Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Ach Minky tut mir leid.... Geniess den Wein und freu dich auf ein Frühlings-/Sommerkind! :love: ich finde es sehr schön, dass du neg. Test weiter fleissig mit den anderen mithibbelst :thumbup: alles Gute im nächsten Zyklus!

Marigold & Hedgehog Daumen sind gedrückt :thumbup:

Ich freu mich dass die Hochlage hier ist. Ich bin anfangs immer soooo optimistisch :| hoffendlich hibbel ich nicht zuuu fest.... NMT ist genau 2Tage nach meiner letzten Prüfung, dann hätte ich 3 absolut stressfreie Sommermonate vor mir. Das wäre so ein gutes Timing :crazy: uiuiui scheiss Gedankenkarussel :wtf:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

Tavi: Dann drück ich dir mal die Daumen das es diese Monat klappt bzw. geklappt hat, wenn das so gut in den Kram passen würde. :lol:

Minky: Fühl dich gedrückt. Ist scheiße, aber bissle Wein und Schoki, traurig sein und weinen und dann Krone richten und weitermachen :love: :flower:

Hochlagenhühner: Weiterhin viel Glück ;)

Me: Hatte gestern Mittelschmerz, jetzt ist er wieder weg. Komsich. Heute Grillen wir 8-)

Schönen Sonntag allen.
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Minky, das tut mir leid! Der nächste Zyklus bringt bestimmt mehr Glück mit sich :flower:

An die HL Hühner: Viel Glück und Erfolg! Ich hibbel aufgeregt mit :thumbup:

me:
Habe seit gestern über die Temperaturmessung nachgedacht und einiges festgestellt:
1. Mein Thermometer macht so hohe, irgendwie schräge Pieptöne. Meint ihr die Batterie ist schon leer? (Das macht es ehrlich gesagt schon seit paar Wochen immer wieder, aber habe nicht weiter drüber nachgedacht, weil es ja immer was angezeigt hat.)
2. Habe weiterhin oral gemessen, weil ich die ersten Tage das verpeilt hatte morgens im Halbschlaf und dann wollte ich nicht mittendrin wechseln. Da ich krank war habe ich seit einer Woche immer wieder auch mit offenem Mund geschlafen (Nase zu). Das sorgt ja auch für Schwankungen.
3. Habe heute um 6.00 (36.2)und um 10.00 (36.6) gemessen. Uhrzeit oder Schlafdauer machen also auch einen Unterschied.
4. Habe diese Nacht mit Schlafanzug geschlafen, aber hauptsächlich ohne Decke weil mir so warm war. (Dabei hatten wir das Fenster offen und eig war es gar nicht so warm....)
:crazy: --> Also ich muss meine Messweise definitiv optimieren.
Habe dann dennoch bisschen gegoogelt und es gibt jetzt für mich 4 Möglichkeiten. Der Eisprung war gestern o. heute und die Temperatur steigt noch in den nächsten 2 Tagen. Der Eisprung verschiebt sich weiter. Oder der Zyklus ist anovulatorisch. Oder ich bin schon in der HL und weiß es nur nicht, weil ich das Messen verkackt habe. Mal sehen, ich bin gespannt. Brustwarzen sind nur ganz bisschen empfindliche und wirken irgendwie bisschen "geschwollen". (Das war ja bei mir im letzten Zyklus so dolle auffällig für die 2. ZH. aber das heißt ja nicht unbedingt das es dann jetzt wieder so ist).
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

minky , oh man, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Gönne dir was Schönes und dann klappt es hoffentlich im nächsten Zyklus mit Anlauf!

sunny , ja, ans Messen muss man sich erst rantasten! Ich hatte in den ersten 2 Zyklen ein analoges Thermometer und konnte es irgendwie gar nicht so richtig ablesen. Seitdem habe ich seit November ein dormotherm rapid und da hält die Batterie noch. Der schleimumschwung ist auch wichtig bei der Beobachtung, wenn der Schleim von einem auf den anderen Tag wesentlich schlechter war, dann war der ES kurz zuvor. Du hattest ja schon im letzten Zyklus einen schleimumschwung beobachtet aber jetzt noch nicht. Daher würde ich schon vermuten, dass dein Es noch nicht durch ist.

tavi , juhu, Hochlage!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Mädels, vielen Dank für eure lieben Worte, das baut mich auf :love:

Ich mach uns mal die Liste :)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Panther: Ja, da hast du wohl recht. :) Danke!
Obwohl ich echt auch sagen muss, dass es mir sehr sehr schwer fällt den Schleim zu beobachten, wenn wir so wie momentan täglich herzeln. Vor allem, wenn es halt tagsüber ist und nicht abends... deswegen bin ich mir da auch echt nicht so ganz ganz sicher. Heute ist es bisher zum Beispiel wieder weißlicher... mal sehen was der Tag noch bringt.
Der letzte Zyklus war echt deutlich einfacher zu beobachten als dieser. Bzw. war ich da so abgelenkt von der Hochzeit, das ich mir da gar nicht so Gedanken drüber gemacht habe. :D
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Kurz mal reinhusch...
Sunny, orale Messungen schwanken halt mehr wenn man mit offenem Fenster schläft, vor allem wenn man mal mit offenem Mund schläft o.ä. Daran kann es also liegen. Und wenn ich schon vor dem Messen wach war und entweder nochmal kurz eingeschlafen bin oder mich hin und her gedreht habe dann geht meine tempi sogar richtig krass nach oben. Inzwischen werde ich wach, drehe mich automatisch um das Thermometer zu nehmen, messe vaginal, stell mir einen Timer auf 3 min und fertig. Meine Kurve ist dadurch echt gleichmäßig geworden. Und die Zeit spielt bei mir keine große Rolle, Hauptsache ich war vorher noch nicht auf Toilette oder länger wach. Und bei mir braucht die tempi immer sogar 3-5 Tage um zu steigen, war inzwischen 2x genau passend beim FA die meinte, mein ES ist durch und die tempi hat dann trotzdem noch gedauert. Warte also einfach mal ab und vertrau auf deinen Körper. ;)
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Sunny
meine persönliche Meinung, vaginal messen ist deutlich besser und verlässlicher. Und ich messe auch analog, um diesem blöden Batterie Problem aus dem Weg zu gehen :lol: Kann es auch wunderbar ablesen, auch ohne der mitgelieferten "Lupe". Du wurst aber bestimmt bald die für dich perfekte Methode finde ;)

