Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Annämie hat geschrieben: Sonntag 15. Juli 2018, 20:48
softcare hat geschrieben: Sonntag 15. Juli 2018, 20:47 Könnte wirklich sein annämie :thumbup:

Hab gerade bei meinem Antibiotika gelesen, dass man es eigentlich nicht in der Schwangerschaft anwenden soll bzw. nur nach Rücksprache mit dem Arzt... Ist wohl Folsäureantagonist... Super! Habe der Ärztin noch gesagt, dass es sein könnte, dass sich gerade einnistet.. zählt bei sowas auch das alles oder nichts Prinzip?
Was nimmst du denn?
Bin ja etwas gebildet in dem Fach ;)
Infectotrimet 150mg hatte ich für 5 Tage, morgens eine, abends eine..

Und ja, nehme täglich Folsäure 800
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Sonntag 15. Juli 2018, 20:48 Ich schau mal nach welche es sind und würde sie für portokosten verkaufen
Die 10er Ovus sind bei mir leider immer positiv, bringen also nix! 🤷🏼‍♀️

Und softcare, es ist ja wirklich „nur“ ein Folsäureantagonist. Und 800 Mikrogramm ist ja eh ziemlich viel, wenn davon nur die Hälfte aufgenommen wird und du auch noch mit der Nahrung welche aufnimmst sollte das keine Probleme geben wenn da was am einnisten ist.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Danke annämie :flower:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Schade Annämie ,naja hat jemand anderes Interesse ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

softcare hat geschrieben: Samstag 14. Juli 2018, 15:58
Lebt jemand von euch vegetarisch oder sogar vegan?
Ich größtenteils. Habe die Milch zu Hause gegen Hafermilch (Hey Barista) substituiert, essen keine Wurst oder sowas mehr - so gut wie keine Milchprodukte. Ist mit meiner ketogenen Ernährung allerdings seeeehr schwierig völlig auf tierische Produkte zu verzichten. Insgesamt tut es mir sehr gut auch keinen Zucker mehr zu essen - ich hab' ne reine Haut wie noch nie!
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Ich schreib mich mal drauf :-)


Listenfee


Schokosplitter - 28, mit Partner, Hibbeln ab nächstem Zyklusbeginn, Mitte/Ende Juli aufs 1. Kind

Miralissa - 32, verlobt - Sohn (09/13) & Tochter(08/16) - Status: Hibbeln ab Oktober '18 - Bild

softcare - 29, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln ab ca. Juli/Aug/Sep 18. - https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Yq ... R1SPgYCkKi

Annämie - 28, mit Partner - Keine Kinder - Status: Hibbeln seit April 2018 aufs erste Wunder Bild

AliceWunder - 28, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln seit Juni 18 , 2. ÜZ Bild

irka - 26, verlobt - Status: schwanger, erwarten unser erstes Wunder im Februar 2019

Aniroc88 - 29 Jahre- verheiratet- 1 Tochter (11/16). Status: Hibbeln ab Juli '18

jolina_ - 33, verheiratet - keine Kinder - Status: hibbelig seit Juni 2018

Verano90 - 28 Jahre, liiert seit 5 Jahren und hibbelig ab Mitte 2019. Keine Kinder

iMuck - 35 (Bald 36), Er 30 - keine Kinder - 3. ÜZ.

Tudidu - 32 - verlobt - keine Kinder - Hibbelstart: Oktober 2018

calui83 - 34 - mit Partner - Tochter (12/01) & Sohn (06/18) - Status: hibbelig seit Oktober 2017 Bild

Schnucki1705 - bald verheiratet- keine Kinder- hibbelig seit september 2017
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/T1 ... XFvi9UKavw

CandyCandy - 27 - mit Partner 29 - keiner Kinder - völlig stressfrei hibbeln seit Anfang Juni 2018

Vica 30 - mit Mann 34 - keine Kinder - Hibbelstart in 2019 Bild
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

@softcare mich lässt das nicht los und ich muss dazu nochmal was schreiben, tut mir leid falls es die anderen nerven sollte. Du hast schon recht dass es vertraglich natürlich nicht geregelt ist dass Ärzte beim Verschreiben irgendeines Medikaments vom Pharmakonzern Geld kassieren. Aber es ist seit Jahren kein Geheimnins dass Ärzte (auch viele kleine Praxen) jährlich Geld von Phramakonzernen gezahlt bekommen. 2015 wurden sogar erstmals Zahlen bekannt (kann man auch wieder googeln, würde hier jetzt zu weit fassen). Teilweise bekamen Ärzte von Pharmaunternehmen bis zu 200.000 Euro Zuwendungen durch die Pharmaindustrie. Angeblich für Forschungszwecke und für Dinge wie Vorträge, Beratungen, Fortbildungen und Reisespäsen von Ärzten. Dass Arzt xy dann eine besondere "Sympathie" für einen bestimmten Pharmakonzern vorgaugelt, wundert mich nicht und inwieweit diese Zahlungen fragwürdig ist, möchte ich nun auch mal offen stehen lassen. Nur nochmal zur Ergänzung um den Kreis zu schließen.

