Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Babylein das ist super. :D so viele gute Sachen heute hier zu lesen.

Schnucki, ich hatte mir sowas fast gedacht. Daher hab ich auch heute meine Geschichte mit Jos SS hier geschrieben einfach weil beim Fa erstmal gar nix passiert ist. Man kann halt leider nur warten und Tee trinken. Ich drücke dich aber mal ganz fest virtuell, ich weiß wie ätzend das ist, wenn man immer nur warten muss und nix machen kann. :flower:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Glückwunsch Babylein :clap:
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! :love:

Mensch, bei der NMT Liste sollten noch so einige kugeln! Ist ja gerappelt voll da oben! :mrgreen:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Huhu.

Glückwunsch, Babylein! :flower:

Daumen sind gedrückt, Sunny! :love: Tollen Arzt hast du, bin gespannt, was du nachher berichtest, Ruh dich gut aus bis dahin :)

Schnucki, schade, dass noch nichts getestet wurde aber auch verständlich. Irgendwie. Für uns Hibbeltanten imemr nervig: Warterei, für Ärzte zu Beginn meist sinnvoll: Warterei.... Vielleicht kannst du ja bald fett positiv testen und, wenn sonst alles okay ist, in zwei Wochen schon einen US machen lassen und vielleicht auch was sehen.

Ich war bei meinem ersten Sternchen auch erst dann beim Arzt, als man was sehen konnt...das war nevernaufreibend vorher, aber gut so. Beim zweiten wäre ich auch erst in Woche 7 oder so hin, aber es kam dann ja anders.

Was vielleicht die Wartezeit übersetehen lässt (hilft mir): Spaziergänge, Malbücher für Erwachsene, Fußball schauen, Kino.....hehe. Fällt mir in HL allerdings auch alles schwerer :D

Liebe Grüße :)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Ja Tavi, du hast schon Recht. Aber wenn man schwanger ist, dann nimmt man sich vieles vor :D .

Während der letzten Schwangerschaft fand ich die Vorstellung ohne zu hibbeln und ohne nfp schwanger zu werden total schön.... Kein Messen, kein ZS, kein frühes Testen...

Nun ja - wie man sieht ist es bei der schönen Idee während der Schwangerschaft geblieben. :mrgreen:


Edit: aber was ich mir wirklich vorgenommen habe ist dieses Mal die Vorsorge hauptsächlich bei der Hebamme zu machen. Das heißt, aufs erste Bild bis zur 12. Woche oder so zu warten. 🙃
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Babylein: Wie toll. Warst du beim Arzt oder? Mensch dann wünsch ich dir eine schöne Schwangerschaft. :flower:

Schnucki: Ja die Ärzte sind da so, aber wenn es jetzt noch nicht soo viel bringt und falls du schwanger bist, dann wirst du es bestimmt bald merken. :think:

me: Ich glaub ich sollte gar nicht auf der HL-Liste stehen? Oder?
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Babylein Wie schöööön 💕 Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉 Dann wissen wir an deinem Beispiel nun wirklich, dass eine kurze Blutung das schwanger werden nicht beeinträchtigt 👍 Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft, genieße die Kugelzeit 🤰😍
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

@babylein ach wie schön herzlichen Glückwunsch!!

Ich nehme mir (jetzt) tatsächlich vor nicht vor dem nmt zu testen wenn es soweit ist und auf ovus werde ich zumindest die ersten zyklen ganz verzichten. Am Anfang möchte ich nfp nur als leichte Stütze nutzen. Mal sehen was ich sage wenn es nach mehreren Monaten immer noch nicht geklappt haben sollte :D
Da ich aber Endometriose vorbelastet bin haben die Mediziner da Druck aufgebaut, dass es nicht klappen könnte und daher möchte ich etwas Ruhe reinbringen.
Glückszyklus: Bild
Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Oh wie toll sunny ich bin schon gespannt was deine Blutwerte sagen!

babylein gratuliere :D

So und nun mal kurz in eigener Sache, heute ist der 3. Tag mit Schmierblutungen und ich bin überfällig also dachte ich mir mach ich mal nen test.

Ich weiß nicht ob da links ein Plus zu sehen ist? Ich bilde mir zumindest ein eine ganz hauchzarte senkrechte Linie zu sehen wenn das Licht gut fällt. Was meint ihr?
https://www.pic-upload.de/view-35504142 ... 8.jpg.html bild ist leider verdreht
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

Marylus, ich erkenne da auch einen Miiiiiniiii Hauch... Jetzt kommt das ABER - die Tests mit dem Plus von cb sind oftmals für die Tonne. Zeigen häufig ein leichtes Plus auch ohne Hcg im Urin. Drücke dennoch die Daumen, dass es bei dir ein stärker werdendes Plus ist in den nächsten Tagen :)
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

bibabina also bilde ich mir das doch nicht ein :shock: na also jetzt bin ich aber mal gespannt. Jetzt bin ich erst richtig hibbelig :lol: ich Versteck den noch vor meinem mann und werde ein paar tage abwarten. Nächsten montag bin ich sowieo zur kontrolle beim FA
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten