Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Positiv getestet :love:

Nyve: 5. SSW - 4+4 next stop:?
Stepfle 35 6. SSW - 5+5 next stop: 2.08. (FA)


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Jessica512: 3. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
Pestwurz: 9.ÜZ 39, keine Kinder
Müüslii: ohne aktuelle Kurve Bild 35, Mann 35, keine Kinder
Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

FrauApfel: Urkaubskurve Bild, 35, Mann 46, Tochter (7)
iMuck: 4. ÜZ, Freund 30
Happines: 3.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Katzenbaer: 10. ÜZ Bild, 37, Mann 34, keine Kinder
Grace 77: 5.ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
Malfini: 38, 5. ÜZ, 1 Sohn (2,5 Jahre)
Bergfex81: 15. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 37, Mann 35, keine Kinder
Sylvi40: Bild, 41, 3 Kinder (23, 15, 12)
Glücksfrosch:Bild 42, Mann 36, keine Kinder


Kleine Pause Bild

kicki: 5. ÜZ, 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16, 12)
Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn 5
Mariella1204: 35, keine Kinder
Calui83: 4. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Tarita: 5. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 37

Geschafft 🤰🏻

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 18.03.2019: Nyve 5.ÜZ 35, Partner 35, keine Kinder


Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love:
kicki hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 10:09
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Jessica und Pestwurz das sieht sowas von gut aus😍

Oh Mädels ich getrau mich garnicht aus dem Haus. Ich hab das Gefühl zu verbluten🙈 Heute Abend ist eine Abschiedsfeier vom Sohn beim Fussball und ich weiss nicht ob ich hin gehen kann😢
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Hallo in die Runde! :wave:

Kicki
Danke für die Liste! :flower:
Ich gefalle mir gar nicht da unten im Pausenraum. Aber gut, da muss ich jetzt durch, bin geduldig und werde warten. Und vielleicht tut mir der Pausenraum ja gerade gut. :D

Pestwurz
Ich glaub auch, du tust gut daran, noch zu warten.

Kurvenstarren
Ähm,..., ja, mein Handy kennt das Wort inzwischen auch ganz gut. :lol: Wobei es ja tatsächlich nix bringt. Rein interpretieren kann man da ja immer recht wenig und schwangerer macht es einen auch nicht.
Mich persönlich setzt das auch irgendwie immer unter Druck. Bin gespannt, wie ich mich die nächsten Monate ohne Messen fühlen werde. :think:

Sylvi
Das ist doch blöd! Soooo stark ist die Mens? Puh,..., ich glaub, da würde ich auch nicht gehen, wenn du dich so unwohl damit fühlst. Aber schon schade, wenn du deswegen die Abschiedsfeier verpassen würdest. :(

Kicki
Du hattest ja auch noch wegen gestern gefragt und um einen Bericht gebeten. :mrgreen:
Also, das Spiel haben wir nicht gleich ausprobiert, wenn du das jetzt hören wolltest. :lol:
Erstmal muss ich sagen: ich hab durch die Bestellung des Spieles und die Gedanken daran und wegen dem Bücherkauf gestern irgendwie die ganze Zeit das Thema Sex im Kopf gehabt gestern, und wie ich das mit meinem Mann aufpeppen könnte. Und schwupps,..., war die Libido auf ungeahnten Höhenflügen. Nun konnte (in Ermangelung seiner Anwesenheit) und wollte ich meinen Schatz nicht gleich bespringen. Er wäre wohl wieder davon ausgegangen, dass es gerade die günstigen Tage sind und ich nur deshalb will. Klar, ich bin ja auch kurz vor dem ES, was garantiert auch ein Grund für die hohe Libido war.
Aber hey,..., selbst ist die Frau. *gg* :lol: :silent: :lol:

Das Spiel kam dann auch pünktlich gestern Abend und mein Schatzi war schon ganz aufgeregt, weil ich ihm bis dahin nicht verraten wollte, was es ist.
Haben es dann zusammen aufgemacht und einen ersten Blick darauf geworfen. Er fand es recht spannend und hat gegrinst. Aber seine erste Bemerkung war auch gleich, dass wir es nicht gleich sofort ausprobieren werden sondern eher mal an einem Abend, an dem wir etwas entspannter sind. Wir haben dann mal schon kurz rein gelesen und ich musste bei der ein oder anderen Beschreibung schon etwas schlucken. :shock:
Bin mir nicht so sicher, ob ich davon wirklich alles machen würde. :think: Aber hey,..., zur Not lachen wir drüber und machen weiter. :D
So, kann mir jetzt gut vorstellen, dass wir vielleicht am Wochenende mal eine erste vorsichtige Runde spielen werden... ;)

In das "Beloved"-Buch hab ich auch schon mal rein gelesen. Fängt erstmal unspektakulär an. Mal schauen, wie es weiter geht.
Hab aber festgestellt, dass es dazu eine ganze Reihe gibt. Wenn mir das jetzt also gefällt, kann man sich ja auch mal die anderen holen.

Im Augenblick freu ich mich gerade über was ganz anderes: Hab vorhin 3 Nächte im Oktober in Zingst gebucht. In das Hotel wollte ich schon lange mal, jetzt bot es sich an. Hach,..., wie toll,..., freu mich soooo sehr! :D :D
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Katzenbaer hat geschrieben: Donnerstag 12. Juli 2018, 20:25 Nur ein kurzer Piep von mir: Wir sind bis Samstag in Berlin, fahren dann nach Bamberg und Sonntag Abend zurück nach München.

Und ich will auch nicht in den Pausenraum; will die Zyklen bis Oktober nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Euch schon Mal ein schönes Wochenende :love:
Viel Spaß euch!
Wir fahren im Oktober auch noch für ein paar Tage nach Berlin. Ist ne tolle Stadt. :thumbup:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Viel Spass bei eurem Kurztrip😍
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Jamaka so ging/geht es uns aber auch. Haben schon einige Karten lachend oder peinlich berührt weggelegt und dann hinterher drüber gelacht. So findet man eben auch raus was man NICHT möchte oder mag... ;) und die Idee das erst zu spielen wenn ihr einen entspannten Abend habt ist super, das braucht Zeit und entspannte Spieler. Haben anfänglich die romantischen Karten (Stufe 1) rausgenommen und mindestens einmal die Woche hat jeder von uns eine gezogen und als "Aufgabe" für die nächsten Tage gehabt.
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ich hab vorhin die FÄ angerufen (zum Glück doch nicht bis Montag gewartet) und da die die nächsten 3 Wochen im Urlaub sind soll ich JETZT schnell vorbeikommen. Bibber...
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Nyve keine bange! Och denk an dich und nachher hast du erstmal grund, dich mindestens bis morgen etwas zu entspannen 😘

Bitte bitte bitte melde dich ganz schnell, ich bin nämlich auch nervös :shifty:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Nyve keine Angst😍😍 Ich bin ja soooo gespannt🙈🙈
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ja ich auch! :lol: 🙈 Aber hier ist extrem viel los, dauert bestimmt bis abends. :wtf:
Kicki ich glaube ich habe es immer noch nicht verstanden-bei mir hast du jetzt 4+4 hingeschrieben, aber wenn ich die Wochenanzeige anstelle steht bei mir 5+4. Was stimmt mit meinem Kopf nicht? :lol:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Antworten