Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Stepfle: wie schon gesagt, ist das doch eine gute Motivation.... Kicki hat glaube ich den Vorschlag gemacht, diesen Faden hier in schwanger 35+ umzubenennen. Finde ich gar nicht so schlecht. Sozusagen als self-fullfilling-prophecy.
ich sehe keine Wochen und nutze auch die webversion, weder am PC noch am Handy! interessant dass jede was anderes sieht!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
stepfle soll natürlich auch bleiben!
Umbenennen der Gruppe ist für mich ok.
Aber die meisten sind ja nun nicht schwanger...
Wie ist es mit 35+-Hibbeln und Schwangerschaft
Umbenennen der Gruppe ist für mich ok.
Aber die meisten sind ja nun nicht schwanger...
Wie ist es mit 35+-Hibbeln und Schwangerschaft
oder "35+- ist kein Alter"
Umbenennen geht soweit ich weiß nicht. Einen neuen Faden können wir tatsächlich gerne öffnen. Mir fällt da spontan ein
Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+
Das ist dann vom Titel offen für hibbeln und schwanger.
Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+
Das ist dann vom Titel offen für hibbeln und schwanger.
sehr hübsch
Der Faden würde mir auch gut gefallen kicki
Hab jetzt nochmal einen Testamed gemacht. War ein 20er aber der hätte ja jetzt auch etwas anzeigen müssen.
Vielleicht hätte ich noch einen Tag länger warten sollen mit dem Progesteron. Das werde ich jetzt machen. Wenn ich ausgewertet bin fang ich diesmal an
Stepfle und Nyve ich bin auch dafür das ihr da bleibst
Hab jetzt nochmal einen Testamed gemacht. War ein 20er aber der hätte ja jetzt auch etwas anzeigen müssen.
Vielleicht hätte ich noch einen Tag länger warten sollen mit dem Progesteron. Das werde ich jetzt machen. Wenn ich ausgewertet bin fang ich diesmal an
Stepfle und Nyve ich bin auch dafür das ihr da bleibst
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
- Glücksfrosch
Der neue Name würde mir auch gut gefallen
Ach schade Silvi, ich hatte so die Daumen gedrückt, dass es endlich auch mal wieder bei jemand 40+ klappt, so als Motivationshilfe.
Bei mir alles beim alten, zum Kopf und Unterleib kamen jetzt noch Brustschmerzen dazu .....
Es füht sich schon alles so bissle wie im Januar an, als ich die biochemische SS hatte....aber ich mag einfach noch nicht an mein Glück glauben, bei diesem verkorksten Vorzyklus mit Zyste und so kurzer Tieflage.
Ich rechne mit Mens heute oder morgen, deswegen teste ich auch nicht obwohl ich massenweise Test jeglicher Art zu hause habe ( 10er, 25er und de Clearblue mit Wochenbestimmung )
Natürlich dürfen die schwangeren bei uns bleiben
Ach schade Silvi, ich hatte so die Daumen gedrückt, dass es endlich auch mal wieder bei jemand 40+ klappt, so als Motivationshilfe.
Bei mir alles beim alten, zum Kopf und Unterleib kamen jetzt noch Brustschmerzen dazu .....
Es füht sich schon alles so bissle wie im Januar an, als ich die biochemische SS hatte....aber ich mag einfach noch nicht an mein Glück glauben, bei diesem verkorksten Vorzyklus mit Zyste und so kurzer Tieflage.
Ich rechne mit Mens heute oder morgen, deswegen teste ich auch nicht obwohl ich massenweise Test jeglicher Art zu hause habe ( 10er, 25er und de Clearblue mit Wochenbestimmung )
Natürlich dürfen die schwangeren bei uns bleiben
Hallo in die Runde,
na, hier ist ja wieder was los!
Neuer Name
Bin dafür!
"35+ ist kein Alter" find ich witzig. Aber auch das, was Kicki vorgeschlagen hat, klingt schön.
Das lässt alles offen, sowohl für Hibblerinnen, wie auch für Schwangere als auch Pausierende.
