Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

@annämie lass dich bitte nicht ablenken. Viel Erfolg beim Lernen :) Bald hast du es ja geschafft und kannst dich schöneren Themen widmen :love:
Und jaaa, durch den späten ES haben wir doch noch ein passendes Herzchen :D was ein Zufall... als hätte mein Körper auf dieses Herz gewartet :D

@nena Viel Erfolg bei allem dem was es heute zu erledigen gibt. Ich kann mir vorstellen dass das alles andere als einfach wird. Drücke dich!
Babyhörni Juli 2020 :love:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Hab meinen Link aktualisiert.
Melde mich zum Rest heute Abend ;-)

Listenfee


Schokosplitter - 28, mit Partner, Hibbeln ab nächstem Zyklusbeginn, Mitte/Ende Juli aufs 1. Kind

Miralissa - 32, verlobt - Sohn (09/13) & Tochter(08/16) - Status: Hibbeln ab Oktober '18 - Bild

softcare - 29, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln ab ca. Juli/Aug/Sep 18. -
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/dm ... hg_BxwnUhp

Annämie - 28, mit Partner - Keine Kinder - Status: Hibbeln seit April 2018 aufs erste Wunder Bild

AliceWunder - 28, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln seit Juni 18 , 2. ÜZ Bild

irka - 26, verlobt - Status: schwanger, erwarten unser erstes Wunder im Februar 2019

Aniroc88 - 29 Jahre- verheiratet- 1 Tochter (11/16). Status: Hibbeln ab Juli '18

jolina_ - 33, verheiratet - keine Kinder - Status: hibbelig seit Juni 2018

Verano90 - 28 Jahre, liiert seit 5 Jahren und hibbelig ab Mitte 2019. Keine Kinder

iMuck - 35 (Bald 36), Er 30 - keine Kinder - 3. ÜZ.

Tudidu - 32 - verlobt - keine Kinder - Hibbelstart: Oktober 2018

calui83 - 34 - mit Partner - Tochter (12/01) & Sohn (06/18) - Status: hibbelig seit Oktober 2017 Bild

Schnucki1705 - bald verheiratet- keine Kinder- hibbelig seit september 2017
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/T1 ... XFvi9UKavw

CandyCandy - 27 - mit Partner 29 - keiner Kinder - völlig stressfrei hibbeln seit Anfang Juni 2018

Vica 30 - mit Mann 34 - keine Kinder - Hibbelstart in 2019 Bild
[/quote]
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen Ladys,

@nena viel Kraft für den heutigen Tag. :flower: Kein Wunder, dass du heute Nacht nicht zur Ruhe kamst

@me ich war heute früh bei nem anderen Zahmarzt. Er hat den Zahn jetzt behandelt und ich bin sehr zufrieden. Das Amalgam haben sie sehr gründlich abgesaugt und die Spritze gab's ohne Adrenalin. Hat trotzdem super betäubt ich bin zufrieden und erleichtert :wave:
Zuletzt geändert von Bambi am Montag 16. Juli 2018, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Irka hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 11:05 Guten Morgen Ladys,

@nena viel Kraft für den heutigen Tag. :flower: Kein Wunder, dass du heute Nacht nicht zur Ruhe kamst

@me ich war heute früh bei nem anderen Zahmarzt. Er hat den Zahn jetzt behandelt und ich bin sehr zufrieden. Das Amalgam haben sie sehr gründlich abgesaugt und die Spritze gab's ohne Adrenalin. Hat trotzdem super betäubt ich bin zufrieden und erleichtert :wave:
Suuuper Irka :clap:
Das freut mich zu hören!!! Urlaub und Hochzeit mit Zahnschmerzen wäre ja echt gar nicht gegangen!!!

@Vica: Ich weiß ich weiß, habs jetzt nur auf Pharma bezogen,weils es eben darum ging. Ich studiere ja in diese Richtung und das Semester Gesundheitsökonomie hat einem schon manchmal die Kotze oder die Tränen hochkommen lassen... Ich arbeite ja auch im Gesundheitswesen und merke es leider auch da oft live am Patienten, dass nur Zahlen gesehen werden! :thumbdown:

Edit: Liebe Nena, ich wünsche dir weiter ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Du machst das wirklich so toll und man kann nur den Hut vor die ziehen! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Annämie hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 11:08
@Vica: Ich weiß ich weiß, habs jetzt nur auf Pharma bezogen,weils es eben darum ging. Ich studiere ja in diese Richtung und das Semester Gesundheitsökonomie hat einem schon manchmal die Kotze oder die Tränen hochkommen lassen... Ich arbeite ja auch im Gesundheitswesen und merke es leider auch da oft live am Patienten, dass nur Zahlen gesehen werden! :thumbdown:
Ach cool, dann arbeiten wir in derselben Branche. Meine Abt. gehört in dem Zusammenhang zu denen, die versuchen dem entgegenzuwirken. Bzw. Vorschläge zu unterbreiten, die wirtschaftlich und gleichzeitig gesundheitsfördernd für die MA sind und auch umweltverträglich sind.
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hier ist wieder gut was los

Alice viel Glück dass aus dem ES eine lange hochlage wird :flower:

Annämie gute Nerven und viel Motivation ,du rockst das :flower:

Nena dich kann man nur immer wieder bewundern . Viel Kraft für die anstehenden Hürden :flower:

Irka gut , dass das Thema Zähne sich jetzt im positiven erledigt hat :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Huh, hier war ja wieder was los...


