Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Schon der 2. ÜZ :wtf:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

AliceWunder hat geschrieben: Dienstag 17. Juli 2018, 20:31 Denke wenn es bis dahin nicht klappt werde ich unruhig :silent:
Ist bei mir ähnlich :shamebag:
Eigentlich soll ich auch im Oktober schon zu Gyn um es mit Clomi zu versuchen oder zur KiWu überwiesen zu werden... aber ich weiß nicht, ob ich das da schon will.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

@sunshine ist das Ironie ? :D :shifty:

@annämie dein wievielter ÜZ ist es bei dir denn? Hast du eine geheime Deadline für dich im Kopf ab wann du es mit weiteren "Hilfsmitteln" versuchen würdest?
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nein, ich hab das so gemeint was schon der zweite weil die Zeit so vegeht! Ich kenne euch alle eine Weile und hatte gar nicht auf dem Plan , dass ihr schon so lange dabei seid ! Das war ein wow wie die Zeit vergeht . Keine Ironie oder sonst was . Ich weiß nicht wie es ist zu Hibbeln und würde mir deshalb nicht anmaßen was einem als Hibbelnder lang oder kurz vorkommt . Man macht sich ja doch jeden Tag Gedanken zu dem Thema wahrscheinlich. Ich hoffe ich hab das jetzt verständlicher geschrieben :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

AliceWunder hat geschrieben: Dienstag 17. Juli 2018, 20:36 @annämie dein wievielter ÜZ ist es bei dir denn? Hast du eine geheime Deadline für dich im Kopf ab wann du es mit weiteren "Hilfsmitteln" versuchen würdest?
Also offiziell der 3., inoffiziell der 4. ABER! In den ersten beiden hatte ich keine Eisprünge :shifty:
Erst im letzten hatte ich einen, meiner Meinung nach durchs Ovaria. Und in diesem, mal sehen :problem:
Keine Ahnung ab wann ich Hilfsmittel weitere Hilfsmittel nutze... mal schauen was das mit uns macht wenn es länger nicht klappt und, ob ich Eisprünge hab oder nicht.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Ich hab’s verstanden sunshine :D

Und ich bin überrascht, dass ich wirklich so entspannt bin, im 4. ÜZ denken manche schon sie seien unfruchtbar (natürlich überzogen!). Aber ich denk mir gut, ich hatte halt 2 mal keinen Eisprung, wie also schwanger werden, letzter Zyklus war quasi der erste Zyklus wo e möglich gewesen wäre und in diesem ist wieder alles drin! 🤷🏼‍♀️
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Annämie, hier auch 2. ÜZ. Wobei der erste nicht optimal genutzt wurde. Hatte da auch nicht gemessen, weil wir im Urlaub waren. Genau so einen gemütlichen Übergang ins Hibbeln hatte ich mir aber auch gewünscht. Gefühlt ist jedenfalls jetzt erst der erste "richtige" ÜZ. ;)

Ich habe keine richtige Deadline, ab wann ich Hilfe suchen würde, da ich ehrlich gesagt momentan noch naiverweise (?) davon ausgehe, dass es in den nächsten Monaten schon so klappen wird ... Aber vermutlich würde ich ab Jahresende auch langsam nervös werden, stimmt schon.
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Schön entspannt bleiben Mädels 😎👌🏻
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Wenn ich bei den Hühnern mitbekomme , wie manche im ersten Zyklus komplett durchdrehen und dann natürlich das heulende elend sind wenn es nicht klappt , kann ich nur den Kopf schütteln . Da verstehe ich warum sich die Fäden in länger hibbelnde und Hühner getrennt haben . Aber ich kann auch nicht einschätzen wie ich reagiert hätte . Ich wurde nur einmal beabsichtigt schwanger und das hat sofort geklappt :shamebag: deswegen maße ich mir da kein Urteil an .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Wird schon klappen bei euch allen , ihr seid ja noch jung :thumbup:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten