Kurzer Ego-Post: Ich will bei mir gar keine rechte Hoffnung aufkommen lassen, um nicht wieder enttäuscht zu werden. Hab Angst auch wenn die Kurve noch ganz gut aussieht. Wollt ja eigentlich erst nächstes Wochenende testen (am lila Balken), aber jetzt geh ich mit meinem Freund am Dienstagabend in ein französisches Restaurant und er meinte schon, dass wir es uns da richtig gut gehen lassen. Es soll ein Essen mit allem drum und dran (Aperitif und versch. Weine zu den versch. Gängen) werden. Sollte ich vielleicht vorher nicht doch nen Test machen, weil es sonst unverantwortlich wäre Alkohol zu trinken? Oder ist es so früh in der Schwangerschaft noch unbedenklich bzw. kann der Test es am Dienstag überhaupt schon anzeigen bzw. könnte sich das Ergebnis auch nochmal ändern (HL14 Test pos. und HL16 neg. wegen Abgang...)
Sorry für den Ego-post. Ihr denkt jetzt bestimmt: "Die Alte soll einfach den Test machen. Wo liegt denn das Problem?". Das Problem liegt daran, dass ich ziemliche Angst habe wieder enttäuscht zu werden.
Danke fürs Zuhören

Habt alle einen schönen Sonntag

Sonnige Grüße aus München