Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Kurz reinschleich:

Marylus, der Test ist echt berühmt für seinen zarten positiv strich. ☹️
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

bibba echt? Davon wusste ich leider nichts. Werd wohl wieder einfach abwarten müssen :)
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Schnucki
Es ist bestimmt immer noch eine super Ärztin, aber es ist wirklich noch zu früh, zaubern kann sie ja auch nicht. :flower:

Vannicky
Halte durch, du schaffst das :clap:

Babylein
Vielen, herzlichen Glückwunsch :love:
Möge das Krümelchen sich ganz festbeißen!

Marylus
Ja, dieser mega zarte Strich bei diesen Tests ist gut bekannt, hatte ich im ersten ÜZ auch, aber es muss ja noch nichts heißen ;)
War das denn überhaupt mit Morgenurin? :think: Vielleicht morgen nochmal? :)

Me
Hab es nun endlich über das Herz gebracht, meinen Termin beim FA abzusagen... Progesteron kommt für mich aktuell nicht in Frage, ich zitiere die tolle Schwester "Muss ja nicht daran gelegen haben"
Schade, ich hätte es gerne da gehabt :(
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Oh man, hier purzeln ja die positiven Nachrichten heute 😊
Nochmal Glückwunsch an Babylein und Sunny! Und dir Marylus drück ich die Daumen für einen richtig positiven Test 😃
Ich hab heute Nachmittag auch mit dem gleichen CB getestet und meine auch einen Mini-Hauch gesehen zu haben. Dann hab ich noch einen presense gemacht, der war absolut negativ. Also wohl eher nix bei mir...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Vielen Dank für eure Nachrichten :) habe ich mich total drüber gefreut! Ihr seid so lieb! Das tut echt gut zu lesen :flower:

Ingeneuse: Dann drücke ich mal die Daumen, dass die super gesetzten Herzen dich hier auskugeln lassen ;)

Minky: ne hat kein magnesium verschrieben. Ich frage ihn gleich beim Anruf mal danach! Danke für den Hinweis!!!

Schnucki: kann verstehen, dass du etwas enttäuscht bist. ich denke jeder Arzt geht da anders vor und macht es so wie er es für das beste hält. Du hast geschrieben,d ass du das Gefühl hattest deine FA hätte einen schlechten Tag gehabt. Das kenne ich. War im Herbst da um anzukündigen dass wir bald hibbeln wollen (wollte fragen ob ich da vorher irgendwas noch impfen muss oder so...) und da war der auch echt komisch drauf und ist gar nicht so auf mich eingegangen.... da war ich dann voll enttäuscht, weil ich mega aufgeregt war, jemanden zu sagen, dass wir die Familienplanung starten wollen... war kurz davor den FA zu wechseln, weil ich mich so unwohl damit gefühlt habe... bin dann aber doch nochmal hin und beim letzten Mal war er wieder super nett und engagiert. Und heute ja auch! Also vll ist es beim nächsten mal wieder besser :thumbup:

Babornot: Ja, ich finde es auch verrückt mit dem Pille vergessen. Was habe ich mir früher schon oft einen Kopf gemacht, weil ich echt ein vergesslicher Mensch bin. Hätte ich damals gewusst, dass es gar nicht so einfach ist schwanger zu werden hätte ich mir einige Sorgen sparen können :D
ich hoffe dein ES kommt bald- drücke dir die Daumen!

Babylein: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wunderbar! Ich wünsche dir eine ganz unkomplizierte und schöne Schwangerschaft!!! :flower:

Stephi: ich drücke auch die Daumen, dass keine Erdbeerwoche kommt! :flower:

Traumwolke: ich hab ein gutes Gefühl bei deiner Temp. Der ES ist bestimmt durch :thumbup:

Tavi: Zum frühen Testen hast du total recht, muss ich zugeben. Hätte ich nicht getestet, hätte ich einfach gedacht meine Tage bekommen zu haben und hätte mir das Gefühlschaos erspart ;) naja... aber jetzt ist es so... hoffentlich lerne ich draus ;)

Marylus: jetzt habe ich dir hier erst eine Nachricht geschrieben und als ich die antworten der anderen gesehen habe wieder gelöscht. ich drücke dir weiter die Daumen und hoffe dass du bald positiv testest!

Sannybn:
ich drücke weiter die Daumen! :flower:

Herzlich Willkommen Maja :wave: tut mir leid mit deiner FG. Wünsche dir viel Glück für den Zyklus!!
Herzlich Wollkommen vonanfangan! auf ein kurzes Hibbeln :thumbup:
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Danke für das liebe Zu sprechen meine lieben Hühner :flower:
Ja, meine Ärztin ist eigentlich echt super, deswegen denke ich, dass sie nur etwas gereizt war heute. Ich verstehe das ja auch wie sie reagiert hat, ist ja noch seeeeehr früh... Ist nur das blöde Warten was mich so nervt 🙈 die letzten Zyklen hab ich einfach alles auf mich zukommen lassen, aber dieses Mal war alles so anders und ich hab vom ES ab an riiiiichtig doll gehibbelt.... dann die ganzen Symptome, die neu waren und und und

Naja, seit ca. ner stunde hab ich das Gefühl, dass meine Mens jeden Augenblick kommt... Wenn sie nicht kommt geh ich in 2 Wochen einfach hin zum Arzt, dann wird es ja so weit sein..
Hab im moment einfach nur ein bisschen Angst, dass es auf natürliche Weise nicht klappen kann bei uns 🙈

Sorry für meinen Egopost :shamebag:
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Vielen lieben Dank an euch alle habe mich total gefreut :love: ich war noch nicht beim Arzt aber im Labor.

Sunny herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft. :flower:

Ps Minky .. anscheinend sind die Billigtests hier doch nicht so schlecht wie ich dachte :D danke für deine Ermutigung
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

oh man wie aufregend alles hier ist. :D
Babylein, Sunny schwanger. Marylus vielleicht schwanger..
Ich denke das bei mir jetzt vielleicht auch die HL kommt. Wir werden sehen.
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

also habe mit dem Arzt telefoniert. Leider waren meine Proben heute Abend doch noch nicht fertig. Waren noch am "durchlaufen". Also erfahre ich es erst morgen gegen 10 Uhr. Aber der FA war wirklich super lieb und hat gefragt wie es mir jetzt damit geht und gesagt das ihm das so leid tut, und das das echt ne blöde lage gerade ist so in der Luft zu hängen. Aber er sagte auch das ja noch nichts vorbei sei und noch alles möglich. Die Schleimhaut wäre auf jedenfalls gut aufgebaut gewesen. Aber er kann natürlich nicht versprechen, dass es nicht dennoch abblutet. wir werden sehen. er meinte vor allem die Blutprobe von Donnerstag wäre dann wichtig, weil man dann sieht wie sich der wert entwickelt. ich muss also definitiv noch bis Donnerstagabend bzw. Freitag warten....es bleibt also spannend...

mir gehts eigentlich ok damit. bin irgendwie einfach platt.
würde beim nächsten mal definitiv nicht mehr so früh testet. Aber bin auch froh, dass ich es dieses Mal gemacht habe, weil so weiß ich jetzt, dass wir beide fruchtbar sind und es möglich ist. das ist ja auch schonmal was! ich versuche weiter positiv zu bleiben ;)
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Oh man Sunny, dein FA macht es ja richtig spannend. Daumen sind weiterhin gedrückt und ich hoffe, dass du heute Nacht auch ruhig schlafen kannst.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Antworten