Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Wir waren heute ne Weile unterwegs und ich konnte meinen Beinen förmlich beim dunkler werden zusehen :wtf: ich fühl mich gerade wie ein Fossil :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Nee, ich bleib dir schon noch ne Weile erhalten. Wir sind jetzt dann bei bekannten eingeladen, hab gar keine Lust. Ich hab mir gestern im Nacken/Schulter Bereich was verklemmt, heut Nacht hat das hoch Richtung Rippen ausgestrahlt, ich konnte mich keinen Millimeter bewegen und vor schmerzen kaum atmen. Teilweise schmerzt das schon immer noch ganz net😖
Aber auch da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ohje gute Besserung und vielleicht wird’s ja doch ganz lustig :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Danke, ja meistens ist’s doch immer ganz nett. Wäre hald schön wenn ich mich bewegen könnte wie ich will 🤦‍♀️
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

Ausgekramt ;)

Listenfee


Schokosplitter - 28, mit Partner, Hibbeln ab nächstem Zyklusbeginn, Mitte/Ende Juli aufs 1. Kind

Miralissa - 32, verlobt - Sohn (09/13) & Tochter(08/16) - Status: Hibbeln ab Oktober '18 - Bild

softcare - 29, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln ab ca. Juli/Aug/Sep 18. - https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Yq ... R1SPgYCkKi

Annämie - 28, mit Partner - Keine Kinder - Status: Hibbeln seit April 2018 aufs erste Wunder Bild

AliceWunder - 28, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln seit Juni 18 , 2. ÜZ Bild

irka - 26, verlobt - Status: schwanger, erwarten unser erstes Wunder im Februar 2019

Aniroc88 - 29 Jahre- verheiratet- 1 Tochter (11/16). Status: Hibbeln ab Juli '18

jolina_ - 33, verheiratet - keine Kinder - Status: hibbelig seit Juni 2018

Verano90 - 28 Jahre, liiert seit 5 Jahren und hibbelig ab Mitte 2019. Keine Kinder

iMuck - 35 (Bald 36), Er 30 - keine Kinder - 3. ÜZ.

Tudidu - 32 - verlobt - keine Kinder - Hibbelstart: Oktober 2018

calui83 - 34 - mit Partner - Tochter (12/01) & Sohn (06/18) - Status: hibbelig seit Oktober 2017 Bild

Schnucki1705 - bald verheiratet- keine Kinder- hibbelig seit september 2017
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/T1 ... XFvi9UKavw

CandyCandy - 27 - mit Partner 29 - keiner Kinder - völlig stressfrei hibbeln seit Anfang Juni 2018
Babyhörni Juli 2020 :love:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Oh nein Nena! Hilft dir vielleicht Wärme? Wärmflasche oder sowas? Bei den Temperaturen vielleicht unvorstellbar, aber ein Versuch wert! Gute Besserung!

@sunny: da bin ich richtig neidisch. Will auch schnell braun werden. Ich wechsele im Sommer von Weiss zu dunkelweisser Hautfarbe 😂 bin eher Team Sommersprosse, etwas rötliches Haar und helle Haut.
Schön, dass du übrigens ein entspanntes Wochenende hast ohne Arbeit. Tut auch mal gut, wenn man sonst jedes Wochenende mit Arbeit und co voll geladen ist oder?

imuck: viel Erfolg für den Zyklus ;) wird also auch bei dir spannend.

Schnucki: bin gespannt, wie es Montag aussieht mit dem Test. Daumen sind weiterhin gedrückt!

Me: wir schauen jetzt das Fußballspiel England gegen Belgien und danach wird lecker gegrillt :thumbup:
Freu mich schon drauf. Endlich mal wieder ein bisschen Fleisch. Wir leben eigentlich sehr vegetarisch (mein Freund lebt seit 10 Jahren veggie) und wenn wir unterwegs sind oder bei der Familie, gibt's dann mal Fleisch für mich :-) (nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht: ich könnte auch daheim Fleisch essen, damit hat er keinerlei Probleme. Finde es aber vom Gesundheitsaspekt für mich persönlich auch besser nur ab und zu Fleisch zu essen).

Lebt jemand von euch vegetarisch oder sogar vegan?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

softcare ich bin das ganze Jahr braun ;) entspannt und ohne Arbeit ist gut :lol: waren in der Stadt Schuhe kaufen , danach einkaufen , hab gekocht gesaugt und gewischt und jetzt läuft die Waschmaschine :roll:
Stimmt , das Spiel ist ja heute .
Ich war mal einige jahrelang Vegetarier , esse jetzt aber auch nicht viel Fleisch .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schnucki1705 »

Nena, wärme hilft. Wärat du grad in der Nähe hätte ich gesagt komm vorbei, ich mach dich wieder grade. Bin zufällig vom Fach 😉

Sunny, schön dich wieder hier zu haben :flower: wie beneidenswert, dass du gleich braun wirst. Ich bin eher ao das modell Krebs... erst rot, dann wieder weiß :lol:
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Haha ich glaube ihr versteht das mit dem Braun sein falsch :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

@sunny ich bin auch von Natur aus mit nem schönen dunklen Teint gesegnet, der das gabze Jahr hält und werde bei Sonne sofort noch dunkler. Leider bin ich ja mit den Thrombosestrümpfen gestraft zurzeit, also mit kurzer Kleidung ist derzeit nicht :thumbdown: aber wir wollen morgen schwimmen (natürlich ohne Strümpfe :lol:) das kühle Nass schützt meine Krampfadern ja vom anschwillen. Ich hoffe ich kann dann etwas Sonne tanken :x

@softcare ich bin Fleischliebhaberin :wave: ich hab mal versucht es auf 1 mal wöchentlich zu reduzieren, da hab ich aber noch allein gelebt. Da mein Mann so gut wie kein Gemüse ist, gibta bei uns wirklich fast täglich Fleisch. Für mich variiere ich das ab und an zu nem vegetarischen Gericht um, aber ständig getrennt kochen ist vor allem in der Woche eher schwierig. Zudem essen wir beide sehr gerne russische Hausmannskost, da ist Fleisch sehr hoch im Kurs
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten