schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Also die Chancen, dass es bei diesesmal klappt sind sehr gering. Es haben sich wieder nur morulas entwickelt. Ich könnte heulen.

Lisa, ich drück dir die Daumen.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Lisa28
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lisa28 »

simo, was genau bedeutet das? heute ist Tag 5 nach Punktion und sie sind quasi einen Tag zurück? Wie viele hast Du zurück genommen? Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht sind es nur Bummler, die sich jetzt ganz rasant entwickeln!
Glaubt an Euch und eure Embryos, Dilya und Simo, auch wenn die Umstände es vielleicht schwierig machen!
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Eigentlich hätte es ne Blasto sein müssen. Morula ist das Stadium davor. Entwickelt sich nicht gut. Sonntag ist BT.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Brittania
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 17:51

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Brittania »

Oh Mann, Mädels, es läuft gerade nicht optimal bei uns! Trotzdem, gebt die Hoffnung noch nicht auf, dass es in diesem Versuch klappt (Simo, Dilya, Jen) bzw. dass der kleine Krümel bleibt (Christina). Wunder passieren und noch ist nichts verloren! Fühlt euch alle feste umarmt :love:
*82, *80
Hibbelstart 05/2014
Bei mir evtl. immunolog. Faktoren, Vit. D & Eisenmangel (Sommer 2018)
Er: leicht eingeschränktes SG
2017: 3 erfolglose IUI's
1. ICSI: 04/18: neg.
2. ICSI: 05/18: biochem. SS
3. ICSI: Sept./Okt.: :love:


Bild
Jen78
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 20:24

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Jen78 »

Danke Brittania!
Dilya und Simo, ich drücke dich die Daumen, auch wenn vielleicht nicht alles optimal ist.
Man darf das nicht ganz so genau nehmen, hat die Biologin bei uns in der Kiwu gesagt. Zwei Stunden später oder früher können schon ganz viel ausmachen.
Sie '78, Amh 0,28, sonst alles in Ordnung
er '79, Spermiogramm nicht in Ordnung
September 2017 1. ICSI negativ
Dezember 2017 2. ICSI negativ
Seit Januar 2018 TCM, Akupunktur
Juli 2018 3. ICSI negativ (Fehlbefruchtung, kein Transfer)
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Simo
Lass nicht den Kopf hängen. Es gibt viele Fälle wo Frauen auch mit morula schwanger geworden sind.
Danke für den Zuspruch Mädels aber diese blöde schleimhaut geht mir nicht aus dem Kopf.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Ach ja was ich noch fragen wollte. Das war gestern doch ganz chaotisch bin an eine neue Ärztin geraten beim tf. Dir hat dann irgendwas von hcg spülüng gefaselt. Als ich blöd geschaut habe, hat sie erst im PC nachgeschaut ach ok ist nicht angeordnet. Da machen wir gleich den tf.
Das hat mich noch mehr verwirrt.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Dilya, vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir Kugel. raus. Du darfst auch nicht die Hoffnung verlieren. Von einer HCG Spülung habe ich noch nichts gehört.

Über das Eier pimpen werde ich mal mit meinem Mann sprechen. Mein Arzt hält nicht ganz soviel davon.

Hab irgendwie heute eine innere Traurigkeit in mir. Zum Glück habe ich vieeeeeel Arbeit.

Wie geht es euch?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Ach simo ich kann dich so gut verstehen. Ich habe gestern die ganze Rückfahrt geheult. Bin auch momentan sehr still. Auch gegenüber meinem Mann. Auch wenn ich es nicht will gebe ich doch innerlich ihm die ganze schuld. Zuerst wollte warten bis er seinen festen Vertrag bekommt. Dann hatte er ja zum 5. Hochzeitstag den Urlaub schon gebucht gehabt. Jetzt müssen wir in zwei Wochen in die Heimat weil er Sachen mit dem Erbe vom Schwiegervater klären muss. Insgeheim sage ich ich hätte direkt nach dem Dezember weitermachen sollen anstatt auf ihn zu hören. Dann hätten wir zeit gehabt um bei Missständen zu verschieben. So musste alles laufen. Bin mir nämlich sicher wenn wir zeit gehabt hätten hätte meine Ärztin erst meine Mens ausgelöst dann erst stimuliert.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Thema pimpen Würde ich auch empfehlen. Ich muss sagen durch das ubiquinol fühle och mich fitter und selen tut mir auch gut. Die werde ab jetzt weitermehemn
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Antworten