseed gleitgel ..... ach was macht man nicht alles ...🤣
Da mein Freund ja unbedingt auch ein Baby will ....ist er immer und überall dabei . Er kann immer auch wenn er müde und Koi Lust hat ....er kommt dann schon in Fahrt 🤪
Ich bin aber auch ehrlich - das muss er auch ....er macht ja sonst nix ...ich muss spritzen dauernd zum Arzt rennen , meine Haut ist schon total vernarbt vom Blut abnehmen und und und .... da muss er seinen Part einfach zur richtigen Zeit auch leisten .
Aber keine Angst , es macht schon noch Spaß ... hihi... auch wenn es sich Vlt anders anhört ...aber was muss das muss !

Krass wenn ich dran denk dass ich jetzt schon bald wieder Richtung NMT Hibbel 😱
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Pestwurz wie schade, das tut mir leid!

Glücksfosch dann mal viel Glück!

Ich bin hundemüde, seit Tagen. Und das obwohl ich zur Zeit echt gut schlafen kann. Ich hab schon seit einiger Zeit das L-Thyroxin im Verdacht... Muss mal drüben imSchilddrüsenfaden nachfragen.
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Guten Morgen Pestwurz, das tut mir leid. :(

Glücksfrosch, das mag zwar hart klingen, aber irgendwann ist man leider an dem Punkt. Ist doch schön, dass ihr da so an einem Strang zieht. Und so lange der Spaß nicht zu kurz kommt, ist doch auch nichts dabei.

Kicki, das klingt ja nicht gut. Evtl kann dein Hausarzt den TSH überprüfen, ob du richtig eingestellt bist? Vielleicht liegt es aber auch am Wetter. Mir machen diese Schwankungen (heiß, Gewitter, Absturz auf 15 Grad, alles wieder von vorne) gerade sehr zu schaffen.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ich weiß nicht, ob das Sinn macht, ich nehme die tabletten erst seit 2 Wochen. Ob man da schon was sehen kann?
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Oh nein Pestwurz😔 Lass dich mal ganz dolle drücken von mir😙

Kicki steht nix bei den Nebenwirkung?
Glücksfrosch schön das dein Freund so schön mit zieht😍😍 Aber wenn man ein Baby möchte dann muss Mann😂
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten