Zusatzleisten in App verschwinden

Du brauchst Hilfe für myNFP, hast Fragen oder Verbesserungsvorschläge für das myNFP-Team? Hier bist du richtig
Antworten
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Zusatzleisten in App verschwinden

Beitrag von Wechselbalg »

Hallo liebes Team! :)

Ich habe letzthin festgestellt, dass ich in der App für iOS die Auswahl meiner Zusatzleisten nicht mehr anpassen kann. Genauer gesagt, kann ich sie zwar auswählen und dann auch nutzen, aber nur, bis ich die App wieder schließe. Öffne ich sie dann irgendwann erneut, sind die neu ausgewählten Zusatzleisten wieder verschwunden.
Die Icons werden mir auf dem Zyklusblatt zwar angezeigt, um aber bspw. meine Libido einzutragen, muss ich erneut in die Tagesdaten-Einstellungen gehen und die entsprechende Leiste auswählen.

Das gleiche gilt für Leisten, die ich nicht mehr nutze und abwählen will. Beim nächsten öffnen der App sind sie wieder da...

Das nervt mich ein ganz klein wenig, habt ihr eine Idee woran es da bei mir haken könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Zusatzleisten in App verschwinden

Beitrag von Wechselbalg »

Ich habe gerade beim Stöbern hier entdeckt, dass ich damit nicht allein dastehe.
Offenbar wird das mit dem nächsten Update repariert.

Problem also (fast) gelöst. :)
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 1985
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 12:55

Re: Zusatzleisten in App verschwinden

Beitrag von Christian »

Ja, tut mir sehr leid dafür! Der Fehler kam mit dem letzten Update. Tipp bis zum nächsten Update ca. Anfang/Mitte nächster Woche: App nicht komplett beenden, sondern im Hintergrund laufen lassen. Allerdings kann es trotzdem sein, dass das Betriebssystem die App killt.
Antworten