Nyve
Stepfle
Ihr bleibt gefälligst hier und haltet uns auf dem Laufenden! Basta,...,keine Widerrede!
Nyve
Werd mir nachher eines der Spiele bestellen, welche du vorgeschlagen hast und meinen Mann dann damit überraschen.
Haste ne Empfehlung, welches davon erstmal besser ist?
Kicki
Du hattest von erotischer Literatur geschrieben. Finde das auch sehr spannend. Hab selbst schon bei dem ein oder anderen Buch mal festgestellt, dass ich das teilweise erregend finde.
Was liest du denn da so? Hast du ne Empfehlung?
Wochen- und HL-Tag-Anzeige
Also ich seh es bei allen.
Soweit ich weiß, kann man das auch tatsächlich einstellen. Ich hab's bei mir gemacht. Aber fragt mich nicht mehr, wie und wo.
Wochen- und Tagbestimmung bei Schwangerschaft
Ich glaub auch, die Tagbestimmung wie bei 4+2 z.B. ist schon wichtig für die Entwicklung des Würmchens. Ich persönlich fand es dann einfach immer gut zu wissen, wann Wochenwechsel ist. Viele Sachen gehen ja auch immer erst ab einer bestimmten Woche. DA sollte man schon wissen, ob man 4+6 oder 5+1 ist.
Sylvi
Och Mensch,..., was macht deine Tempi denn? Und der Test heute war wieder negativ? Ich hab jetzt noch gar nicht gestalked bei dir.
Tut mir echt leid für dich. Das sah doch alles so vielversprechend aus.
Bei mir gibt's nix neues. Also kein Egopost heute.
Einen schönen Tag euch allen
na, hier ist ja wieder was los!
Neuer Name
Bin dafür!
"35+ ist kein Alter" find ich witzig. Aber auch das, was Kicki vorgeschlagen hat, klingt schön.
Das lässt alles offen, sowohl für Hibblerinnen, wie auch für Schwangere als auch Pausierende.
Nyve
Stepfle
Ihr bleibt gefälligst hier und haltet uns auf dem Laufenden! Basta,...,keine Widerrede!
Nyve
Werd mir nachher eines der Spiele bestellen, welche du vorgeschlagen hast und meinen Mann dann damit überraschen.
Haste ne Empfehlung, welches davon erstmal besser ist?
Kicki
Du hattest von erotischer Literatur geschrieben. Finde das auch sehr spannend. Hab selbst schon bei dem ein oder anderen Buch mal festgestellt, dass ich das teilweise erregend finde.
Was liest du denn da so? Hast du ne Empfehlung?
Wochen- und HL-Tag-Anzeige
Also ich seh es bei allen.
Soweit ich weiß, kann man das auch tatsächlich einstellen. Ich hab's bei mir gemacht. Aber fragt mich nicht mehr, wie und wo.
Wochen- und Tagbestimmung bei Schwangerschaft
Ich glaub auch, die Tagbestimmung wie bei 4+2 z.B. ist schon wichtig für die Entwicklung des Würmchens. Ich persönlich fand es dann einfach immer gut zu wissen, wann Wochenwechsel ist. Viele Sachen gehen ja auch immer erst ab einer bestimmten Woche. DA sollte man schon wissen, ob man 4+6 oder 5+1 ist.
Sylvi
Och Mensch,..., was macht deine Tempi denn? Und der Test heute war wieder negativ? Ich hab jetzt noch gar nicht gestalked bei dir.
Tut mir echt leid für dich. Das sah doch alles so vielversprechend aus.
Bei mir gibt's nix neues. Also kein Egopost heute.
Einen schönen Tag euch allen
Darf ich mal ganz blöd fragen, was eine biochemische Schwangerschaft ist?Glücksfrosch hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Juli 2018, 09:53 Ach schade Silvi, ich hatte so die Daumen gedrückt, dass es endlich auch mal wieder bei jemand 40+ klappt, so als Motivationshilfe.