Danke für die Liste. Aber ich bin nicht HT 12 sondern 14

Heute ist NMT, hoffentlich bleibt es auch so.
Glückwunsch an die Positiv-Testerinen

Viel Erfolg für den nächsten ÜZ an die Neustarterinen

Da drücke ich alles was ich nur kann, bitte nur Positives berichtenvannicky hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Juni 2018, 10:08 Minky Ja, ich muss testen, weil ich es wissen muss wegen dem Blut abnehmen. Sollte die Mens doch noch kommen muss ich auf jeden Fall diese Woche noch zum Blut abnehmen. Ansonsten müsste ich den nächsten Zyklus abwarten weil wir ja nächste Woche im Urlaub sind.
DankeMinky hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Juni 2018, 10:14Da drücke ich alles was ich nur kann, bitte nur Positives berichtenvannicky hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Juni 2018, 10:08 Minky Ja, ich muss testen, weil ich es wissen muss wegen dem Blut abnehmen. Sollte die Mens doch noch kommen muss ich auf jeden Fall diese Woche noch zum Blut abnehmen. Ansonsten müsste ich den nächsten Zyklus abwarten weil wir ja nächste Woche im Urlaub sind.![]()
oh nein, das ist schade
Ich verstehe dich! Hab auch keine geduld... und das obwohl ich erst im Üz1 bin.Traumwolke88 hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Juni 2018, 09:02 Ich klammere nicht, da ich da keinen Störfaktor seh. Ich hadere weil ich halt so bin. Sorry bin heut schlecht drauf. Der Arzt will mein Progesteronwert testen. Ich weis nicht warum. Aber der wird ja einen Grund haben. Er hat einen ES gesehen. Aber am Do ist das Ei noch nicht gesprungen. Ist auch egal man kann ja eh nix ändern.![]()
Ich nehme kein Ovaria. Das einzige was ich brauche ist Geduld. Die hab ich halt nicht.![]()