Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Oh Mädels ihr seid so süß
Testen brauch ich nicht. Meine Tempi geht immer weiter runter Kann ich jetzt einfach das Progesteron absetzten oder muss ich warten bis die Blutung eintritt
Testen brauch ich nicht. Meine Tempi geht immer weiter runter Kann ich jetzt einfach das Progesteron absetzten oder muss ich warten bis die Blutung eintritt
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
- Glücksfrosch
Ach Silvi
Also ich glaube ich würde nen 10er Test noch verbraten bevor das ich das Progesteron absetzen würde ....
bei mir wurde vorher immer ein blutest gemacht ....
Danke für die Tipps gegen die Kopfschmerzen, ich halte es ja noch aus uns versuche einfach heute mal net so zu Hibbeln HAHA
Also ich glaube ich würde nen 10er Test noch verbraten bevor das ich das Progesteron absetzen würde ....
bei mir wurde vorher immer ein blutest gemacht ....
Danke für die Tipps gegen die Kopfschmerzen, ich halte es ja noch aus uns versuche einfach heute mal net so zu Hibbeln HAHA
Auguste wie geht's dir? Mach doch mal wieder piep
Stepfle erzähl mal, wie es dir geht! Hab im Mamifaden gelesen, dass die Übelkeit begonnen hat, ich hoffe, es hält sich damit in Grenzen!
Positiv getestet
Stepfle 35 6. SSW - 5+3 next stop: 2.08. (FA)
Nyve: 35, Partner 35, keine Kinder
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
Sylvi40: , 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Glücksfrosch: 42, Mann 36, keine Kinder
Jessica512: 3. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
Pestwurz: 9.ÜZ 39, keine Kinder
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Müüslii: ohne aktuelle Kurve 35, Mann 35, keine Kinder
Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve
FrauApfel: Urkaubskurve , 35, Mann 46, Tochter (7)
iMuck: 4. ÜZ, Freund 30
Happines: 3.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Katzenbaer: 10. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
Grace 77: 5.ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
Malfini: 38, 5. ÜZ Mann?, 1 Sohn (2,5 Jahre)
Tarita: 5. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 37
Bergfex81: 15. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 37, Mann 35, keine Kinder
Hibbelhühner 35+ ohne Kurve
Mariella1204: 35, keine Kinder
Jen78: 39, Mann 39, keine Kinder
Kleine Pause
Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
kicki: 5. ÜZ, 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16, 12)
Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn 5
Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt )
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6
Geschafft
vET 07.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Stepfle erzähl mal, wie es dir geht! Hab im Mamifaden gelesen, dass die Übelkeit begonnen hat, ich hoffe, es hält sich damit in Grenzen!
Positiv getestet
Stepfle 35 6. SSW - 5+3 next stop: 2.08. (FA)
Nyve: 35, Partner 35, keine Kinder
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
Sylvi40: , 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Glücksfrosch: 42, Mann 36, keine Kinder
Jessica512: 3. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
Pestwurz: 9.ÜZ 39, keine Kinder
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Müüslii: ohne aktuelle Kurve 35, Mann 35, keine Kinder
Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve
FrauApfel: Urkaubskurve , 35, Mann 46, Tochter (7)
iMuck: 4. ÜZ, Freund 30
Happines: 3.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Katzenbaer: 10. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
Grace 77: 5.ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
Malfini: 38, 5. ÜZ Mann?, 1 Sohn (2,5 Jahre)
Tarita: 5. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 37
Bergfex81: 15. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 37, Mann 35, keine Kinder
Hibbelhühner 35+ ohne Kurve
Mariella1204: 35, keine Kinder
Jen78: 39, Mann 39, keine Kinder
Kleine Pause
Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
kicki: 5. ÜZ, 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16, 12)
Jamaka: 7.ÜZ - kleine Hibbelpause 36, Mann 41, Sohn 5
Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt )
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6
Geschafft
vET 07.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Zuletzt geändert von kicki am Mittwoch 11. Juli 2018, 07:27, insgesamt 2-mal geändert.
Sylvie: fühl dich gedrückt!!
Sylvi ich soll jetzt immer testen bevor ich das Progesteron absetze, um sicher zu sein. Guck mal meinen 3. Zyklus an, da habe ich die abgesetzt wie von der FÄ angeordnet-meine tempi ist sofort runter und 2 Tage später war der Test positiv. Hab dann wieder angefangen aber hatte ja leider eine FG. Keine Ahnung ob das davon kam, aber hab das jetzt trotzdem immer im Hinterkopf und würde das nicht mehr riskieren wollen. Und es scheint ja von Frau zu Frau unterschiedlich zu sein ob die Mens trotzdem eintritt oder (länger) unterdrückt wird.
