Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen ihr Lieben,

hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

Jessica
Bitte noch nicht aufgeben. Da ist wirklich noch viel drin. Teste einfach in ein paar Tage nochmal. :flower:

Pestwurz
Bei dir bleibt's ja wirklich spannend! Bin auf deinen Test morgen gespannt! :thumbup:
Und was macht die Laune? Wieder etwas besser?

Kicki
Kopf hoch, es kommen bestimmt auch wieder bessere Tage. :flower:
Wann hattest du denn die letzten Zyklen immer so deinen ES?
Ach, und Danke für die Liste!

Stepfle
Wie geht's dir eigentllich? Was macht das Krümelchen? Und die Symptome?

Bei mir so
Nix neues. Ich werd morgen auswerten können. Aber ist bei mir diesen Monat ja eher uninteressant. Und ab übermorgen bleibt das Thermometer dann erstmal im Schrank. :)
Hab jetzt mit meinem Schatzi ein Date für das Spiel ausgemacht. Freitag oder Sonntag geht's los. Bin gespannt. Ansonsten haben wir zur Zeit einen relativ liebevollen Umgang mit einander. Er hat mir gestern sogar seit Ewigkeiten mal wieder ein Kompliment gemacht. Das hat mich sehr gefreut. :D
Aber noch trauen wir uns nicht so richtig ran an den jeweils anderen. Naja, mal schauen, was das Spiel so bringt.
Bin am Überlegen, ob ich mir vorher nochmal schicke Unterwäsche gönne?
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Hallo Jamaka, ja, ist wieder besser, Arbeit lenkt ja ab! ;)
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Happines hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 08:55 Guten Morgen Ladies!
Mmmmhhh.... bin heute morgen irgendwie hibbelig. Ich glaube, die Temp von heute wird die eHM und gestern wird der Schleimhöhepunkt gewesen sein. Herzen wurden and ZT 13 und 14 gesetzt, hatte sehr guten ZS diesen Zyklus. Vielleicht lags am Tee?
Heute Nacht habe ich von einem positiven SST geträumt, obwohl ich mich gestern gar nicht mit dem Thema beschäftigt habe. Bin mal gespannt. Um ehrlich zu sein, habe ich schon hin und wieder mal von Dingen geträumt, die tatsächlich eingetreten sind.

Pestwurz: das ist ja wirklich seeeehr spannend bei dir! Daumen sind gedrückt. :flower:
Ui, Happiness,
dann würden deine Herzen ja aber echt gut sitzen. :thumbup:
Und das mit deinen Träumen hört sich ja auch spannend an. :) Wäre doch witzig und schön, wenn es zutreffen würde. :D
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Pestwurz hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 09:00 Hallo Jamaka, ja, ist wieder besser, Arbeit lenkt ja ab! ;)
:thumbup: :thumbup:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Jamaka das klingt doch toll! Wenn du den Gedanken eh schon hast, dann kauf dir was hübsches, und dann kannst du immer noch in ruhe entscheiden, ob dubes jetzt schon anziehen willst oder nicht. Blöd wäre es nur, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, du aber nichts gekauft hast :flower:

Meine Eisprünge haben sich im letzten Jahr bei ZT 13-16/17 eingependelt. Davor hatte ich auch immer so späte Eisprünge mit kackkurzer hochlage. Bin echt total genervt. Hab ja auch gehofft, dass das thyroxin den es nach vorne holt, warum auch immer.
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Oh Pestwurz das kenne ich sehr gut, hatten auch längere Zeit eine Fernbeziehung (4 Stunden Fahrt) und die gemeinsame Zeit war immer viel zu schnell vorbei. Ist denn bei euch eine Änderung der Situation geplant? Oder geht es im Moment nicht anders? Drück dich aus der Ferne und bei dir bleibt es ja wirklich sehr spannend. :love:

Jessica, ist der digitale Test nicht ein ziemlich unsensibler? Bin mir nicht mehr sicher, aber irgendein anderer (Testamed?) hat auch erst nach nmt bei mir angeschlagen als ich bei einem anderen schon seit ein paar Tagen einen feinen Strich hatte. Gib noch nicht auf. :flower:

