schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von LisaMaria88 »

Nindscha 10 ist doch super! Aber wenn Du sagst 3 einsetzen sind das keine Tag 5 Blastozysten oder? Ich bekomme nur Bastos eingesetzt.
Wenn Du krank bist bist Du krank. Ich habe auch einen sehr anspruchsvollen und schwierigen Job aber musste auch lernen dass es da gerade eben Prios in meinem Leben gibt und Prio eins ist Kind.

Lisa mein test hat auch erst wirklich was an TF+7 angezeigt. Gib dem noch 1-2 Tage der muss noch gar nicht :flower: :love: Wirklich!

Ich war heute morgen nochmal beim Blutabnehmen. Seit Freitag klebe ich wieder fleißig Östrogen Pflaster und Dienstag (ZT 12) ist Transfer meiner letzen beiden Eisbären. Das geht jetzt super schnell, schon in einer Woche 6 Tage ist die Blutung erst her und ich bin irgendwie erkältet und wollte doch fit sein.
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

Christina, ich hatte bisher noch nie Blastos. Beim zweiten Mal haben wir es probiert, aber sie haben sich nicht bis zu Blastos entwickelt gehabt an Tag 5. Ehrlich gesagt, habe ich mir da noch gar nicht groß Gedanken gemacht... Wobei, doch: Ich wollte beim Blastoversuch ja auch drei einsetzen lassen. Die Wahrscheinlichkeit ist ja so gering, dass es überhaupt was wird... :(
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

Ich bin heute irgendwie etwas depressiv... :shamebag: Kennt ihr diese Tage, wo man einfach nicht glauben kann, dass es klappen könnte? Und sich gleichzeitig ein bisschen dafür hast, dass man so negativ denkt? Genau so einen habe ich heute... :(
Lisa28
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lisa28 »

danke, ihr lieben! ja, ich teste morgen und donnerstag nochmal, aber irgendwie habe ich diesen zyklus schon aufgegeben...
nindscha, ich kann dich gut verstehen. ich kenne diese tage, heute ist so einer...man fragt sich, wofür man das alles macht und wie lange das noch so gehen soll. ob es je klappen wird. dagegen hilft vermutlich nur eine mischung aus darüber sprechen, sich ablenken, sich ganz stark auf das positive zu konzentrieren und sich vielleicht auch hilfe bei freunden oder auch professionell zu holen. manchmal können einen neue fragen und perspektiven überraschen und ganz gut tun!
wegen arbeit: ich kann dich so gut verstehen. bei mir ist es auch ein ständiges spagat zwischen ausreden und krankschreibungen. andrerseits lenkt die arbeit einen ja ordentlich ab, was wichtig und gut ist. ich arbeite auch gerne und viel und kann total verstehen, dass das für dich auch eine wichtige frage ist, wie es mit deiner karriere weitergeht. gut, dass du einen weg gefunden hast!

christina, schön, dass du auch direkt weitermachst. ich finde den gedanken, dass man direkt weitermachen kann irgendwie tröstlich, weil man damit schon wieder so beschäftigt ist, dass man nicht soviel nachdenken muss. ich drücke die daumen, dass bis dienstag alles gut klappt und dass es dieses mal gut geht und bleibt!

müüsli, alles gute für den start dir, das klingt doch schonmal vielversprechend!

jen, wie gehts dir? hast du dich ein bisschen von der ersten enttäuschung erholt?

simo, wie sieht es bei dir aus? morgen ist nochmal bluttest, oder?

glücksfrosch, wie hast du dich denn entschieden?

dilya, wie fühlst du dich? konntest du letzte nacht besser schlafen?

liebe grüße!
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

nindscha, ich kenne auch diese Tage. Bei mir ist es ein ständiges auf und ab. Das mit der Arbeit ist bei mir auch immer der Spagat. Ich wurde schon von einer Mitarbeiterin gefragt, ob alles ok ist, da ich so oft beim Arzt bin. Beim nächstenmal nehme ich mir glaube ich einfach Urlaub für die PU.

Lisa, nicht den Kopf hängen lassen. Ist wirklich noch sehr früh für einen SST. Habe heute gelesen, dass es oft bissl dauert bis sie sich nach dem Transfer einnisten. Daher kann es länger dauern, wie bei dem natürlichen Weg. Toitoitoi! Gedulde dich noch 2-3 Tage.

Glücksfrosch, wie geht es dir? Was machst du?

me, Heute bin ich irgendwie positiv gestimmt. Leider google ich viel zu viel. :mrgreen: Aber ein Fünkchen Hoffnung habe ich gefunden, dass es evtl. mit ganz viel Glück doch noch geklappt haben könnte. Naja, so ist zumindest heute die Stimmung.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Glücksfrosch »

Doppelpost sorry
Zuletzt geändert von Glücksfrosch am Dienstag 17. Juli 2018, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich kenn diese Tage auch ....und ich hab noch ICSI/ IVF hinter mir ...hab Angst wie schlimm es da dann wird 😩

Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört, hab gestern 50 IE gespritzt und heute Abend auch nochmal.
Dazu mache ich Ovus ....LH war gestern ja noch niedrig und heute morgen kein zweiter Strich zu sehen null ...
Ich denke ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
Ich löse erst morgen Abend aus, außer der ovu ist wider Erwarten morgen früh plötzlich positiv dann löse ich morgens aus .
Aber ich denke ich brauch noch , habe noch keinen guten Zervix ...nix ...
Aber länger wie einen Tag den ES verschieben mach ich auf keinen Fall .
Bild
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Guten morgen meine lieben
Ich habe gestern beim aufräumen im Bad noch zwei ss tesT gefunden. Wollte ja nicht extra holen. Ao konnte ich nicht widerstehen. Habe den test heute Nacht um 2 als ich zur Toilette musste gemacht. Tja wie erwartet negativ. Somit ist mein Fünkchen Hoffnung auch weg. Ich fühle mich leer.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Liebe Dilya, solange du die Ergebnisse hast gibt es noch ein Funken Hoffnung. Ich hoffe es so sehr für dich! Fühl dich in den Arm genommen! Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lillymiau »

Leute, ich habe vorhin positiv getestet. Mit drei verschiedenen Tests. Ich kann es gar nicht so richtig glauben. Und denke jetzt nur daran, dass es hoffentlich keine Wiederholung vom letzten Jahr mit MA und AS geben soll... Bin aufgeregt, weil ein positiver SsT heißt ja noch nicht, dass es am Ende auch ein Baby gibt....

Ich drücke euch allen die Daumen, dass sich doch noch ein positiv einstellt!
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Antworten