Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Aniko
Genieß einfach diese Zeit, sei glücklich :love:


Traumwolke

vielleicht doch ehM an ZT 21? :think:

vannicky
Ich hoffe der Drache bleibt weg...

Elfe
Fühle dich gedrückt :(
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Anämie: Also ich glaub ich muss dieses Buch mal echt wieder lesen. Er meinte auch das das eigene Temperaturmessen nicht sooo genau immer wär. :think:

Minky: hm ich versuch mich einfach zu entspannen, weil machen kann ich ja nicht viel. Ich soll am Donnerstag zum Blutabnehmen kommen. Dann kann wohl der Progesteronspiegel mal geprüft werden. ;)
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Annämie , das hört sich sehr interessant an mit dem Buch! Was waren denn deine aha-Momente beim Lesen?
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Annämie Deine Begeisterung für das Buch hat mich überzeugt ;-), hab's mir vorhin bestellt. Ich bin gespannt!

Silva Tut mir leid, dass Du neu starten musstest! Warum sind denn deine Eileiter vorbelastet? Nach deinem Post zur Kiwu hab ich direkt mal gegoogelt, welche Kiwu's hier bei mir in der Umgebung gibt. Hab gleich einige gefunden und teilweise bieten die auch so Infoveranstaltung an. Ich glaube ich werde mich da auch mal anmelden und ggf. auch schon einen Termin ausmachen. Scheint bei mir ja auch nicht so einfach zu sein... wollte nur nochmal den Termin bei dem anderen FA abwarten.

Traumwolke Aber doch schon mal positiv, dass Du überhaupt einen Eisprung hattest!

Elfe Das ist doof. Kann deinen Frust total verstehen. Viel Glück für den neuen Zyklus :flower:

Babylein meine Daumen sind gedrückt...ich hoffe auf einen neuen positiven Test :-)!

Wie kopiere ich die Liste denn richtig um eine neue zu erstellen? Ich wollte gerade eine Liste erstellen, aber wenn ich die letzte Liste kopieren, werden die Links nicht automatisch mitkopiert :think: Vielleicht liegts auch an meinem Arbeitslaptop?! Vielleicht kopiert der alles nur im Textformat. Ich bin leider kein IT Ass. Mein neuer Laptop ist heute angekommen, falls es daran liegt, kann ich die nächsten Tage eine Liste mit meinem neuen Laptop erstellen!
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Hallo Minky,

Ja ich have schon gute gefunden und gebe euch Bescheid wie er ausfällt. Hier ist ein Foto vom ersten Test am Freitag. Denkt ihr es ist eine VL?

https://www.pic-upload.de/view-35498148 ... 3.jpg.html
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von DasSchaf »

Da schimmert eine ganz schwache zweite Linie auf dem Test.
Weil bei mir der David-Test so aussah, hba eich mir direkt einen mit Wochenbestimmung gekauft und konnte es dann kaum glauben, dass man da ein positives Ergebnis sehen konnte.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

lilalie
du musst die alte Liste zitieren ;)
Nur die Klammer und das Zitatzeugs wegmachen :thumbup:

Babylein

ich sehe da auch was :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Liste kopieren Wir zitieren dir Liste immer und machen dann die /quote befehle raus

Kiwu Klinik Ich hab jetzt eine Email von denen bekommen, was ich alles vorab mal schicken soll. Dazu gehört auch eine Überweisung vom Fa und mein Mann muss auch eine Überweisung vom HA oder Urologen besorgen. Wahrscheinlich weil wir gesetzlich versichert sind und nicht privat.

Eileiter Ich hatte mit 18 oder so eine schlimme Entzündung auf beiden Seiten und dann später eine Symptomlose chlamydien Infektion, die behandelt wurde. Die war wahrscheinlich nur ein paar Monate alt. Das kann aber reichen, dass die Eileiter verstopft sind.

Bei mir ist auch Grad alles scheiße. Mein Chef will mich um meinen Resturlaub bringen und ihn rückwirkend im April oder März einreichen :evil: könnt echt einfach meine Sachen packen und verschwinden...
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Traumwolke: ich bin so eine Hibbelnudel, ich muss das mit Humor sehen, sonst drehe ich noch durch weil ich mich selbst so kirre mache. Übrigens mal zu deiner Kurve, die sieht für mich sehr nach ES aus bis auf den einen höheren Wert an ZT21. Wenn man den klammert hast du doch ne schöne eHM.

Babylein, ich sehe es auch. :love:

SilvaHu, das kann er aber doch nicht machen. Doofer Chef.

Elfe: das glaube ich dir dass es dich sehr annervt. Sind ja auch schon viele Zyklen rum bei dir. Und das mit deinem Vater tut mir sehr leid. Mein Vater ist vor 13 Jahren gestorben als ich gerade in der Ausbildung war. Ganz plötzlich. Daher wünsche ich dir viel Kraft und positive Energie, um dass alles zu verarbeiten.
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schokosplitter »

Ich lese immer fließig mit und versuche mich reinzufinden in den Hühnerstall ;)

Wir sind ja eine bunte Truppe und auch wenn ich gefühlt erst ein paar Tage dabei bin und noch "geduldig" warte fiebere und fühle ich hier schon unglaublich mit. WIe wird das erst wenn ich ab August selbst betroffen bin ?!?

@Elfe ich kann das mit dem "nur-aufs-Sofa-und- die-Decke-über-den-Kopf" Gefühl gut verstehen, da kommt ja einiges bei dir zusammen und wenn das dann nicht klappen will frustet das umso mehr. Ich hoffe ihr könnt euch ein paar schöne Momente zu zweit nehmen, unter der Woche um etwas aufzutanken und vielleicht bringt der FA Besuch ja doch ein bisschen Beruhigung oder Erklärung.

@babylein Beim dem Kippen des Laptop Bildschirms auch etwas hauchzartes auf dem Foto erkennen können. Da bin ich ja mal gespannt!

@silvahu das mit dem Urlaub ist ja ärgerlich, das würde mich auch auf die Palme bringen. Wenn Ihr die ganzen Unterlagen eingereicht habt, wann kann es dann los gehen mit Terminen ? Oder geht das parallel?

@minky ich drücke dir auch beide Daumen für den nächsten ÜZ, ich schätze deine positive Einstellung und wie die anderen schon gesagt haben: das ist ein Erlebnis was man niemandem wünscht, schön dass du einen tollen Partner hast und ihr euch unterstützt und nun hibbelig nach vorne schaut.

Ich habe nun am Freitag einfach mal angefangen zu messen, falls meine Tage mich abends überraschen. Eigentlich wäre ich erst Ende Juni wieder dran, aber wahrscheinlich durch einen Urlaub mit großer Zeitverchiebung und Jetlag letzten Monat hat sich mein Körper umentschieden und die Mens kam spontan am Samstag Abend. Nun schaue ich mal ob es nur eine Zwischenblutung oder die richtige Mens ist und sonst wäre ich im vor-vor-hibbel Zyklus. Im August soll es nun losgehen und dann habe ich die Kurve schonmal etwas im Blick. Ansonsten bin ich ziemlich müde, und gestern bei der WM mehrfach kurz weggenickt :oops: ich muss aber gestehen, dass ich kein riiiesiger Fan bin, drum sei es mir verziehen.
Glückszyklus: Bild
Bild
Antworten