Jamaka schöne Unterwäsche ist immer gut find ich. :D Mit mir macht das was, wenn ich etwas schönes an bzw. drunter habe und damit meinen Freund überraschen/anmachen kann, dann fühle ich mich gleich gut und vor allem sexy. Also auf! :thumbup:

Kicki, vielen lieben Dank für die Liste. Du warst ja wirklich das ganze WE verschwunden. War sowieso sehr ruhig hier... Hoffe du hattest trotz ES Frust ein schönes und entspanntes WE!? :flower:

Hier so: erste Hürde geschafft. Heute war der Tag an dem es bei der ersten SS leider zuende war. Hoffe einfach dass alles in Ordnung ist weiterhin und genieße die kommenden 2 Wochen (ich kann es immer noch nicht glauben) zuhause und lasse es mir gutgehen.

Euch allen einen schönen Wochenstart!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Nyve hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 09:11 Oh Pestwurz das kenne ich sehr gut, hatten auch längere Zeit eine Fernbeziehung (4 Stunden Fahrt) und die gemeinsame Zeit war immer viel zu schnell vorbei. Ist denn bei euch eine Änderung der Situation geplant? Oder geht es im Moment nicht anders? Drück dich aus der Ferne und bei dir bleibt es ja wirklich sehr spannend. :love:
Aktuell nicht wirklich, setze aber ein wenig darauf, dass es sich mit einer Schwangerschaft etwas beschleunigt ;)
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

So ich komme gerade vom Doc( diesmal der Prof weil mein doc net da war )
Schleimhaut 7 mm juhu
Rechts unverändert 1 Antralfollikel unter 1cm
Links anscheinend keine Zyste mehr....
1 Follikel 1,7 cm , 1 Follikel 1 cm

Mmmhhhh ich weiß nicht, jetzt auf einmal soll die Zyste weg sein ? Hab den Prof aber zweimal gefragt ob das mit 1,7 cm ganz sicher ein Follikel ist und nicht die Zyste ?
Laut ihm ja . Ich bin mir da net sicher .
Aber wenn das die Zyste wäre , dann wäre der andere Follikel ja nicht gewachsen nach 3 spritzen ? Das glaube ich auch nicht ....
Zufrieden ist er natürlich nicht weil erst 5. Zyklus Tag ...
Wir warten jetzt Blutwerte ab ob wir noch 1-2 Tage bissle Hormone geben können bevor ES ausgelöst wird .
Ich bin gespannt .
Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Schicke Unterwäsche finde ich auch super. Mir geht es auch so, dass ich mich damit sexy fühle und automatisch auch mehr Lust habe.. ich würde das auf jeden Fall machen jamaka!

meine Symptome sind voll da und ehrlich gesagt bin ich jetzt schon froh wenn die ersten 3 Monate vorbei sind und hoffentlich bis dahin und auch darüber hinaus alles gut geht! Ich habe null Appetit, alles was ich relativ problemlos essen kann ist Obst :? Das ist aber natürlich viel zu wenig. Aber alles andere bekomme ich einfach nicht runter, alleine der Gedanke an Essen verursacht schon Übelkeit. Übel ist mir auch ein wenig, aber eher gegen Abend, morgens merke ich davon nichts. Und meine Brüste sind so dermaßen empfindlich, ohne BH geht eigentlich gar nicht, sobald man nur ein bisschen drankommt schmerzen sie. Das positive daran ist dass sie größer werden, da ich nur ein A-Körbchen habe, freut mich das natürlich ;) Achja, und Zähne putzen verursacht Würgereiz.... da quäle ich mich auch jeden Tag.. :crazy:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Ich mag nochmal rumheulen... Das ist meine ehM Statistik : Bild

Das gefällt mir gar nicht. Vielleicht lässt sich das ja auch noch auf die FG schieben und es pendelt sich bald wieder ein *seufz*

Zu allem Überfluss hat mir meine Ma grad erzählt, dass einer ihrer ersten Welpen wieder abgegeben werden wird. Er verträgt sich nicht mit dem zweithund dort und das Frauchen kriegt es nicht hin, dass die zwei friedlich miteinander sind.
ansonsten muss er ein total lieber und sehr gut erzogener Kerl sein. Das ist so traurig, das Frauchen hat eigentlich auch viel Erfahrung mit zwei Hunden zusammen...
Antworten