schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Müsli
Ich hatte bei dem Versuch im November ganz schlimme schmerzen. Nach dem auslösen wurden die sogar höllisch. Versuch mal hochdosiert Magnesium.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Dilya, vielen Dank! Ich probiere mal in den nächsten Tagen 800 statt 400 zu nehmen.
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Simo ich drück dir die Daumen heute. Toi Toi Toi.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Simo, ich denke heute an dich 🍀
Lisa28
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lisa28 »

Jen, es tut mir sehr leid, dass es bei Dir so ein vorzeitiges Ende gab! Das ist bestimmt sehr frustrierend und vor allem war ja alles so gut losgegangen. Wie geht es Dir jetzt? Kannst Du dich ein bisschen ablenken?
Simo, ich drücke Dir für heute die Daumen! Wie auch immer es ausgeht, es wird sich ein Weg finden. Und Dir Hilfe zu holen ist sicherlich eine gute Idee, man muss damit nicht so alleine bleiben. Ich war auch schon zweimal bei einer Kinderwunschtherapeutin, einfach nur, um mit ihr die Dinge zu besprechen, die mich so beschäftigen. Einmal auch mit meinem Mann, das hat uns beiden sehr gut getan. Ich kann das sehr empfehlen und in so Gesprächen öffnen sich auch plötzlich Türen, die man vorher nie gesehen hat...

Ich bin heute Transfer +4 und eigentlich gehts bei mir noch mit der Nervosität. Bin gut abgelenkt...Wir wohnen mit Freunden zusammen, die einen kleinen Sohn haben (9Monate), sie sind gerade aus dem Urlaub zurück. Er ist entzückend und es ist schön, dass wir ihn seit seiner Geburt so hautnah mitbekommen dürfen. Und jetzt sind auch noch Freunde mit ihrer kleinen Tochter (8Monate) für eine Woche zu Besuch, es ist also ganz troubelig, aber irgendwie ist das auch total schön. Und wir sind so mittendrin und sehen diese Kinder und ich weiß, wofür wir gerade so sehr kämpfen. Die Zeit vergeht deswegen aber irgendwie auch gut schnell und ich habe mir vorgenommen, am Mittwoch einen ersten Urintest zu machen. Da müsste dann was zu sehen sein. Mein Unterleib arbeitet ordentlich und meine Brüste tun ein bisschen weh, aber das kennen wir ja alle auch vom Progesteron....
Schönen Sonntag und viel Spaß beim WM gucken (für alle, die es interessiert :-)
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh Lisa ich drück dir so die Daumen 👍
Ich guck jetzt auch Fußball ⚽️
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Lisa, meine Daumen hast du auch 🍀🍀🍀
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Danke Euch! Leider war das wieder nichts. Habe nen Anruf bekommen, da das online Portal heute nicht geht. HCG Wert ist mir 1,3 😢 Es hat mich nicht hart getroffen, aber natürlich tut es trotzdem weh. Naja, hab’s ja erwartet. Am Mittwoch muss ich nochmal Blut abgeben. Bis dahin soll ich weiter Progesteron nehmen.

Dilya, jetzt geht meine ganze positiven Gedanken zu dir! Ich drück dir fest die Daumen!

Lisa, das klingt schön. Ich war gestern mit Freunden und ihren zwei Kindern im Freibad und es war so bezaubernd. Es war so schön. Ich hoffe, ich darf auch mal mit meinem Kind baden gehen. :) wann hast du BT? Ich drück natürlich auch dir die Daumen!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Ach simo
Das tut mir leid. Aber bleib positiv beim nächsten versuch klappt es bestimmt.
Lisa ich drück dir alle Daumen. Schön dass du dich ablenken kannst.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Ach Simo, es tut mir leid... Fühl dich umarmt, wenn du magst!
Antworten