Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mietti
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 13:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Mietti »

Hallo!

Ich bin auch neu dabei. Bin 33, mein Freund 38. Ich habe bereits eine 6jährige Tochter, die im 2. ÜZ mit myNFP entstanden ist :)
Wir sind jetzt gerade im 1. ÜZ. Haben uns so ganz verrückt und spontan nach doch relativ kurzer Beziehung entschieden, dass wir das beide wollen. Alles läuft fantastisch und ich bin wahnsinnig glücklich.

Herzchen haben wir massig gesetzt :D Es macht ja vor allem am Anfang noch so richtig viel Spaß :shh: :lol:
Heute ging meine Tempi allerdings an ES+9 in den Keller. Die Mens ist noch nicht da. Mal abwarten. Ich hatte vor etwas mehr als einem Monat ein Konisation mit kleiner Ausschabung, danach aber normal meine Mens und im Folgezyklus (dieser) normale ES Symptome und HL.

LG :D Und allen hier viel Erfolg!!
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Hallo Zusammen

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche!

Stephie ich bin da ganz deiner Meinung. Das Forum und der Austausch hier ist super! Ich liebe NFP, da man sich bewusst mit dem Körper und den Vorgängen auseinandersetzt. In der Gesellschaft wird der weibliche Zyklus ja entweder "standardisiert" (28 Tage.) oder sonst irgendwie als minderwertig (sorry für den Ausdruck) dargestellt mit dem "wäh Periode!". Da tut die bewusst Auseinandersetzung damit echt gut! Vielleicht entdeckt dies deine Freundin ja auch noch und sonst... von NFP muss man selbst überzeugt sein. Da kann man niemanden dazu zwingen ;)

Ignite achso, wenn die Herzchen nicht sitzen: dann entspannte Hochlage und viel Erholung vor dem nävhsten Versuch! (Mit der klitzekleinen Hoffnung auf die GROSSE überraschung ;) )

Mietti herzlich willkommen! Hoffen wir NFP verhilft dir wieder rasch zu einem Wunder :flower: dein Link funktioniert leider nicht...
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Hallo Mädels,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Positivtesterinnen!

und ein herzliches Willkommen an alle Neuhühner. Auf eine kurze Hibbelzeit!

Bei uns geht es grad drunter und drüber. Ich konnte nicht alles lesen, sorry :shamebag: Wir waren am Samstag in Heilbronn und haben eine Wohnung besichtigt, die total schön war und genau unseren Geschmack getroffen hat. Heute kam die Zusage: wir haben die Wohnung! Jetzt wird es richtig anstrengend. Wir müssen beide Wohnungen streichen und neue Nachmieter suchen. Ich werde also noch eine Weile nicht richtig mitlesen können, tut mir Leid. :( Aber ich denke bei mir steht morgen die ehm an und dann muss ich mir ums Herzeln wenigstens keine Gedanken mehr machen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und ich schneie dann hoffentlich demnächst wieder rein :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Hallo Mädels,

nach längerem Mitlesen schließe ich mich mit dem Hibbeln an!
Mein Mann und ich sind jetzt im zweiten ÜZ nachdem wir seit 2012 erfolgreich mit NFP verhüten.

Aktuell bin ich am ZT6 und somit passiert diese Woche auch bei mir nicht viel. Die letzten Zyklen waren bei mir recht unregelmäßig, weshalb ich mich entschlossen habe wieder mehr auf NFP zu achten und unseren Nachwuchs nicht ganz dem Zufall zu überlassen.

Was gibt es sonst zu sagen? Ich habe eine gut eingestellte Schilddrüsenunterfunktion und kann Stress leider berufsbedingt nicht vermeiden :crazy:

Nun find ich das ganze Hibbeln doch zu aufregend und freue mich eure Runde gefunden zu haben!
:flower:

Wünsche euch einen schönen heißen Montagabend :D
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Sabanja Ich würde auch erst zum FA gehen, Ich hatte nämlich einen ähnlichen Gedankengang wie Du. Aber hab ja dann den Termin bei meiner FÄ ausgemacht.

:heart:lich Willkommen Ingenieuse :flower:
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Herzlich Willkommen Ingenieuse (cooler Name - ich hatte gerade letzten eine witzige Diskussion, was die korrekte weibliche Bezeichnung von Ingenieur ist: ingenieurin oder ingenieuse. Und ich fand letzteres lustiger :-)

Sabanja definitiv warten - und hibbelkarussel abschalten würde ich sagen :shifty:. Dein FA kann dir wenn dann sicher besser weiterhelfen und eine Woche früher oder später ist ja auch egal... eilt ja nicht...?

SilvaHu gratulation zur Wohnung! Ging ja flott! Für wie viele Kinder hat es dort platz? ;)

Ich bin heute nur am Handy.... erbarmt sich jemand eine neue Liste mit all den Neuzugängen zu erstellen? :flower: Daaaannnkkkeeee :-)
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Bin ebenfalls noch unterwegs :oops: :(
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Hallo :wave:,
ich würde mich gerne euch anschließen. Ich, 31 J., habe vor ca. einem Jahr die Pille abgesetzt und leide seitdem unter unregelmäßigen Zyklen. Mein Mann und ich versuchen es seit ca. 9 Monaten mal mehr oder weniger. Die genaue Anzahl an Zyklen weiß ich gar nicht.
Momentan werte ich den 2.Zyklus mit NFP aus, habe aber vorher schon immer die Temperatur gemessen. Habe von oral auf vaginale Messung umgestellt. Ich hoffe, dass die Temperaturkurve dadurch etwas stabiler wird.
Liebe Grüße
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/BN ... J85_LYZMqG
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

So ihr Lieben, bin jetzt daheim und trau mich mal an die Liste :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Hallo ihr Lieben, ich werde mich eine Weile zurückziehen denke ich. Mein kleiner Neffe kam heute morgen in der 38. Woche tot zur Welt! Die Trauer und der Schmerz über den Verlust sind für mich und meine Familie kaum zu ertragen. Ich wünsche euch allen alles Gute!
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Antworten