AliceWunder
uii, bald beginnt dein 1.ÜZ, oder? ;)

Ich habe mal Lanitita aufgenommen :) Hoffe das stört niemanden, damit unsere Mamiliste einigermaßen aktuell ist :)

Positiv getestetBild
Lanitita 7.ÜZ - getestet HL-Tag 13, noch 4 Tage bis zur Mami-Liste
kati88 4.ÜZ - getestet HL-Tag 11, noch 6 Tage bis zur Mami-Liste

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: bibba007 Bild --> eventuell neue Kurve?
HL-Tag 13: Minky Bild --> negativ....Mens kommt bestimmt morgen/übermorgen
HL-Tag 12: Marigold 4. ÜZ --> Daumen sind gedrückt!
HL-Tag 11: Hedgehog01 2. ÜZ --> Daumen sind ebenfalls gedrückt!
HL-Tag 9: Ignite 3.ÜZ
HL-Tag 8: pinkpunk-panther Bild
HL-Tag 4: Jessi_ca Bild
HL-Tag 3: Tavi 6.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 101: Sannybn Bild
ZT 20: Annämie Bild
ZT 19: königskind90: Bild
ZT 18: Sunny1989 2.ÜZ
ZT 16: SilvaHu 5. ÜZ
ZT 15: Babylein ÜZ 3
ZT 14: lilalie 6.ÜZ
ZT 13: Traumwolke88 ÜZ 6
ZT 11: ElfeJetrel Bild
ZT 11: Calui83 Bild
ZT 11: Stephie1302 2. ÜZ
ZT 11: Vannicky: Bild
ZT 9: Marylus Bild
ZT 9: Bibabina Bild
ZT 7: Sabanja Bild

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
AliceWunder Bild

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina, Nyve, tari.elansa, gatoloco, Sylvi40, Katzenbaer

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ Bild, Cj2106 Bild
Februarmamis: DasSchaf Bild


:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Ihr lieben Mädels,

Heute ist NMt bei mir und ich kann es immer noch nicht fassen. Oben auf der Liste zu stehen hätte ich auch so gar nicht erwartet diesen Monat. Ich möchte mich noch mal für all die Glückwünsche bedanken. Ihr seid echt eine tolle Truppe! :love:

Minky es tut mir so leid :( Ich werde weiter bei dir mitfiebern! Gönn dir heute was schönes! Fühl dich ganz fest gedrückt :flower:

Ich drücke allen Hochlagen Hühnern die Daumen :thumbup:

sunny also ich habe auch das domoterm Rapid und das hat auch ganz hoch gepiepst bevor es komplett den Geist aufgegeben hat und die Messwerte waren auch durcheinander, also kümmer dich lieber schon mal um ein neues!

Traumwolke Geht mir auch immer so. Es ist schon verrückt wie sehr man mit den Mädels hier mitfiebert, mit traurig ist und die Freude teilt, als wäre es eine gute Freundin :love:

Mariegold und Hedgehog eure Hochlagen sehen super aus! Ich bin so neugierig wie es bei euch ausgeht :thumbup:

Ach und falls es noch jemanden interessiert: Anzeichen hatte ich kaum bzw. gar nicht. BS habe ich so wie immer nach ES und ist heute auch wieder weniger. Das einzige was neu war, ein konstantes Stechen links hinterm Schambein ab ES+8 und ab ES+10 immer wenn ich Hunger hatte, war es wie als hätte ich ein Loch im Bauch und den ganzen Tag noch nichts gegessen. Oh und der MuMu ist hoch geblieben und hart.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Danke für eure Meinungen ihr Lieben. :flower:
Das beruhigt mich total. Echt schlimm, wie schnell ich mich da immer gedanklich in sowas verrenne ... ich bin so ungeduldig und verkopft. Und es hilft total, wenn ich dann hier mit euch schreiben kann und merke, dass das schon so seine Gründe haben kann alles und normal ist. :thumbup:
Mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Es bleibt spannend. Werde gleich auch direkt mal online nach stöbern und schauen ob ich mir ein analoges oder dieses domoterm zulege. Ist aber auch echt ein Ding, dass das Thermometer nach so kurzer zeit den geist aufgibt. Hatte dieses von Cyclotest. Naja. Nützt ja nix. Meint ihr es macht Sinn ab morgen dann vaginal zu messen? Oder lieber ab dem neuen Zyklus? Oder wenn das neue Thermometer da ist?

Minky, vielen dank für die Liste :clap:
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Antworten