Thema Wohnort, ich lebe in ner Gemeinde mit 5000 Einwohnern immernoch (bzw wieder) in meinem Elternhaus, zusammen mit meiner Mutter (allerdings in getrennten Wohnungen selbstverständlich). Wir wohnen auch direkt am allerhintersten Ortsrand, hinter unserem Garten fangen sofort die Äcker an, ich bin also auch ein echtes Landkind. Und wir haben hier auch den absoluten Traumgarten, gerade wenn man Kinder hat. 2000qm, inklusive Sandkasten, Rutsche, einbetonierter Schaukel, Federwippe und nächstes Jahr will meine Mutter endlich auch den Pool bauen lassen :clap: (ein Bekannter hat mal gemeint, wir hätten da keinen Garten, das sei eher schon ein Park)

Nena, auch ich wünsche dir weiter viel Kraft für die nächste Zeit!

Annie, hatte ich dich schonmal gefragt was du beruflich genau machst? Ich kann das Liedchen vom Gesundheitswesen und den Zuständen dort ja auch mitsingen. Grad heute wieder im Radio den neuesten Erguss vom Herrn Spahn gehört, Pflegekräfte sollten 2500-3000€ im Monat verdienen - ja, bitteschön, ich behaupte mal verdienen würden wir es angesichts dessen was wir tagtäglich tun. Dumm nur dass das nix weiter als Gesabbel von diesem Vollhorst bleiben wird, ich glaube im Leben nicht dran dass zu meiner Lebzeit noch was passiert das mir dieses Gehalt beschert!

Und ich hab in der Liste mal mein Alter korrigiert, auch wenn ich in 2 Monaten schon wieder ein Jahr älter werde...


Listenfee


Schokosplitter - 28, mit Partner, Hibbeln ab nächstem Zyklusbeginn, Mitte/Ende Juli aufs 1. Kind

Miralissa - 33, verlobt - Sohn (09/13) & Tochter(08/16) - Status: Hibbeln ab Oktober '18 - Bild

softcare - 29, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln ab ca. Juli/Aug/Sep 18. -
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/dm ... hg_BxwnUhp

Annämie - 28, mit Partner - Keine Kinder - Status: Hibbeln seit April 2018 aufs erste Wunder Bild

AliceWunder - 28, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln seit Juni 18 , 2. ÜZ Bild

irka - 26, verlobt - Status: schwanger, erwarten unser erstes Wunder im Februar 2019

Aniroc88 - 29 Jahre- verheiratet- 1 Tochter (11/16). Status: Hibbeln ab Juli '18

jolina_ - 33, verheiratet - keine Kinder - Status: hibbelig seit Juni 2018

Verano90 - 28 Jahre, liiert seit 5 Jahren und hibbelig ab Mitte 2019. Keine Kinder

iMuck - 35 (Bald 36), Er 30 - keine Kinder - 3. ÜZ.

Tudidu - 32 - verlobt - keine Kinder - Hibbelstart: Oktober 2018

calui83 - 34 - mit Partner - Tochter (12/01) & Sohn (06/18) - Status: hibbelig seit Oktober 2017 Bild

Schnucki1705 - bald verheiratet- keine Kinder- hibbelig seit september 2017
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/T1 ... XFvi9UKavw

CandyCandy - 27 - mit Partner 29 - keiner Kinder - völlig stressfrei hibbeln seit Anfang Juni 2018

Vica 30 - mit Mann 34 - keine Kinder - Hibbelstart in 2019 Bild
[/quote]
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Bin zwar nicht in dem Bereich tätig, aber das was der spahn regelmäßig von sich gibt regt mich auch immer wieder auf. Das letzte was ich von ihm gehört hab war, dass er osteuropäische Pflegekräfte holen will statt die die wir haben ordentlich zu zahlen bzw den ganzen Arbeitslosen Pflegekräften nen Job zu ermöglichen 😡
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Die wichtigsten Berufe werden nicht ordentlich bezahlt ,
Leider...
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Auch so ein Dauer aufreger Thema. Und die die am meisten verdienen heulen am lautesten
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten