Nun müsste hoffentlich mein Link der Kurve wieder gehen. Heißt das eigentlich, dass man jedes Mal wenn man eine neue Kurve hat auch den Link erneuern muss? Check da noch nicht so durch....
Schwesti, das hört sich nach einem Plan an, wünsche dir viel Spaß im Norden

Vielen Dank für die Glückwunsche.
Ja, es war ein tolles Fest, wir hatten vormittags STandesamt in unserem Dorf. Danach sind wir Bilder machen gegangen, erst mit Familie und danach dann noch Einzelportraits. Nachmittags war dann unsere Kirchliche Trauung, Sektempfang und dann das Fest. Es war einfach nur schön und der Tag ist vieeel zu schnell vorbei gegangen. Die Stimmung war einfach nur super. Jeder hat gesagt, dass es toll war- sogar Leute die auch sehr kritisch sein können. Schon der Gottesdienst war wohl sehr beeindruckend schön- manche meinten, sie hätten schon lange nicht mehr so einen schönen Gottesdienst mitgemacht. Ich muss auch sagen, es war schön und auch die Beiträge am Abend waren wirklich gelungen die gebracht wurden.
Sind dann um 5 morgens im Bett gewesen. Um 10 waren wir dann schon wieder am Halle aufräumen. das hat sich ewig noch hingezogen....
Sind dann ja am Mittwoch nach Zürich zum Flughafen für die Flitterwochen. Leider ging unser Flieger dann nicht nach Lissabon. Hatten dort einen Zwischenstopp um weiterfliegen zu können auf die Kapverdischen Inseln, genau genommen auf die Insel Sal, nach Santa Maria. Tja, dann mussten wir also 1. NAcht in Zürich verbringen bevor wir dann am Donnerstag endlich fliegen konnten. Sind dann am Samstag die Woche drauf wieder zurückgekommen. Es war einfach herrlich, feiner Sandstrand, den ganzen Tag nix machen, die Seele baumeln lassen, schlafen, lesen, schwimmen oder beim Animationsteam mitmachen

Sorry, wenn ich nun vielleicht so ja etwas weit ausgeholt und auch etwas emotional geworden bin, aber dachte, dass schreib ich einfach mal für euch hier rein. Der Beitrag ist nun auch etwas länger geworden....
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!