Hier so: ehm erst heute laut nfp. Richtig später ES dieses Mal, hatte ich so auch noch nicht. Ich möchte versuchen in der HL Zyklustee 2 zu trinken in diesem Zyklus. Hab ein mega anstrengendes WE hinter mir und mich heute morgen krank gemeldet weil ich mit mega Migräne wach geworden bin. Jetzt nach 4h im abgedunkelten Zimmer mit Waschlappen auf dem Kopf und Übelkeit hoch zehn geht es wieder. KOmisch, hatte ich echt lange nicht....

Wie gehts euch heute so? Schönen Montag an alle! :flower:
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

@Pharmakonzerne: Da geb ich Alice recht, solche "Deals" gibt es immer immer wieder unter der Hand, die Pharmaindustrie ist ein einziger profitgeiler Saftladen, ist leider so. Klar, es hilft natürlich auch Unmengen von Menschen aber unterm Strich ist denen der eigene Profit immer wichtiger als die Gesundheit der Bevölkerung!

@Alice: Oh je, das klingt fies! Ich bin ja froh, dass mir meine Kopfschmerzen, die seit den anovulatorischen Zyklen echt migräneartig waren, während der normalen Mens ausblieben! Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung! :flower: Und durch den späten ES habt ihr doch noch ein passendes Herzchen geschafft oder? :love:

@me: Bei mir alles entspannt gerade, also auf den Zyklus bezogen. Ich hab das Gefühl, dass es wieder klappt mit nem ES diesen Zyklus. Und seit der Verkündung der SS von der Freundin am Freitag hat mein Freund plötzlich sehr hohes Interesse wann denn mein ES diesen Zyklus sein könnte :lol: Ich sag ihm immer ich weiß es doch nicht, ich bin froh wenn ich überhaupt einen hab :lol:
In der Uni beginnt jetzt die stressige Phase! :wtf: Am 31. hab ich meine erste Prüfung (mdl.) und am 10. meine Klausur, nebenbei muss ich an meiner Bachelorarbeit basteln... und aktuell lenke ich mich noch ziemlich sehr zu doll mit dem Forum ab :shamebag: Eigentlich sitze ich zum lernen am Computer, nicht für diesen Beitrag :silent:
In diesem Sinne, ich mach mich ran!
Startet gut in die Woche! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Annämie hat geschrieben: Montag 16. Juli 2018, 10:22 @Pharmakonzerne: Da geb ich Alice recht, solche "Deals" gibt es immer immer wieder unter der Hand, die Pharmaindustrie ist ein einziger profitgeiler Saftladen, ist leider so. Klar, es hilft natürlich auch Unmengen von Menschen aber unterm Strich ist denen der eigene Profit immer wichtiger als die Gesundheit der Bevölkerung!
Leider betrifft das nicht nur die Pharmaindustrie...es geht in nahezu JEDER Branche darum, wer die größte Lobby hat. In vielen Fällen geht es garnicht um die Gesundheit oder den Schutz der Menschen, Tiere und der Umwelt, sondern um Wirtschaftliches Wachstum. Traurig macht mich das super oft...
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Alice, gute Besserung. Ich fühle mit dir, bin froh, dass mein letzter Migräne Anfall schon gut ein Jahr her ist, der gibt dafür aber auch 2,5 Tage.
Ich war gerade beim Arzt und hab mich wieder gerade biegen lassen, die letzte Nacht so halb sitzen in der Sofa Ecke lümmelnd war nicht so toll aber im Bett wäre ich überhaupt nicht zum schlafen gekommen.
Jetzt gehts dann weiter mit den Sachen, die ich eigentlich vor hatte. Bestatter anrufen, bei der Krankenkasse vorbei schauen und solche Sachen 😕
Thema Profit Gier lässt sich glaub ich endlos diskutieren, traurige Welt aber leider ist heutzutage Profit mehr wert als jedes Leben
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten