schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Nindscha, achso nein, ich habe langes Protokoll und bin jetzt am Ende des Vorzyklus. Nehme heute die letzte zyklussteuernde Primolut und dann müsste in den nächsten Tagen die Periode kommen. Am Di ist US und ich starte da mit der Stimulation. Die Punktion ist bei mir voraussichtlich in der KW31.
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Dilya, die Daumen für Dienstag sind gedrückt 🍀❤️
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nindscha33 »

Müüslii, okay, dann sind wir nicht gleichauf. Ich bin ja shcon "mittendrin". :-)

Dilya, ich bewahre das Fragmin ganz normal bei Zimmertemperatur auf, das muss laut Beipackzettel nicht in den Kühlschrank. Und ja, es tat bei mir auch weh. Zuerst die Spritze selber, weil die Nadel irgendwie ganz schön dick ist und gar nicht rein wollte. Und dann hat es auch noch eine ganze Weile gebrannt hinterher. Ist auszuhalten, aber doch schon recht unangenehm...
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

nidsch, das tut mir leid mit deinem Hasen. Man vermisst sie einfach. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe, dass euer Versuch euch in ein Glückshoch bringt! Toitoitoit!!! Die Stimulation ist einfach ganz schön anstrengend. Immer dieses Spritzen und wenn man dann noch Nebenwirkungen hat. :crazy: Nur das Ziel hilft einem da durch, finde ich. Ich drück die Daumen!

Müslii, wie geht es dir so mit dem Stimulieren? Merkst du viel?

Dylia, ich kann in einem online Portal die Ergebnisse sehen. Wenn der HCG-Wert wieder so niedrig ist, gönne ich mir zum Endspiel vielleicht ein Bier. :cry:
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Simo
Ich würde am liebsten gar nicht hingehen. :(
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Glücksfrosch »

Simo ein Online Portal von der Kiwu ?
Das finde ich ja super . Dann kann man selber gucken wannn man will und kriegt den Anruf nicht während der Arbeit .
Sie was hat meine KIWU nicht 😔

Ich darf mit Stimu starten 75 IE pergoveris , am Montag wieder US weil der Follikel ja schon so groß ist ...
Bisher habe ich immer alle Hormone ohne Nebenwirkungen vertragen, ist ja aber auch ne viel niedriger Dosis wie bei ner ICSI/IVF.
Auch otrivelle oder Progesteron bisher nix .
Also meine PMS und Schwangerschaftseinbildungen sind ohne Hormone genau stark wie mit .
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Simo, momentan bin ich noch am Downregulieren. Synarela macht mich kalt und durstig. Ansonsten merke ich nichts. Nächsten Dienstag starte ich mit 450 IE Menopur, ist wohl die höchste zugelassene Dosis. Da bin ich schon sehr gespannt, habe für die IUI max. 150 IE bekommen und habe die schon extrem gemerkt.

Onlineportal hört sich wirklich toll an!
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Dilya, kann ich gut verstehen. Ich will den Zyklus nur hinter mich bringen!

Glücksfrosch, das mit dem Portal ist super, da du alle deine Ergebnisse schnell einsehen kannst. Und der Arzt schreibt immer was dazu. Das ist echt ne niedrige Dosis pergoveris. Ich hatte 300 Einheiten.

Müslii, ich hoffe, dass es sich nicht mehr auswirkt.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Simo obwohl ich so negativ eingestellt bin habe ich Angst vor nächste Woche. Dass alles noch schlimmer wird. Obwohl ich sage ich kann nicht mehr habe ich Angst das Thema nicht abschließen zu können.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Das kann ich total nachvollziehen. Wir sind grad am rechnen, ob wir uns noch mehr als einen Versuch leisten können. Und wenn ich mir vorstelle, dass es halt nicht klappt, bin ich schon unendlich traurig. Ich glaube, ich muss mir dann Hilfe holen.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Antworten