Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:lol: calui manchmal geht das schnell, hab auch schon so Blödsinn gemacht :shifty:
ich würde übrigens den hohen Wert an ZT 11 klammern (aber ich bin auch nicht regelkonform unterwegs sondern eher überzeugte Schönklammerin) - du warst erkältet, hast zu spät gemessen und hast migräne bekommen...

Glücksfrosch 🍀🔥weiter so! Mensch du machst das ganz schön spannend! Da ist wirklich noch alles drin! Wie fühlst du dich denn? Hälst du den Nervenkitzel denn irgendwie aus? Ich würde mich so für dich freuen, wenn du endlich für deine Ausdauer belohnt wirst! Ich drücke ganz fest die Daumen!

Sylvi ich bin schon ganz gespannt auf deine Tempi! Wenn sie heute auch so schön oben ist, dann ist der test bestimmt nur noch Formsache! Ich drücke dir auch sooooo sehr die Daumen!
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

😂😂😂ja ich dachte ich mache es ein bisschen spannend ...sonst wäre es ja langweilig .

Jetzt warte ich mal die Tempi morgen ab ....wie gesagt ich habe auch ohne Hormone lange Hochlagen und deswegen ist alles noch drin .
Periode kommt in der Regel immer noch in der hochlage ....


Silvi???? Hast du nochmal getestet ?
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach neeee hab es grad gesehen . Das tut mir leid Silvi 😩das sah so gut aus .
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Sylvi das ist ja blöd, tut mir echt leid! Vielleicht war es doch noch zu früh für einen test... *drückdich*
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Meine Tempi fällt😔 Ich hoffe nur das sie morgen wieder steigt. Hab heute einen CBA Test gewagt und der war Negativ. Vielleicht wirds ja noch was. Hatte ja Dienstag und Mittwoch ein MAX. Wenn die Tempi wieder steigen sollte werde ich nochmal einen Test wagen.
Werde das Progesteron noch heute und Morgen nehmen und dann absetzten. Dann waren das 15 Tage. Die FA sagte zwar bis die Blutung ganz durchbricht aber ich weiss ja nicht wann das wäre.

Glücksfrosch das sieht doch ganz prima aus😍😍😍
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

So, hier kommt die Liste.

Stepfle wann ist dein nächster Termin beim Doc?

Nyve wie geht es dir? Was macht die Angst? Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass dieses mal alles gut geht!


Positiv getestet :love:

Stepfle 6. SSW - 5+5 35, Partner 48, keine Kinder
Nyve: Bild 35, Partner 35, keine Kinder


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Sylvi40: Bild, 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Glücksfrosch:Bild 42, Mann 36, keine Kinder
Jessica512: 3. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
Pestwurz: 9.ÜZ 39, keine Kinder


"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

Müüslii: ohne aktuelle Kurve Bild 35, Mann 35, keine Kinder
Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve
FrauApfel: Urkaubskurve Bild, 35, Mann 46, Tochter (7)
Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
iMuck: 4. ÜZ, Freund 30
Happines: 3.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Katzenbaer: 10. ÜZ Bild, 37, Mann 34, keine Kinder
Grace 77: 5.ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
Malfini: 38, 5. ÜZ Mann?, 1 Sohn (2,5 Jahre)
Tarita: 5. ÜZ 37
Bergfex81: 15. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 37, Mann 35, keine Kinder


Hibbelhühner 35+ ohne Kurve

Mariella1204: 35, keine Kinder
Jen78: 39, Mann 39, keine Kinder


Kleine Pause Bild

Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
kicki: Bild, 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16, 12)


Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt :flower:)
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: Bild 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6


Geschafft 🤰🏻

vET 07.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder


Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love:
kicki hat geschrieben: Donnerstag 21. Juni 2018, 19:00 Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

:D
ich wundere mich auch :think:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

mmmhhh Mens Gefühl würde ich es niccht nennen, auch nicht richtigen Schmerz, aber es zieht schon immer wieder, während ich grad so schreib wird es wieder schlimmer. Ist immer so wenn ich sitze und nix mache spüre ich mehr, wenn ich mich bewegne ist nix.
Aber wenn ich ehrlich bin, hat es sich die letzten Zyklen oft so angefühlt und dann war ich immer so guter Dinge und dann war doch nichts.
Mann interpretiert in jedes ziepen....
Als ich mal ohne Partner war und auch keine Pille / Nuvaring genommen hab, hatte nie irgendweilche Schmerzen oder irgendwas. Regelmäßig alle 4 Wochen meine Periode, und nur kurz vorher ging es mit leichten Krämpfen los. Nix null den ganzen Monat. Und jetzt? Sobald ES rum ist ( den man ja auch auf einmal auch spürt - früher nicht) gehts los, das tut weh, oh da spannt es, da zieht es usw......das ist schon komsich.

Was viel schlimmer heute ist....sind diese MEGA Kopfschmerzen, heul....
Bild
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Hi Kicki,

mein nächster Termin beim Arzt ist am 02.08. :)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Malfini
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 8. Juli 2018, 18:59

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malfini »

Tarita: bei Schilddrüsen Tabletten sagt man eigentlich, wenn man unruhig, nervös wird, ist die Dosis zu hoch. Blutwerte sind erst aussagekräftig nach 6 Wochen mit gleicher Dosis, aber Fakt ist, dass die Patienten schon nach wenigen Tagen merken, ob die Dosis passt oder nicht. Kannst ja Mal nachdenken, ob du wieder ein kleines bisschen runter dosieren möchtest.

Glücksfrosch: yeah! Die Temperatur ist wieder oben. Ich bin sooo gespannt.
Und bei meinen Schwangerschaften hab ich auch gedacht: oh nein, die Mens kommt, aber dann kam sie eben nicht.

Sylvi: Kopf hoch. Auch dein Temperatur Absacker ist noch deutlich über der Linie! Das kann morgen wirst ganz anders aussehen. Und vielleicht ist es ja wirklich noch zu früh gewesen.

In eigener Sache: zeigen bei euch Ovulationstest sofort was an? Bei mir kommt die zweite Linie immer erst nach ca 20 Minuten. Eigentlich ist das dann ja nicht mehr aussagekräftig, oder?
Beim letzten Zyklus war es so, das an den Tagen vorm Eisprung nur eine Linie da war.
Dann (ZT 10) morgens zwei, abends zwei.
Am nächsten Tag (ZT 11) dann morgens zwei, abends wieder nur eine.
Und am nächsten Tag wieder nur eine.
Hab ich die falschen Tests oder hat noch jemand NUR zwei Linien, wenn sie trocken sind?
Gesperrt