Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena. Lebt ihr ländlich?
Wie lebt ihr denn alle , also Großstadt, Kleinstadt oder am Land ? Ich lebe in einer 70.000 Einwohnerstadt.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Schnucki1705 hat geschrieben: Donnerstag 12. Juli 2018, 08:40 Ich hab auch 3 Probepackungen Femibion Babyplanung mitbekommen. Sie sagte, das erhöht die Chance im Zyklus schwanger zu werden schon von 25% auf 50%... Und das sei wohl das beste Präparat momentan (leider auch das teuerste :lol: )
Herzlichen Glückwunsch zum Strich 😍

Wieso erhöht das Präparat die Chance auf eine Schwangerschaft? Das lese ich hier zum ersten Mal.
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Sunny, ich lebe seit ein paar Monaten lt. Wikipedia in einer "kleinen Mittelstadt" (knapp 45.000 Einwohner) und finde es herrlich. Vorher haben wir in einer Großstadt gelebt, zwar auch eher ruhig am Stadtrand, aber es war schon was anderes. Hier ist es irgendwie "familiärer" (gut, das liegt sicher auch am Umfeld = Neubaugebiet), aber trotzdem anonym genug, wenn man seine Ruhe haben will. Ich komme auch gebürtig aus einer ähnlich kleinen Stadt wie mein jetziger Wohnort und es erinnert einfach vieles an Zuhause. :mrgreen:

Ich bin gerade am 6. Tag der HL und habe schon zwei Nächte von Einnistungssymptomen geträumt. :crazy: In Wirklichkeit habe ich keinerlei Anzeichen (gut, morgens war mir gestern bissl übel, das kommt aber auch so immer mal vor) und habe auch nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Aber unterbewusst beschäftigt es einen eben doch.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ursprünglich bin ich aus einer Stadt mit 140.000 Einwohnern da war das hier schon eine Umstellung . Ich habe aber auch zwei Jahre auf dem Land mit 900 Einwohnern gewohnt :lol:
Ich bin HL Tag 7 und es zieht im Bauch . Nervig . PMS und Symptome einer Schwangerschaft sind sehr ähnlich, ich gehöre zu der Fraktion die sagt so früh kann man eine Schwangerschaft eh nicht bemerken.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Da bin ich bei dir, Sunny . Ich denke mir bloß irgendwie, ich müsste es spüren, wenn es geklappt hätte, gar nicht mal körperlich, sondern einfach so, dass ich es "irgendwie weiß". Bissl esoterisch, ich weiß. :geek: Ich bin aber auch der Meinung, ich müsste spüren, welches Geschlecht das Baby hat, wenn ich dann mal schwanger bin. Das liegt aber daran, dass meine Mutter mir schon mein ganzes Leben lang erzählt, sie hätte immer gewusst, dass ich ein Mädchen werde. Zum Arzt hat sie extra gesagt, er solle es ihr nicht sagen, aber sie war so sicher, dass sie nicht mal einen Jungennamen ausgesucht hat. Komisch, ich weiß, aber das hat mich echt geprägt.
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich hab die Einnistung zwar gespürt, aber weg ignoriert, kann ja alles sein. Bei mir waren die ersten Wochen entspannter als sonst, pms war immer schlimmer 😅 aber ich hatte ja die ganze Schwangerschaft kaum Symptome.

Wir leben hier in einer „Kleinstadt„ mit knapp 13000 Einwohner inklusive aller Stadtteile. Recht überschaubar bei uns aber wir haben eigentlich alles was man so braucht. Aufgewachsen bin ich in einem Kaff mit nicht mal 400 Einwohnern, das wäre mir inzwischen zu abgelegen, da gab es nicht mal nen Bäcker 🙈
Großstadt find ich für ne Woche oder so zwar immer ganz cool und praktisch, aber zum da leben wäre das glaub ich nix für mich, bin hald doch a Dorfkind
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Jolina das ist interessant . Meine Mutter wollte auch unbedingt ein Mädchen und sagt sie hätte es im Gefühl gehabt . Ich wollte auch unbedingt ein Mädchen , da aber alles ein einziger Horror war bin ich davon ausgegangen bei meinem „Glük“ einen jungen zu bekommen . Als ich erfahren habe dass es ein Mädchen ist hab ich mich so gefreut .

Nena wie fühlt sich eine Einnistung denn an ? Ich war jetzt dreimal schwanger und könnte es echt nicht erkennen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Bei mir war das wie mittelschmerz, nur hald 6/7 Tage nach Eisprung. Aber wie gesagt, ich hab dem ganzen keine Aufmerksamkeit geschenkt, weil man do schnell ja eh nicht schwanger wird😂
Ich hätte mit übrigens auch ein Mädchen gewünscht, der Papa natürlich einen jungen. Jetzt hab ich den Dummen Spruch im Kopf, egal ob Mädchen oder Junge, Hauptsache gesund 😔
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Wir leben auch am Rande einer Großstadt, aber sind eher Dorfkinder. Wir möchten, wenn Kinder da sind dann auch irgendwann ein haus in einem Dorf. Aber Dorf so, dass da alles, was man benötigt vorhanden ist (Arzt, kiga, Grundschule, supermarkt, Bäcker). Da die Gegend hier doch sehr teuer ist, wird es eventuell bis zum haus noch etwas dauern, aber das ist halt so.. dann wird es erstmal eine Wohnung mit Garten. Jetzt haben wir ja nur einen Balkon.


Jolina, ich hab auch schon von der Schwangerschaft geträumt :lol: aber das ist nur ein streich des Gehirns. Es verarbeitet ja unterbewusste Gedanken darin.

Edit:
Junge oder Mädchen ist mir übrigens egal. Bin auch eher der Ansicht: Hauptsache gesund. Aber ich denke da sind wir uns eh alle einig. Tendenzen hat man ja immer.
Zuletzt geändert von softcare am Sonntag 15. Juli 2018, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Das tut mir leid Nena ich wollte dich nicht so daran erinnern
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten