Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

hihi alles gut @sunshine - selbst wenn es Ironie gewesen wäre könnte ich drüber lachen :D

bei mir war das ähnlcih @jolina. 1.ÜZ waren wir komplett im Urlaub, das war echt schön nicht richtig über Sex, ja nein, wann am besten, ES gehabt oder was? nachzudenken. Habe zwar gemessen, empfand es dennoch als deutlich entspannter als den jetzigen 2. ÜZ. Auch ich denke naiverweise dass es in den nächsten Monaten schon klappen wird. Von Anfang an hatte ich so ein Gefühl dass es ein Maibaby wird, das wäre es wenn es im nächste Zyklus klappen würde. Dem Liebsten ist der Geburtsmonat im Übringen vollkommen schnuppe. Hatte ihm gestern gesagt dass der vET im April sein würde, hätte es diesen Zyklus geklappt. Er sagte nur "ah schön" :D kommunikativ wie immer der Herr :D habe dann noch etwas nachgebohrt aber es ist ihm tatsächlich komplett wurscht. Momentan wünsche ich mir noch ein Sommerbaby. Aber irgendwann legt man da vermutlich auch keinen Wert mehr drauf und freut sich einfach wenn es klappt - was ich im Übringen auch jeden Monat tun würde!

Wünscht ihr euch eigentlich einen Jungen oder ein Mädchen? Ich eher ein Mädchen, der Mann tendiert auch leicht zu Rosa ;) Aber wir beide fänden auch einen Jungen grandios, von daher :D
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich hätte eines mit Zubehör zur Adoption abzugeben :twisted:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

@Geschlecht: also mir ist es egal! Ich hab aber das Gefühl, dass es ein Junge wird. Und mein Freund auch! Frag mich mal einer warum aber es ist so 😄
Wir werden sehen...
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

@sunshine Wir nehmen sie :D
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Niemals würde du sie hergeben :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Dafür würde ich die Hand gerade nicht ins Feuer legen :lol: so zwei Wochen Urlaub ohne Kind wären schon was :crazy:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Jaaa mal „Ferien“ sozusagen. Aber so richtig weg bestimmt nicht 😉
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

@Miralissa puh, das ist etwas komplizierter... Meine Affäre hatte die letzten Wochen - genau so wie ich viel zu tun und ist nun auf Jugendfreizeit mit ihren Klienten. Plus, dass wir momentan nur "halb offen" sind, weil ich sein Vertrauen missbraucht hab. :shamebag: hatte mich hinter seinem Rücken für ein Date verabredet obwohl wir andere Regeln diesbezüglich haben. Daher bin ich gerade monogram, während er noch eine Affäre nebenbei hat. Kann man jetzt ungerecht finden, aber ich schätze, ich hab es gerade verdient. 🤷

@thema Alkohol: ich gehöre da auch eher zu den Menschen, die das entspannter sehen. Klar, sobald man einen positiven Test hat, sollte man es lassen. Aber es gibt sogar Frauen, die im letzten Trimester mal ab und an ein Glas Wein trinken oder? Also vor der Schwangerschaft würde ich ruhig trinken, wenn ich mit Freunden ausgehe. Ihr sollt ja auch nicht euer Leben für den KiWu komplett einschränken. Das macht doch kein Spaß.

@sunny schönen Urlaub dir! Ich habe erst im September wieder 2 Wochen und sehne es gerade arg herbei. :geek:
Pillenfrei seit November '15

Bild
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Ja, Alice, das klingt in der Tat alles ähnlich (wir waren sogar im selben Land im Urlaub :mrgreen:). :thumbup:

Mein Mann hat diesen Zyklus selber ausgerechnet, dass der ET Anfang April wäre, wenn es geklappt hätte. ;) Mir ist der Monat relativ egal, nur um Weihnachten und Silvester rum möchte ich nicht zwingend ET haben. Aber der dafür passende Zyklus ist ja eh erst mal durch. :lol: Wegen Geschlecht hätten wir irgendwie beide lieber ein Mädchen, WENN wir es aussuchen könnten.
Eigentlich ist es aber gut, dass man es nicht kann. Selbstverständlich wäre ein Junge genauso willkommen. Und dass Gesundheit vor allem anderen kommt, ist ja selbstverständlich.
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Verano, das ist natürlich... suboptimal würde ich mal sagen. Wenn man offen ist, dann ist es ja enorm wichtig, sich an die Regeln zu halten, damit das ganze auch wirklich funktioniert. Ich kann also schon verstehen, wenn dein Freund darüber etwas angesäuert ist, ich denke ich wäre das auch wenn meiner ne Regel brechen würde. Wobei es natürlich auch darauf ankäme welche das ist und welchen Stellenwert ich ihr beimesse. Es gibt welche auf die lege ich größeren Wert als auf andere. Und damit ich einseitig die Beziehung wieder als monogam deklariere, da müsste er sich schon echt was leisten! Ich hoffe, die Wogen glätten sich bei euch wieder und in Zukunft hast du wieder mehr Freiheiten.
Derweil warte ich sehnsüchtig auf die Rückkehr meines Toyboys aus dem Urlaub :D irgendwann nächste Woche wollen wir uns auf jeden Fall treffen, wann müssen wir dann noch abklären. Aber da ich das WE dann weg bin wird es spätestens Freitag, ich muss mich also noch maximal 10 Tage gedulden :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten