Pinky kennst du auch Aqualibra? Das sind eher pflanzliche Tabletten. Die hatte mir meine HA vor ein paar Monaten empfohlen, als ich aus ner bakteriellen Vaginose (die ich nach 2 Tagen mit Kokosöl wieder los war) ne Nierenentzündung hatte. Eigentlich gibt sie es auch immer bei Blasenentzündungen meinte sie und es würde bei 80% aller Fälle helfen und dann wäre kein Antibiotika mehr nötig. Natürlich weiß ich nicht, wie es ist, wenn man öfter damit zu kämpfen hat.

Wünsche dir schnelle Besserung!!!
Sabanja ich kenn mich ja mit Ovus null aus, hab ich noch nie probiert, aber ich hab auch da schon was von den "Stärken" gelesen. Vielleicht hattest du die für dich nicht passende Stärke? Oder hast du sie schon so oft benutzt dass du damit gaaanz sicher den ES bestimmen konntest? Vielleicht wären 1-2 weitere Ovus die kommenden Tage sogar NOCH stärker gewesen und deine Tempi steigt morgen/übermorgen!

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen.
Me: Naja meine Tempi ist eigentlich erst durch Ovaria Comp so niedrig geworden. Vorher hatte ich trotz oraler Messung in der HL eher 36,7 oder 36,8... Hatte gehofft, dass die HL Tempi nun ohne OC wieder weiter steigt, aber vielleicht muss sich mein Körper nun erst noch ein paar Zyklen davon erholen
Und mein Freund und ich haben uns heute mal wieder richtig schön unterhalten... wie es denn wäre, wenn es klappt und in welchem Raum wir dann den Geburtspool aufstellen würden, denn wir wünschen uns beide ne Hausgeburt!

Und sollte es doch ins Krankenhaus gehen, dann hat er da jedem Arzt genau auf die Finger zu schauen (Stichwort Husband Stitch). Und es gab noch diverse andere Geburts- und Babythemen. Ach das war ja richtig schön!! Sonst ist er eher abblockend und sagt oft ich soll nicht übertreiben und nicht ständig mit irgendwelchen Babythemen kommen und mich nicht so verrückt machen.. kaum hab ich mal 2-3 Wochen gar nix gesagt ist dieses wunscherschöne Gespräch von selbst entstanden und er hat selbst viel mehr geredet als ich!
Wünsche euch allen noch nen schöne Abend und ein schönes restliches WE!