Und noch ist alles drin!
Kicki das versuche ich eigentlich immer, während der Pause in die Sonne. Schön mit meinem Buch oder einen kleinen Spaziergang machen. Da tanke ich dann Kraft und Energie bevor es weitergeht. Was hast du denn heute vor? Schaffst du ein kleines Mittagsschläfchen?
Und noch ist alles drin!
Kicki das versuche ich eigentlich immer, während der Pause in die Sonne. Schön mit meinem Buch oder einen kleinen Spaziergang machen. Da tanke ich dann Kraft und Energie bevor es weitergeht. Was hast du denn heute vor? Schaffst du ein kleines Mittagsschläfchen?
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Wahrscheinlich schaffe ich kein Schläfchen. Ich nehme mir das gerne vor, aber komme nicht dazu. Und wenn ich schlafe, dann fährt der Kreislauf so stark runter, dass ich den restlichen Tag nur matschig bin.
Ich muss die Woche drei Brote backen, eines für uns und zwei zum verschenken. Hab gestern schon den ersten Sauerteig dafür angesetzt, heute vormittag kann ich den Laib dann kneten und nachmittags backen. Morgen dann die anderen beiden, das ist ne logistische Herausforderung für mich
Ich muss die Woche drei Brote backen, eines für uns und zwei zum verschenken. Hab gestern schon den ersten Sauerteig dafür angesetzt, heute vormittag kann ich den Laib dann kneten und nachmittags backen. Morgen dann die anderen beiden, das ist ne logistische Herausforderung für mich
Danke für die Liste Kicki! Aber sagt mal bin ich zu hohl? Stepfle ist doch schon in der 7. SSW oder? Also 6+3? @stepfle, das hast du glaub ich im Mamifaden auch falsch angegeben. Oder hab ich einen Dreher im Kopf? - ich lese schon mit aber werd mich frühestens am WE dort beteiligen, bin da ja leider etwas vorbelastet und möchte nicht durch das ständige Auftauchen von neuen Beiträgen daran erinnert werden dass ich auch mal in dem faden war, wie bei den Novembermamas , deswegen warte ich lieber noch ein bisschen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Oups jetzt habe ich zu früh abgeschickt.
Da das Wetter heute mitspielt werden wir wohl heute endlich das Holz holen, dass mein Schatz seit Tagen haben will. Zum heizen im Winter.
Ich bin früher auch in der Mittagspause gerne spazieren gegangen. Eine Zeit lang hab ich ganz in der Nähe vom englischen Garten un München gearbeitet, das war immer richtig schön.
Stepfle hat im Mamifaden 5+3 angegeben (nach der ersten Ultraschall Messung korrigiert) da hab ich das geklaut. Ich finde die Korrektur des vETs fast zu früh, mein FA hat damit lange gewartet. So früh gibt es ja fast nix zum messen.
Da das Wetter heute mitspielt werden wir wohl heute endlich das Holz holen, dass mein Schatz seit Tagen haben will. Zum heizen im Winter.
Ich bin früher auch in der Mittagspause gerne spazieren gegangen. Eine Zeit lang hab ich ganz in der Nähe vom englischen Garten un München gearbeitet, das war immer richtig schön.
Stepfle hat im Mamifaden 5+3 angegeben (nach der ersten Ultraschall Messung korrigiert) da hab ich das geklaut. Ich finde die Korrektur des vETs fast zu früh, mein FA hat damit lange gewartet. So früh gibt es ja fast nix zum messen.
Nach vET 7.3.19 wäre sie 5+6. Das ist nicht viel. Wie kommst du auf 6+3?
Stepfle du siehst, wir brauchen dringend mehr input von dir!
Stepfle du siehst, wir brauchen dringend mehr input von dir!
Aah ok, gut zu wissen. Ja bei mir wollte die in der 6. SSW auch noch nix messen. Wusste nicht mal dass es so früh schon geht!
Ich hab einfach ab dem 1. Tag der letzten Mens gerechnet. Macht man das nicht so?
Oh im Winter einen Ofen oder Kamin haben ist sooo toll!
Ich hab einfach ab dem 1. Tag der letzten Mens gerechnet. Macht man das nicht so?
Oh im Winter einen Ofen oder Kamin haben ist sooo toll!
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im